Hallo ihr lieben.
Also ich fange mal direkt an. Ich und 2 Freundinnen wollen uns ein iPhone kaufen und als wir auf der Suche nach ein günstiges Angebot waren, sind wir auf folgende Seite (Angebot/Link) gestoßen.
Hier bekommt man 3 iPhon 5 für gerade mal 1379,21€. Da es sich um diesen (Shop) um Restposten und insolvenzwaren handeln soll könnte das Angebot echt sein aber da ich ein sehr misstrauischer Mensch bin, wollte ich mich erst mal ein wenig über den Shop schlau machen.
Folgendes habe ich raus bekommen.
Ich hoffe einige die sich mit der Materie besser auskennen können uns zu diesem (Shop) nähere Auskunft geben.
Ps. Mein Bauchgefühl sagt mir sollen wir sollten die Finger davon lassen da der Preis echt eine Nummer zu gut ist, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung
mit denen gemacht und kann uns unser Misstrauen nehmen.
Ich danke schon mal im Voraus fürs lesen und eventuelle Hilfe
Also ich fange mal direkt an. Ich und 2 Freundinnen wollen uns ein iPhone kaufen und als wir auf der Suche nach ein günstiges Angebot waren, sind wir auf folgende Seite (Angebot/Link) gestoßen.
Hier bekommt man 3 iPhon 5 für gerade mal 1379,21€. Da es sich um diesen (Shop) um Restposten und insolvenzwaren handeln soll könnte das Angebot echt sein aber da ich ein sehr misstrauischer Mensch bin, wollte ich mich erst mal ein wenig über den Shop schlau machen.
Folgendes habe ich raus bekommen.
- Erstbestellung nur Vorkasse.
- Über den Name des Seiteninhabers und Impressum (Ronny
Schall) bin ich hier bei euch auf der Seite gelandet.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/3234-http-www-elektro24-schweizer-de.html#post28560 (Ist es nur ein zufall das es der gleiche Name ist ?)
- Wenn ich die Adresse bei
denic.de eingebe wird Ronny Schall auch als Inhaber angegeben. (Scheint i.O zu sein )
- Wenn ich die Adresse aus dem Impressum bei Google.maps
eingebe bekomme ich ein Gebäude angezeigt in dem mehrere Firmen/ Vereine
angemeldet sind Link, finde ich komischaber vielleicht auch ganz normal.
- Das die USt-ID-Nummer:
und STNR: nicht angegeben sind um Missbrauch vorzubeugen machte mich
auch erst stutzig da ich dacht das es flicht sei. Habe aber folgendes dazu
gefunden und kann das nun Nachvollziehen. Link
Ich hoffe einige die sich mit der Materie besser auskennen können uns zu diesem (Shop) nähere Auskunft geben.
Ps. Mein Bauchgefühl sagt mir sollen wir sollten die Finger davon lassen da der Preis echt eine Nummer zu gut ist, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung
mit denen gemacht und kann uns unser Misstrauen nehmen.
Ich danke schon mal im Voraus fürs lesen und eventuelle Hilfe