Artikel nicht angekommen, Nachforschungsauftrag erfolglos

    • ast mittlerweile hoffentlich die dir angeratene Anzeige gegen "unbekannt"

      AnjaW schrieb:

      hIch habe heute wieder eine Mail der Verkäuferin bekommen:

      "ich werde mir we die mühe machen die scheine zu fotografieren und ihnen zu mailen möcht danach nicht mehr von ihnen hören mfg"

      Morgen läuft die Frist ab. Soll ich ihr noch bis zum Wochenende Zeit geben, oder direkt am Donnerstag Anzeige erstatten?



      Liebe Grüße Anja

      Du hast zwischenzeitlich hoffentlich die dir angeratene Anzeige gegen "unbekannt" mitsamt Zeugennennung gemacht.
      Hast du noch nicht? Sorry, an die Hand nehme zumindest ich dich nicht. Ich schubbse nur ältere Damen und Schulkinder über die Strasse ......
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • AnjaW schrieb:

      Morgen läuft die Frist ab. Soll ich ihr noch bis zum Wochenende Zeit geben, oder direkt am Donnerstag Anzeige erstatten?
      Da ich mehr denn je stark bezweifle dass die VK die von Dir geforderten Unterlagen hat, vermute ich, wird sie Dir, wenn überhaupt, irgendeinen Mist sendet oder nur einen Teil oder die Unterlagen sind unlesbar oder "zufällig" die relevanten Daten unkenntlich oder sonstwas. Und was dann? Willst du den ganzen Käse nochmal von vorne anfangen mit wieder anschreiben, wieder warten (wie oft hat die VK das mit "nächstem Wochenende" gleich wieder erzählt......?), erneute Fristsetzung oder Fristverlängerung der Frist von der verlängerten Fristsetzung.......?

      Deshalb, meine Ansicht dazu die sich von anderen hier unterscheidet.
      Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei. Frist ist Frist, dazu ist sie da, irgendwann muss Schluss sein. Deine Fristsetzung war ausreichend u. auch schon vorher war dafür mehr als genügend Zeit. Also lass Dich nur ja nicht weiter verkackeiern, für 3 Zettel in Kopie an ne Email anhängen u. auf "senden" klicken braucht kein Mensch mehrere Wochen Zeit.
      proper prior preparation prevents piss poor performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iiiihhBääähh ()

    • iiiihhBääähh schrieb:

      AnjaW schrieb:

      Morgen läuft die Frist ab. Soll ich ihr noch bis zum Wochenende Zeit geben, oder direkt am Donnerstag Anzeige erstatten?
      Da ich mehr denn je stark bezweifle dass die VK die von Dir geforderten Unterlagen hat, vermute ich, wird sie Dir, wenn überhaupt, irgendeinen Mist sendet oder nur einen Teil oder die Unterlagen sind unlesbar oder "zufällig" die relevanten Daten unkenntlich oder sonstwas. Und was dann? Willst du den ganzen Käse nochmal von vorne anfangen mit wieder anschreiben, wieder warten (wie oft hat die VK das mit "nächstem Wochenende" gleich wieder erzählt......?), erneute Fristsetzung oder Fristverlängerung der Frist von der verlängerten Fristsetzung.......?

      Deshalb, meine Ansicht dazu die sich von anderen hier unterscheidet.
      Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei. Frist ist Frist, dazu ist sie da, irgendwann muss Schluss sein. Deine Fristsetzung war ausreichend u. auch schon vorher war dafür mehr als genügend Zeit. Also lass Dich nur ja nicht weiter verkackeiern, für 3 Zettel in Kopie an ne Email anhängen u. auf "senden" klicken braucht kein Mensch mehrere Wochen Zeit.

      Habemus Papam!
      Recht hast du, wieviel kostet es, daß du umgemerkelt wirst?
      On-Top:
      Meine Frage ist durchaus ernst gemeint
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • AnjaW schrieb:


      "ich werde mir we die mühe machen die scheine zu fotografieren und ihnen zu mailen möcht danach nicht mehr von ihnen hören mfg"

      Morgen läuft die Frist ab. Soll ich ihr noch bis zum Wochenende Zeit geben, oder direkt am Donnerstag Anzeige erstatten?


      deine vk nimmt dich NICHT ernst und macht sich auch noch lustig über dich!
      die hält dich hin und wenn du jetzt nicht mal nägel mit köpfen machst, bist du die lachnummer auf deren nächster familienfete.

      nach dieser dreisten ansage würde ich die kommunikation komplett einstellen und das der polizei übergeben.
      hast du die schon bewertet?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      Du hast zwischenzeitlich hoffentlich die dir angeratene Anzeige gegen "unbekannt" mitsamt Zeugennennung gemacht.
      Hast du noch nicht? Sorry, an die Hand nehme zumindest ich dich nicht. Ich schubbse nur ältere Damen und Schulkinder über die Strasse ......



      Nein, die Anzeige habe ich noch nicht gestellt, da ich der Verkäuferin per Einschreiben eine Frist bis zum 06.03.13 gestellt habe, die geforderten Unterlagen vorzulegen.

      Liebe Grüße Anja
    • AnjaW schrieb:

      eine Frist bis zum 06.03.13 gestellt habe

      Na das ist ja erst in..... Moment.... *mitdemterminkalenderraschle*... Ach nee, Shit, das ist ja heute. Morgen ist heute aber gestern und gestern ist ein bissele zu spät.

      Wenn die Trulla das nun in der ganzen Zeit nciht hinbekommen hat, dann schafft sie das auch nicht mehr. Wieso sollte sie das am Wochenende hinbekommen? Und vor allem: an welchem? An dem das direkt auf St. Nimmerlein folgt?

      Ich würde morgen etwas unnett werden.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.