@topo
Ich denke, wenn der User die Eckdaten @Eule genannt hat, dürfte das in Ordnung gehen
Ich denke, wenn der User die Eckdaten @Eule genannt hat, dürfte das in Ordnung gehen

Mit mindestens 80, eher aber mit 100 Sachen, sagte Polizeioberkommissar Marcus Roos gegenüber dem "Südhessen Morgen", sei der Fahrer ...
Krennz schrieb:
gefunden bei Yasni
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krennz ()
biguhu schrieb:
@Krennz
Was soll das? Wir haben uns dich gerade erst per PN darüber unterhalten. Auch mir ist dieser Artikel schon lange bekannt. Und ich habe dir die Frage gestellt, woher du weißt, dass es sich dabei um dieselbe Person handelt. Schließlich passt das, was wir über die Person zu wissen glauben, nicht so richtig ins Bild dessen, was du nun hier verlinkst. Anstatt mir zu antworten, schreibst du hier ein höchst überflüssiges Posting.
Ganz klare Stellungnahme: Wir müssen (wie Löschbert) davon ausgehen, dass es sich hier um eine Namensgleichheit handelt, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Und selbst dann frage ich mich, was solche Informationen über die berufliche Tätigkeit hier verloren haben. Sie sind zwar öffentlich für jedermann einsehbar, erwecken aber bei mir den Eindruck, es gehe dir nicht um den Sachverhalt, sondern einzig um die Person. Das solltest du dringend abstellen, aber das predige ich schon seit Monaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mail.to ()
biguhu schrieb:
@Krennz
Was soll das?
Und selbst dann frage ich mich, was solche Informationen über die berufliche Tätigkeit hier verloren haben. Sie sind zwar öffentlich für jedermann einsehbar, erwecken aber bei mir den Eindruck, es gehe dir nicht um den Sachverhalt, sondern einzig um die Person. Das solltest du dringend abstellen, aber das predige ich schon seit Monaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()
Krennz schrieb:
Der Sachverhalt ist folgender.
Jemand (mir bekant) hat gegen den POK ein Verfahren geführt. Dabei sind sämtliche Personalien bekannt geworden. Eine Verwechslung, oder Namensgleichheit wurde dabei ausgeschlossen. Mehr darf ich dazu nicht sagen.
Der Streit endete in einem vollstreckbaren Titel gegen MR. Dieser ist 30Jahre gültig und wird laufend überwacht. Bisher ist da nichts zu holen. Deshalb sollten sich Andere überlegen, ob sie ebenfalls einen Titel gegen MR erwirken sollen um an ihr, eigentlich, unnötig bezahltes Geld zu kommen. Das mit der PKH geht insofern klar, als MR, so wie es aussieht, kein ausreichendes Einkommen hat. Deshalb auch die Frage hier, wer noch ein "rechtskräftiges" Urteil durch MR erhalten hat und zahlen muss. Diese Zahlungen würde der Ttelinhabe dann gerne pfänden lassen.
Ob diese Urteile zu recht ergangen sind ist, ersteinmal, dahingestellt.
AE müste dementsprechend auch einiges wissen.
Auf der anderen Seite könnten die MR-Geschädigten Anzeige, evtl. sogar wegen Eingehungsbetrug, gegen MR stellen und die Aktenzeichen der Polizei untereinander austauschen (PN) und den Ermittlungsbehörden mitteilen. Nur so kommt ein gewisser Druck zustande um ein Ermittlungsverfahren in die Wege zu leiten.
Sollte MR rechtskräftig verurteilt werden, wäre dies gllichzeitig ein Zeichen gegen alle Trittbrettfahrer, das sie sich strafbar machen.
Siehe auch meine Signatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krennz ()
Krennz schrieb:
OK,OK, ich habe mist gemacht.
Werde daher das Thema nicht mehr verfolgen und ziehe alles gesagte, sofern möglich, zurück.