Erlebnisgeschenke-Geschenkideen.de - Geschenkgutscheine.tv - Hammer Events

    • Erlebnisgeschenke-Geschenkideen.de - Geschenkgutscheine.tv - Hammer Events

      handelt es sich hier um einen seriösen Anbieter ?

      erlebnisgeschenke-geschenkidee…/Porsche-GT3-fahren-promo

      es können beliebig viele Gutscheine zum Kaufpreis von 0 Euro erworben werden

      Impressum :Erlebnisgeschenke-Geschenkideen UG
      Geschäftsführer Andreas Lüdecke
      Kurfürstendamm 30
      10719 Berlin
      HRG-NR. in Gründung
      Telephon : 180 5014368

      zu verschenken hat die Firma sicher nichts , wo bleibt da der Gewinn ?

      bei ebay unter dem account charitydeal , es scheinen aber erhebliche Zusatzkosten anzufallen

      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ritydeal&ftab=AllFeedback

      die ebay Kleinanzeige zur verkaufsagentenwerbung ist mittlerweile nicht mehr aktiv

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…o-woche/88142825-107-3538

      die gleichen Gutscheine verkaufte auch lollysascha , die Angebote wurden von ebay entfernt

      ein weiterer ebay verkäufer , der die Gutscheine als Viererpack verramscht

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…mpleted=1&userid=kernouze

      es sind wahrscheinlich Tausende der Gutscheine verkauft worden , würde mich mal interessieren wie viele Autos die Firma hat .

      Bitte um Nachsicht , falls mein Beitrag nicht den Auktionshilfe Standards genügen sollte , ist mein erster Versuch .
    • Nach meiner Sichtung sieht das Impressum ein klein wenig anders aus:

      Erlebnisgeschenke Geschenkideen UG
      Kurfürstendamm 30
      10719 Berlin

      Mail: info@erlebnisgeschenke-geschenkideen.de
      Web: erlebnisgeschenke-geschenkideen.de

      Eingetragen im Handelsregister Berlin.
      Handelsregsiternummer i.G.
      Geschäftsführer Andreas Lüdecke

      Service Center

      Für alle Fragen rund um erlebnisgeschenke-geschenkideen.de steht Ihnen unser Service Center zur Verfügung:

      Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
      Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr

      Tel.: +49(0)180- 50 14 368
      Fax: +49(0)180- 50 12 973




      Besser ist das aber auch nicht, denn es fehlt die HRB Nummer, die bereits seit fast zwei Wochen vergeben ist. Im Handelregister findet man folgende angaben:

      Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 146573 B Bekannt gemacht am: 14.12.2012 12:00 Uhr

      In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Neueintragungen

      12.12.2012


      Erlebnisgeschenke Geschenkideen UG (haftungsbeschränkt), Berlin, Kurfürstendamm 30, 10719 Berlin. Firma: Erlebnisgeschenke Geschenkideen UG (haftungsbeschränkt) Sitz / Zweigniederlassung: Berlin; Geschäftsanschrift:; Kurfürstendamm 30, 10719 Berlin Gegenstand: Die Entwicklung und der Betrieb von Internetplattformen. Stamm- bzw. Grundkapital: 5.000,00 EUR Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. War Geschäftsführer:; 1. Senff, Bodo, *14.04.1954, Wunstorf; Geschäftsführer:; 2. Lüdecke, Andreas, *18.09.1961, Söhlde; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 15.05.2012 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 28.09.2012; 30.11.2012 ist der Sitz der Gesellschaft von Wunstorf (Amtsgericht Hannover, HRB 208619) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in Firma und Sitz und bzgl. Vertretungsregelung. Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 11.06.2012.

      Die Firma hieß zuvor Paradox Ventures UG:

      Amtsgericht Hannover Aktenzeichen: HRB 208619 Bekannt gemacht am: 12.06.2012 22:00 Uhr

      In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

      Neueintragungen

      11.06.2012


      Paradox Ventures UG (haftungsbeschränkt), Wunstorf, Lange Straße 50-52, 31515 Wunstorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.05.2012. Geschäftsanschrift: Lange Straße 50-52, 31515 Wunstorf. Gegenstand: Die Entwicklung und der Betrieb von Internetplattformen. Die Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Stammkapital: 5.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Senff, Bodo, Wunstorf, *14.04.1954, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

      Der alte und der neue Geschäftsführer wohnen nicht mal in der Nähe von Berlin, sondern bei Hannover. Googelt man nach beiden, scheinen es geradezu Multitalente im Geschäftsleben zu sein. Eine feste Branche ist nicht auszumachen. Ich würde die Finger davon lassen.

      Ebenfalls Erlebnisgeschenke Geschenkideen UG: charitydeal.tv und ein bereits geschlossener Account bei Hood: hood.de/impressum-kontakt/552813035/charitydeal.htm
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • bittersweet schrieb:

      bei ebay unter dem account charitydeal , es scheinen aber erhebliche Zusatzkosten anzufallen

      http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…tab=AllFeedback
      @Admins vorab: Könnte man den ebay-Links nicht das &orig_cvip=true mit anhängen? Dann landet man bei abgelaufenen Angeboten nicht immer auf dieser schwachsinnigen Behelfsseite, auf der man nicht mal mehr das Artikelbild oder die Versandoptionen aufrufen kann.


      @bittersweet:

      Natürlich fallen da auch bei dem Angebot auf der Webseite Nebenkosten an.
      Nebenkosten:
      Die Benzinkosten von 50,- Euro ( inkl. vor Ort Service ) werden vom Veranstalter separat in Rechnung gegeiert

      Also rechnen wir mal. Ein Porsche GT3 (richtig gefahren) braucht so um die 25 Liter auf 100 Kilometer. In 20 Minuten (Zeitbeschränkung des Gutschweins) kommst Du bei einem Schnitt von Tempo 300 gerade mal diese 100 Kilometer weit. 25 Liter bei einem Literpreis von 1,70 macht 42,50. Faktisch wird das ein Fahrer, der einen Instruktor braucht (wozu eigentlich? Der GT3 ist so idiotensicher wie jeder Elfer :D ) aber kaum hinbekommen. Selbst ich würde mir kaum zutrauen, auf einer normalen Rennstrecke einen Schnitt von 300 hinzulegen. Eventuell nachts auf der A5 von Karlsruhe nach Frankfurt unter Missachtung sämtlicher Gesslerhüte. BTW: kennt jemand eben mal gerade eine Rennstrecke bei Stuttgart? Um Stuttgart herum sind tagsüber durchgehend Tempolimits von 100 bis 120 auf den Wechselbrücken. Das heisst, der Porsche wird selbst dort eher "moderat" bewegt, was selbst mit nervösem Spaßgasfuß einen Verbrauch von 12 bis 15 Litern maximal ausmacht. (Ich fahre dort so ein Teil mit unter zehn Litern, wenn ich mich an die Limits halte) Und wie sieht es mit den Autobahnen um Köln herumn aus? Berlin? Ok, da könnte man auf die Avus. In Stuttgart auf die Solitüde. Müsste man halt absperren. Von Hamburg aus könnte man nach Flensburg hoch, da sind IIRC keine Tempolimits und die Strecke ist schnurgerade.

      Die Benzinkosten fallen pro Gutschein an. Natürlich. Faktisch bleibt aber selbst unter ungünstigen Bedingungen da noch ein bisschen was übrig. Das dürften zumindest teilweise die "Versteckten Kosten" aus den neutralen ebay-Bewertungen sein. Anreise, Catering etc? Und natürlich die eigentliche Teilnahmegebühr des eigentlichen Veranstalters. Abzüglich des Gutscheins. (Wobei ich mich dann frage, wofür der Vermittler des Events eigentlich Benzinkostenersatz bekommen will...)

      Erlebnisgeschenke-geschenkideen.de schuldet nur die Gutscheineinlösung. Mit Nachweis eines abschlussbereiten Veranstalters ist die Vermittlungsleistung erbracht, die Vermittlungsgebühr von Erlebnisgeschenke-geschenkideen.de verdient. Das von dem Gutscheinkaufpreis auszuscheidende Veranstaltungsentgelt leitet Erlebnisgeschenke-geschenkideen.de an den Veranstalter weiter.

      Quelle: AGB, §2, 2.1, letzter Absatz


      Ich frage mich allerdings hier genau das selbe wie immer, wenn ich irgendwelche dubiosen Angebote sehe. Wieso arbeitet der nicht wenigstens mit Originalfotos der Ware? Wenn er einen bis viele GT3 dastehen hat, könnte er die Töff-Töffs doch auch mal eben fotografieren. Der weisse Porsche auf dem Bild gehört jedenfalls zu den Werkswagen von Porsche Zuffenhausen, eindeutig erkennbar am Kennzeichen. Wird wohl daran liegen, das der gar keine Angebote hat. Nur Gutscheine, die man dann zu irgendwelchen Konditionen bei irgendwelchen Dritten einlösen kann, um eventuiel weniger für ein Event zu zahlen.

      bittersweet schrieb:

      Bitte um Nachsicht , falls mein Beitrag nicht den Auktionshilfe Standards genügen sollte , ist mein erster Versuch .

      Och, mach Dir mal keinen Kopp. Ich schätze eher, die Angebote, die Du da aufgegabelt hast entsprechen nicht den Standards eines seriösen Geschäftsgebarens. Die AGB bei ebay per Texthinweis auf einen Link zur eigenen Seite darzustellen ist schon reichlich grenzwertig. Das heisst nämlich, dass der Anbieter die jederzeit auch bei bereits geschlossenen Verträgen unkontrolliert ändern kann. Nebenbei bemerkt: in den AGB hat es zur Angabe der HR-Nummer bereits gereicht. Nur nicht im Impressum. Allerdings steht in den AGB (Version vom 01.08.2012) dort Erlebnisgeschenke Geschenkideen UG, Kurfürstendamm 30, D 10719 Berlin, HRB-208619 Amtsgericht Berlin.

      Also ich würde mal so sagen: "Jede Luxuskutsche fahren einen ganzen Tag lang..." Einfach einen Porsche GT3 RS mieten (es sei denn, man hat sowieso einen) und mit dem dann bei den Nobelautohäusern der Region auftauchen und Probefahrten vereinbaren. Dann gibt es an einem einzgen Tag Ferrari, Lamborghini, Jaguar, Bentley, Rolls-Royce, Aston Martin, Maserati und ein Gesamtpaket Mercedes Oberklasse plus Restbesände Maybach. Jeweils für ein bis zwei Stunden. Mit oder auch ohne "Instruktor". Bring einen zweiten Tag Zeit mit und Du machst noch eine mehrstündige Motorradtour mit einer Harley und einer Boss Hoss.

      Was mich an den neutralen Bewertungen auf ebay wundert: wieso steht da, es wurde "über ebay rückabgewickelt"? Das sind Gutscheine, die sind nicht vom Käferschmutz abgedeckt. Es sei denn, sogar ebay hat nach Sichtung der Angebote bemerkt, dass die Angebote schlimmer müffeln als ein Fisch von letzter Woche und "kulanzhalber" erstattet.
      Bilder
      • 2012-12-25_154352geschenkideen_AGB.png

        213,29 kB, 1.140×929, 301 mal angesehen
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • hier noch die von ebay beendeten Auktionen von lollysascha

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…eted=1&userid=lollysascha

      ein Schelm , der auf den Gedanken kommt die Firma könnte was mit Hammer-Events aus Wunstdorf zu tun haben .
      Der dortige Geschäftsführer wurde wohl ausgewechselt , Verfahren sind laut Kundenbeschwerden anhängig .
      Es wird sogar von Konfiszierung der Fahrzeuge in Holland berichtet .

      hammer-events.com/

      hammer-events-kunden.blogspot.de/2012/07/blog-post.html

      gegen-abzocke.blogspot.de/2011…-mal-schnappchen-mal.html

      fast vergessen , wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
    • bittersweet schrieb:

      ein Schelm , der auf den Gedanken kommt die Firma könnte was mit Hammer-Events aus Wunstdorf zu tun haben .

      Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen den beiden Firmen, außer dass sie beide aus Wunstorf kommen? Auch bei den Geschäftsführern gibt es keine Übereinstimmung. Ein wenig mehr Substanz musst du hier schon einbringen, bevor du solche Mutmaßungen anstellst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Stellungsnahme der Redaktion

      Uns erreichte am Donnerstag über die Meldefunktion foldendes Löschungsersuchen zu diesem Thread.

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…userid=kernouze bitte nehmen Sie obigen Link sofort aus dem Beitrag. Es ist eine unverschämtheit, hier auf diesem Forum Links veröffentlichen zu lassen, von Möchtegernratgebern, welche keine Ahnung haben. Ich bin dieser Ebayverkäufer "kernouze" und stelle mit Entsetzen fest, dass der Link auf Ebay geht, welche alle meine Auktionen hier im Internet offenlegt. Diese Angaben fallen unter "Datenschutz". Ich werde Ebay hierüber informieren. Sollte der Beitrag bzw. der Link nicht bis morgen entfernt sein, werde ich mit meinem Anwalt Kontakt aufnehmen. MfG Marion Kern Ebay Mitglied kernouze

      Diesem folgte dann heute über das Kontaktformular dieser erneute Versuch.


      Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe meinen Augen nicht getraut.
      Dort werden Links hinterlegt, welche auf Ebay weiterleiten und Daten öffentlich machen, welche unter "Datenschutz" fallen.
      Was sind das hier für Hacker, die in einen Ebayaccount reinkommen????

      Ich fordere Sie auf, insbesondere den untenstehenden Link sofort aus dem Beitrag und somit aus dem Netz zu nehmen.
      Ich selbst bin dieser Ebayverkäufer und möchte meine Verkaufsaktivitäten/Daten nicht im Netz öffentlich haben.

      Ebay wurde von mir darüber informiert und ich hoffe, es werden die entsprechenden Schritte eingeleitet.

      Ferner hätte ich gerne von Ihnen eine Stellungnahme, weshalb sie solche Art von Links überhaupt zulassen.
      Sollte der Link bzw. der Beitrag nicht entfernt werden, werde ich die Angelegenheit meinen Rechtsanwalt übergeben.
      MfG
      Marion Kern
      kernouze


      Hierzu nimmt die Redaktion von auktionshilfe.info wie folgt Stellung:

      Der Link verweist auf eine normale Auflistung der Verkaufsangebote des Verkäufers kernouze, die jedem Nutzer als Webseite von eBay bereitgestellt wird. Bei allen Informationen die mit diesem Link abrufbar sind, insbesondere auch die weiterführenden Angebotslinks zu laufenden oder beendeten Angeboten sowie die dort abrufbaren Bewertungen des ebay-Verkäufers kernouze, handelt es sich um Daten und Informationen, die Frau Marion Kern selber in ihrer Eigenschaft als gewerblich Handeltreibende allgemein zugänglich zur Verfügung gestellt hat. Daher hat der Link auch nichts mit einem Hacker-Angriff auf den Account von Frau Kern zu tun.

      auktionshilfe.info enthält sich bewusst jeglicher Wertung dieses Löschungsersuchens und stellt dem Leser anheim, sich seine eigenen Gedanken darüber zu machen. Frau Kern empfehlen wir des weiteren, tatsächlich rechtliche Beratung zu suchen. Eine auch nur teilweise Löschung weisen wir dagegen entschieden zurück.
    • Guten Abend @Team :)

      Guten Abend Frau Kern,
      gerne bin ich bereit ihren Geschäften "den Stöpsel zu ziehen".
      Sollten Sie Fragen zu ihren dubiosen Angeboten haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren, andernfalls biete ich Ihnen an, daß ich auf die Kontaktaufnahme Ihres Anwaltes reagiere... oder dieser auf eine Kontaktaufnahme meinerseits reagieren muß :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • biguhu schrieb:

      bittersweet schrieb:

      ein Schelm , der auf den Gedanken kommt die Firma könnte was mit Hammer-Events aus Wunstdorf zu tun haben .

      Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen den beiden Firmen, außer dass sie beide aus Wunstorf kommen? Auch bei den Geschäftsführern gibt es keine Übereinstimmung. Ein wenig mehr Substanz musst du hier schon einbringen, bevor du solche Mutmaßungen anstellst.

      biguhu , du hast sicher Recht , da war ich wohl etwas vorlaut , scheint sich aber erledigt zu haben da hammer-events wohl insolvent ist

      hammer-events-kunden.blogspot.…erschleppter-konkurs.html
    • bittersweet schrieb:

      biguhu schrieb:

      bittersweet schrieb:

      ein Schelm , der auf den Gedanken kommt die Firma könnte was mit Hammer-Events aus Wunstdorf zu tun haben .

      Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen den beiden Firmen, außer dass sie beide aus Wunstorf kommen? Auch bei den Geschäftsführern gibt es keine Übereinstimmung. Ein wenig mehr Substanz musst du hier schon einbringen, bevor du solche Mutmaßungen anstellst.

      biguhu , du hast sicher Recht , da war ich wohl etwas vorlaut , scheint sich aber erledigt zu haben da hammer-events wohl insolvent ist

      hammer-events-kunden.blogspot.…erschleppter-konkurs.html

      ...so ganz aus der Luft gegriffen scheint die Anmerkung von bittersweat nicht zu sein. Immerhin ist der Geschäftsführer von erlebnisgeschenke-geschenkideen.de und charitydeal.tv ehemaliger Mitarbeiter der Firma Hammer Events Veranstaltungs GmbH. (siehe FB-Account des Geschäftsführers :wallbash ) ...selber Stil, selbe Vertriebsmasche - ein Schelm wer Böses denkt??? ...eine Firma geht die nächste kommt :?: :?: :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IchSchlafeNicht ()

    • nun auf Startseite von Ebay

      Hi,

      nun kommt von denen schon Werbung auf der Startseite von EBAY mit Preisen die völlig verrückt sind und noch Gratisfahrten dazu ?

      und dann als Zahlungsart nur Vorkasse - Nichts anderes und die termine erst ab April - bis dahin kann man viele Gutscheine verkaufen ohne Sie einzulösen.

      Ich hab das vor Jahren schon einmal gemacht und bin kräftig auf die Nase gefallen - erst nach Jahren (mit Anwalt) kamen die aus Ausland zurück und ich hab die Hälfte wiederbekommen. Der Rat meines Anwalts war damals nie im Voraus eine Leistung zu bezahlen, welche deutlich in der Zukunft liegt sondern auf Bezaalung bei Erhalt zu bestehen. das werden diese Jungs bestimmt nicht tun! :D
    • Gutschein erworben und nun?

      Hi, bin bei Erlebnisgeschenke-Geschenkideen auch in die Falle getappt. Die hatten vor Weihnachten auf der ebay Hauptseite geworben mit Gutschein für Lamborghini fahren für € 18,00. So habe ich schnell zugeschlagen, brauchte noch ein lastminute Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund. Ich hatte dazu noch einen Gratisgutschein bekommen. Nun hat mein Freund wirklich im Juni einen Termin für uns beide zum Fahren abgemacht und wir erhalten jetzt jeder eine Rechnung über € 50 Nebenkosten. Ich habe denen geschrieben, dass ich die Kohle bar zum event mitbringe, darauf wollen die sich aber nicht einlassen. Das haben die geschrieben:"die Extrakosten die wir Ihnen in Rechnung gestellt haben sind bei Erhalt der
      Rechnung zu zahlen.Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich. Das Finanzamt sieht so hohe
      Barzahlungen nicht so gern."Mit freundlichen Grüßen K**** *****. Was haltet Ihr davon? Wird diese Firma das event durchführen oder ist davon auszugehen, das alles nur gefakt ist, um die Kunden abzuziehen? Wird die Firma eh bald Konkurs anmelden wie bei Hammer-events? Werden die-wenn ich stur bleibe- einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken können? Habe ich die Möglichkeit, von dem event Abstand zu nehmen, quasi die sollen den Termin canceln und alles ist vergessen? Was meint Ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kieler Sprotte ()

    • Und ich habe tatsächlich angenommen, das beantwortet die Frage mehr als eindeutig.

      Bargeld kann ich nur jemandem übergeben, der auch tatsächlich am verabredeten Zeitpunkt am verabredeten Ort ist. So ein Bankkonto ist wunderbar anonym und 24 Stunden am Tag besetzt.
    • Versteh schon, was Du sagen willst, sie werden das event nicht stattfinden lassen. Nur, wie komme ich aus der Nummer raus, ohne den Betrügern das Geld zu überweisen? Noch kann ich Ihnen ja nicht ihre Betrugsabsicht beweisen, oder reicht dafür der dumme Finanzamt-Hinweis?
      Komm ich um die Zahlung der "Nebenkosten" herum, wenn ich den Termin absage?
    • Das habe ich gerade auch noch gefunden:
      finest-jobs.com/Stellenanzeige…twagen-Gesucht-60427.html


      Die wollen ihre Luxuskarossen also tatsächlich mit "Anfängern ohne Leumund" als Beifahrer auf die Piste schicken, die noch einzustellen sind.
      Ah jaaa...

      Ich würde in diesem Fall Löschberts Recherchen zur Hand nehmen und feststellen, dass mich dieses Bild vom Werkswagen doch sehr verunsichert und ich deshalb vom Vertrag zurücktrete, wenn ich die Zusatzzahlung nicht bei Lieferung leisten darf.
    • Ok. Löschberts Recherchen, habe ich in der Suche eingegeben, keine Ahnung was das ist, bin hier Anfänger! Hast Du da einen link? Die Anzeige hatte ich auch schon gefunden. Wenn alles glatt läuft, wäre ich ja auch bereit, für € 68 ne Runde Lambo zu fahren, mehr isses ja nicht, ich find den Preis nun nicht so absonderlich. Hab aber sicher zu schnell geklickt, dachte, wenn das bei ebay auf der Hauptseite steht, kann das nicht unseriös sein...

      Trotzdem danke für Deinen Hinweis, nur den Rücktritt vom Vertrag schließen die laut AGB später als 2 Wochen nach Kauf des Gutscheins aus. Keine Ahnung, ob das legal ist. Also meinst Du, ich soll es auf die freundliche tour versuchen? Nur, warum sollten sie darauf positiv reagieren? Sie müssen es ja nicht. Ok, ich schreib denen gleich mal eine mail und werde Euch mitteilen, ob sie mein Rücktrittsgesuch annehmen!
    • Löschberts Beitrag hier auf der Seite, # 4:

      Ich frage mich allerdings hier genau das selbe wie immer, wenn ich irgendwelche dubiosen Angebote sehe. Wieso arbeitet der nicht wenigstens mit Originalfotos der Ware? Wenn er einen bis viele GT3 dastehen hat, könnte er die Töff-Töffs doch auch mal eben fotografieren. Der weisse Porsche auf dem Bild gehört jedenfalls zu den Werkswagen von Porsche Zuffenhausen, eindeutig erkennbar am Kennzeichen. Wird wohl daran liegen, das der gar keine Angebote hat.


      nur den Rücktritt vom Vertrag schließen die laut AGB später als 2 Wochen nach Kauf des Gutscheins aus.
      hast du denn schon eine Widerrufsbelehrung erhalten, und was steht da drin?
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • DANKE! Guter Hinweis. Habe nur die Rechnungen erhalten, keine Widerrufsbelehrung (glaube ich). War vielleicht online einsehbar, die muss bestimmt zugestellt werden per mail? Werde mal die mails von denen checken, das könnte eine Angriffspunkt sein...denn die Frist läuft erst, nachdem man diese Belehrung erhalten hat, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kieler Sprotte ()