Betrüger duften2012

    • So 3te beachte ich mal nicht mehr ist alles gesagt aber nochmal zu dir Pinguin di wurde ein Angebot auf Erstattung gemacht hast du abgelehnt also reden wir schonmal nicht mehr von betrug !!! Es ist eine Frechheit jmd so dazustellen weil das chanel nicht in Folie war und nur darum geht es dir ;) mehr als dir die Rückabwicklung anbieten kann ich nicht !!! Wie man dir schon mehrfach mitgeteilt hat ist die Sache jetzt erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donk ()

    • Donk schrieb:

      ich hatte dir wurde ein Angebot auf Erstattung gemacht hast du abgelehnt also reden wir schonmal nicht mehr von betrug !


      Ich muss jetzt mal davon ausgehen, dass die Behauptungen von Pinguin soweit stimmig sind, was die Produktfälschung betrifft. Wenn es also stimmen sollte, dann träume weiter. Dann hast Du vermutlich wissentlich Plagiate verkauft, um Dir einen unberechtigten finanziellen Vorteil auf Kosten anderer zu verschaffen. Und genau das sagt §263 StgB aus.

      § 263 Betrug

      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      (2) Der Versuch ist strafbar.

      dejure.org/gesetze/StGB/263.html
    • forenuser schrieb:

      WOW @Donk
      Du hast ne gewerbliche RSV?
      Aba sischa hat er die, als gewerbl. Pafümmverkäufer braucht man sowas. :thumbup:

      Donk schrieb:

      di wurde ein Angebot auf Erstattung gemacht hast du abgelehnt also reden wir schonmal nicht mehr von betrug !!
      Da sind die echten "Könner" wieder am Basteln, wa? :)

      Donk schrieb:

      Wie man dir schon mehrfach mitgeteilt hat ist die Sache jetzt erledigt.
      Wäre ich der besagte Vogel dann würde immer noch ich das entscheiden ob & wann sich das erledigt hat.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Nur habe ich zu seinem Pech Rechnungen von Offizielen Händlern die im Auftrag für chanel vertreiben ...was labert ihr denn ständig von Fälschung ? Habt ihr den Duft ?? Habt ihr die Flasche vor euch zu stehen ?? Ich denke nicht daher zügelt euch mal mit euren Meinung ...wenn ihr 0 Ahnung habt
    • forenuser schrieb:

      @iiiihhBääähh

      Vergess diese Spitzfindikeiten von Donk. Egal wie er was beschrieben hat.

      Sollte es sich tatsächlich um Fälschungen handeln, dann wird strafrechtlich gesehen ein Richter schon wissen, was "einen Irrtum erregt" bedeutet.
      Du hast natürlich Recht. Nur darum geht es.
      Dem restlichen "seriösen" Drumrum um die Angebote (die Pusherei, sowie die anderen kleinen "Tricks"), sowie dem insgesamt sehr "vertrauenserweckenden" Auftreten des VK nach zu urteilen, würde ich aber wie gesagt, wenn ich schon den Verdacht habe dass es sich hier um Fälschungen handelt, das nun wirklich ganz genau wissen wollen und das (die) Fläschchen zwecks Analyse zum Hersteller einschicken.

      Donk schrieb:

      Nur habe ich zu seinem Pech Rechnungen von Offizielen Händlern die im Auftrag für chanel vertreiben
      Selbst wenn das so ist, heisst das noch lange nicht das "IN" den Flakons auch das drin ist was auf den Rechnungen drauf steht, womöglich schon deshalb nicht weil die Miefbrühe nur "IN der OVP" aber nicht "UND OVP" ist. ;)
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • @forenuser ich wüsste nicht was sowas Dich angeht u d wieso ich dir Rechenschaft ablegen sollte bist du etwa ein STA ? Ich denke nicht und da ihr die Vorgeschichte nicht kennt freue ich mich nur all zusehr auf eine Vorladung der Polizei ;) und @ iiibähhh dann muss ich mir ja in Zukunft auch bei Douglas und Co Sorge. Machen ja ?? Weil vllt bekommen die ja auch nur die Originalen Flakons ehrlich das zieht sich hier langsam ins lächerliche man man man Ps: mein Nachweis bleibt sicher bei mir bis er von wirklichen Staatsanwälten verlangt wird und nicht von iwelche. Hobby Heroes !!!
    • Donk schrieb:

      @ iiibähhh dann muss ich mir ja in Zukunft auch bei Douglas und Co Sorge. Machen ja ?? Weil vllt bekommen die ja auch nur die Originalen Flakons
      Ich bin wie gesagt nicht gerade ein Spezialist für Pafümm. Sind die Flakons bei Douglas und Co. denn auch nur "IN der OVP"?
      Ich glaube nicht, so wie ich das kenne ist da nämlich immer noch eine Folie um den Karton rum.
      Wenn die fehlt, fragt man sich natürlich unwillkürlich warum das wohl der Fall ist?
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Ganz einfach weis nicht was daran schwer zu verstehen ist die are war Neu also Unbenutzt es fehlte kein ml und in der ovp:) logisch oder ?? Und @ forenuser klar ich weis auch wieso ich dies tu ;) glaub mir ich habe keine Probleme damit mich zu offenbaren allerdings sehr ihnen Grund dazu das bei fremden die 0 damit am Hut haben ... Wie gesagt Polizei Staatsanwalt und Co gerne alles andere ist für mich uninteressant über komische Wortführung nicht irritieren lassen (iPhone)

      iiiihhBääähh schrieb:

      Donk schrieb:

      @ iiibähhh dann muss ich mir ja in Zukunft auch bei Douglas und Co Sorge. Machen ja ?? Weil vllt bekommen die ja auch nur die Originalen Flakons
      Ich bin wie gesagt nicht gerade ein Spezialist für Pafümm. Sind die Flakons bei Douglas und Co. denn auch nur "IN der OVP"?
      Ich glaube nicht, so wie ich das kenne ist da nämlich immer noch eine Folie um den Karton rum.
      Wenn die fehlt, fragt man sich natürlich unwillkürlich warum das wohl der Fall ist?einfach h

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donk ()

    • Dann hepp hepp versohl mir den hintern xD der hat nur jmd gesucht der ihm im Bus zur Polizei begleitet... Aber Du oder ibsehh hat von mir kein Parfum da also habt ihr damit nix zu tun ! Und vorallem kannst du mich nicht Strafen bzw mir Iwas unterstellen so die Nummer ist für mich durch hier ... Diskutiert das mal allein zufnde ich bin gespannt und warte auf schriftliche Ergebnisse ... Sollte in den naechsten Tagen
      Meine Kto. Nr und Co hier noch zu lesen sein gehe ich meinen weg wegen was anderem bin ich auch egtl nicht hier;)
    • @Donk

      Den Hut hast du uns tatsächlich angezogen, indem du einerseits die Löschung irgendwelcher Daten verlangst, dabei aber fröhlich weitere veröffentlichst. Desweiteren möchten wir selbstverständlich deine und pinguins Angaben verifizieren. Deine strikte Weigerung, irgendwelche Nachweise zu liefern, können wir zunächst nur so interpretieren, dass pinguins Angaben zutreffen. Unter diesen Voraussetzungen kannst du dir weitere unverschämte Mails sparen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Donk schrieb:

      Ganz einfach weis nicht was daran schwer zu verstehen ist die are war Neu also Unbenutzt es fehlte kein ml und in der ovp:) logisch oder ??
      Was daran "logisch" sein soll wirst wohl nur Du verstehen. Für mich (und offensichtlich auch für den TE) ist es alles Andere als das.
      Ich bin sicher jeder würde ein bei ebay als "NEU" angebotenes teures Parfüm eines Markenherstellers äusserst misstrauisch beäugen, wenn da die Folie um die OVP fehlt die da normalerweise drumrum ist.
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Ich nehme eine Schanellflasche,kippe Zitronensaft rein,giesse nichts raus und schon ist es neu in der originalen Verpackung.
      Die AB stimmt dann.Haken:es ist Betrug.
      Ich würde das Duftwässerchen in die nächste Duftstube bringen und vergleichen lassen.Oder an den Hersteller schicken ;allerdings nicht alles,sondern einen Teil zwecks Beweissicherung behalten.
      Je nachdem,wie das Ergebnis dann ausfällt,reagiere ich dann.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Bist du iwie auf den Kopf gefallen als kleines Kind ?? Die Nachweise gehen Euch einen scheiss an und mein Name ect ACC link ist nur egal mich interessiert nur meine Kto. Nummer !!! Lies mal im google was man damit anstellen kann !!! Du voll Meise mach weg sonst kommt das dicke !!! Das garantiere ich !!!aber was ich gerne ms noch wissen nah seid ihr neuerdings die Polizei ??? HSH

      biguhu schrieb:

      @Donk

      Den Hut hast du uns tatsächlich angezogen, indem du einerseits die Löschung irgendwelcher Daten verlangst, dabei aber fröhlich weitere veröffentlichst. Desweiteren möchten wir selbstverständlich deine und pinguins Angaben verifizieren. Deine strikte Weigerung, irgendwelche Nachweise zu liefern, können wir zunächst nur so interpretieren, dass pinguins Angaben zutreffen. Unter diesen Voraussetzungen kannst du dir weitere unverschämte Mails sparen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donk ()