Auktion nachträglich ergänzen

    • Auktion nachträglich ergänzen

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und bitte um eure Hilfe.
      Ich habe eine Auktion eingestellt und wollte diese jetzt ergänzen, es geht darum, dass
      ich ein Teil als defekt deklarieren will. Dieses habe ich eben erst herausgefunden und möchte
      es der Fairness halber ändern.
      Und jetzt das Problem:
      Ich gehe auf Angebot bearbeiten.......
      und dann steh ich wie der Ochs vorm Berg :(
      Direkt im Text kann ich nichts ändern.....

      Bitte, helft mir auf die Sprünge ;)

      Gruß pelomein
    • pelomein schrieb:

      Ich gehe auf Angebot bearbeiten.......
      Hast Du denn schon Gebote auf dem Artikel? Dann kannst Du den Angebotstext selber nicht mehr ändern, dann geht nur noch eine Ergänzung unterhalb. Nimm mal diesen Link hier: http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?AddToItemDescription (von hier kopieren und oben in den Browser einfügen, ich setze hier keine Links zu ebay mehr, weil das Forum da dran rumfummelt)

      Danach schreibst Du den aktuellen Höchstbieter an, weist ihn auf die Ergänzung hin und bietest an, dass Du sein Gebot streichst, alternativ kann er es natürlich selber zurückziehen, hat dann aber eben eine Gebotsrücknahme im Profil stehen.

      Und komm nur nicht auf die Idee, das Angebot vorzeitig zu beenden. Das kann Ärger geben. Wenn der aktuelle Höchstbieter selber zurückzieht oder Dir die Streichung bestätigt, dann kannst Du. vorausgesetzt, es ist nicht inzwischen ein neuer Höchstbieter da. Der bisherige Zweitbieter als Höchstbieter mit seinem alten Gebot vor der Änderung ist da unkritisch.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.