Hallo Leute.
Zum Glück habe ich dieses Forum hier gefunden.
Denke das ich mit meiner Frage hier am besten aufgehoben bin.
Ich habe eine Angebotsvorlage, die ich von einer SupremeAuktionvorlage habe meinen Vorstellungen mit NVU angepasst.
Aber wenn ich nun das Angebot mit dem Quelltext erstelle, wird die Beschreibung in einem kleinen, Scrollbaren bereich dargestellt.
Bei Firefox ist sie komplett zu sehen, aber irgendwas kann da auch nicht stimmen.
Nach der Beschreibung kommt ein sehr langes leeres Feld bis zum nächsten bereich.
Bei Chrome und Opera sind es wie gesagt die Scroll Bereiche die auch unterschiedlich groß angezeigt werden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was am Quelltext falsch ist.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Hier mal der Quelltext:
pastebin.com/76sqi6r4
Zum Glück habe ich dieses Forum hier gefunden.
Denke das ich mit meiner Frage hier am besten aufgehoben bin.
Ich habe eine Angebotsvorlage, die ich von einer SupremeAuktionvorlage habe meinen Vorstellungen mit NVU angepasst.
Aber wenn ich nun das Angebot mit dem Quelltext erstelle, wird die Beschreibung in einem kleinen, Scrollbaren bereich dargestellt.
Bei Firefox ist sie komplett zu sehen, aber irgendwas kann da auch nicht stimmen.
Nach der Beschreibung kommt ein sehr langes leeres Feld bis zum nächsten bereich.
Bei Chrome und Opera sind es wie gesagt die Scroll Bereiche die auch unterschiedlich groß angezeigt werden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte was am Quelltext falsch ist.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Hier mal der Quelltext:
pastebin.com/76sqi6r4