rakuten.de - Erfahrungen

    • rakuten.de - Erfahrungen

      Hat jemand als Verkäufer oder als Käufer bereits Erfahrungen mit der Plattform Rakuten.de gesammelt ?
      Gruß

      Manni :D

      >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
      "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"
    • Naja, wenn ich so was hier schon auf der Startseite lese:

      Entschuldigen Sie bitte!

      Leider können Sie unsere neuesten Angebote nicht sehen
      da in Ihrem Browser ein Werbeblocker aktiviert ist. Bitte
      deaktivieren Sie diesen für die Dauer Ihres Besuchs
      dann würde ich mal sagen, die Dauer meines Besuchs fällt derartig kurz aus, dass das Deaktivieren meines Werbeblockers nicht wirklich lohnt.

      Geblockt ist Fratzbuch, googleanalytics, doubleclick, adscale und rubiconproject.

      Und ein Impressum eines gewerblichen Verkäufers, das nicht im Angebot steht sondern das nur über einen Javascript-Link aufrufbar ist ohne dass der Plattformbetreiber bei abgeschaltetem JS eine Alternative bietet halte ich geradezu für kriminell leichtsinnig.

      Mein Tip? Finger weg.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Nabend Bert. ;)
      Bei ebax musst du auch einiges zulassen,sonst geht´s nicht.
      Aber keine AGB,Impr. ist schon mal ein Fehler.
      Die Preise dürften sich von anderen nicht unterscheiden.Nach grobem Überblick würde ich sagen,bei ebax gibt´s das gleiche,evtl. noch günstiger.
      Könnte aber dennoch auf Dauer was werden.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

      Könnte aber dennoch auf Dauer was werden.


      Jou, das sagt meine Omma bei hood auch immer. :lach:

      Ist ja nun nicht so, dass es die Seite erst seit letztes Weihnachten gibt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • In Japan sind sie ein erfolgreiches Unternehmen.Von daher mit unserem Waldkämpfer nicht zu vergleichen.
      Ob sie allerdings bereit sind,sich den europäischen und deutschen Begebenheiten anzupassen ? Besonders das von RAen so geschätzte Recht,vor allem,wenn sie abmahnen können.
      Was Robin betrifft,nun ja.Gibt´s schon solange und kommt nicht voran.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!