Briefmarken und -papier Abonnement

    • Briefmarken und -papier Abonnement

      Hallo,

      vor kurzem haben wir im Büro den Postoffice Shop der Deutschen Post im Internet gefunden.

      Neben sämtlichen Informationen rund um den Paket- und Briefversand haben wir für uns das Briefmarken- und Papier Abonnement entdeckt!
      Nun müssen wir nicht ständig in irgendwelche Geschäfte fahren um Papier zu kaufen, sondern können ganz bequem im Büro bleiben und die Artikel online bestellen.
      Unsere Sekretärin muss jetzt auch nicht mehr wegen Briefmarken zum Postamt gehen, die lassen wir uns ebenfalls direkt ins Büro liefern.

      Also insgesamt wirklich zu empfehlen! Besonders für Geschäftskunden ergeben sich enorme Vorteile.

      postofficeshop.de
    • Zum Briefmarkenerwerb geht auch die InternetMarke ganz gut. Aber immer dran denken: ab 1.1.2013 wirds mal wieder teurer (wahrscheinlich weil die Preise am Klebstoff-Spotmarkt wieder mal so unkontrolliert herumzicken).

      [OT]
      Ich habe aus Kostengründen die doppelseitige Klebebriefmarke zum Patent angemeldet. Da kann man mit einer Briefmarke gleich zwei Briefe frankieren.
      Das schafft. Nun muß mit nur noch Text für den zweiten Brief einfallen...
      [/OT]
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • JürgenA schrieb:


      Nun müssen wir nicht ständig in irgendwelche Geschäfte fahren um Papier zu kaufen, sondern können ganz bequem im Büro bleiben und die Artikel online bestellen.


      wenn ich mich richtig erinnere, ist das büromaterial der post deutlich teurer als das anderer anbieter.
      papier kann man auch gut auf vorrat in kisten bestellen (ich glaube, das sind dann 4-5 pakete a 500 seiten DIN A4).
      ansonsten liefern die großen büroartikel-shops auch direkt ins büro :)
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • JürgenA schrieb:

      vor kurzem haben wir im Büro den Postoffice Shop der Deutschen Post im Internet gefunden.

      Neben sämtlichen Informationen rund um den Paket- und Briefversand haben wir für uns das Briefmarken- und Papier Abonnement entdeckt!
      Nun müssen wir nicht ständig in irgendwelche Geschäfte fahren um Papier zu kaufen, sondern können ganz bequem im Büro bleiben und die Artikel online bestellen.

      Also ich schlag vor, den Thread ins Werbeforum zu schubsen. Dann kann jeder seine bevorzugte Online-Einkaufsquelle für Versandmaterial hier verlinken. Das einzige, was ich bei der Post kaufe sind Briefmarken, wenn ich Briefe an meine Kunden verschicke. Selbstklebend in der 500-Stück-Packung. Die krieg ich auch anderswo kaum günstiger. Und die kaufe ich beim Tante-Emma-Laden eine Ecke weiter. Da sind die auch nicht teurer als bei der Post selber, aber die alte Dame hat noch ein paar Cent dran. Ansonsten hab ich der Post auf ihren kürzlich zugeschickten Sortimentskatalog hin (@giu: Du kennst das Ding ja, wie alle größeren Verkäufer) eine Bestellung geschickt, bei der ich ihnen allerdings gleich die Preise dazugeschrieben habe, die ich ihnen zahle. Merkwürdigerweise ist das Material bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich ihnen sogar nur 2% Skonto bei Zahlung innerhalb von 90 Tagen abgezogen hätte. Scheinbar wollen die nicht zu den Konditionen liefern, die ich bei meinem Händler habe.

      Tscha...
      Bilder
      • no-sale.jpg

        38,9 kB, 351×438, 115 mal angesehen
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich brauche zum Glück nicht viel.Papier gibt´s im Einzelhandel oder Läden wie McGeiz und Co teilweise billiger als im Versand.
      Ansonsten kann ich meinen Bedarf bei Wiking decken.(Nein,NICHT die Autochens)Schnell,unkompliziert.

      OT. Die beidseitig klebenden Briefmarken wären doch besonders für Sammelklageschriften geeignet. :lach:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!