My-Auktion.com ist das kostenlose Online Auktionshaus

• Nachtrag: Es wurde ja schon einiges auf dem Portal getan, aber es bleibt immer noch eine Menge zu tun:
      Online Auktionshaus im wahren Sinne des Wortes die Welt offen. Wir übertragen Ihre Auktion live.

?(

was will der satz mir sagen?
      und wo ist das verb hin?
      in die offene welt abgehauen?

Wir übertragen Ihre Auktion live.

wie übertragen? wohin?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • hab ja noch nie so ne website bei ebay gekauft, daher die folgende frage:

sie müssen mir dann nur noch den KK Antrag zu kommen lassen.

warum soll man das dem verkäufer senden?
      der verkäufer kann sich doch von seinem hoster den authcode für den umzug der domain geben lassen, teilt diesen dem käufer mit - und der fragt dann seinen hoster, wie das laufen muß, damit die domain dann nach dem umzug auf seinen namen läuft.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Lass mich raten : Demnächst gibt´s hier Werbung für eine neue,konkurrenzlose Verkaufsplattform.

Aber mal blöd ,dennoch ernst gemeint - gefragt:was könnte man mit einer solchen Plattform machen ? Gewisse Möglichkeiten wären m.E. schon gegeben.
      Wobei ich jetzt nicht den Großangriff auf diese kleine Amiplattform meine.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Das Problem ist, du spielst da immer mit Standard-Scripten, die meist auch noch OS sind.
      Gegen Würm-Giuschens-Kleintiermarkt hätte ich nichts einzuwenden, wenn gewisse Hamster noch hinzugenommen :D
      Bevor du sowas aber an den Start bringst und auf vernünftige Beine stellst, bist du locker im mittleren 5-stelligen Bereich unterwegs ....
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • Jetzt weiß ich nicht,was OS ist.Old School? Also überholt.
      Als Hobby,für spezielle Bereiche oder einfach nur eigene Plattform wäre es dennoch vorstellbar.Damit auch weniger kostenintensiv.
      Du gibst das Geld, ich meinen äh sehr guten Namen.
      Nein.Mich würde aber interessieren,was der K damit anfangen will.Es soll - angeblich - im Net auch Betrüger geben.Für solche wärte das ein Schnäppchen.
      Man könnte z.B. deutsche Lebensmittel in die USA verkaufen. :rolleyes:
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • ohrwürmchen schrieb:

Jetzt weiß ich nicht,was OS ist.Old School? Also überholt.
      Als Hobby,für spezielle Bereiche oder einfach nur eigene Plattform wäre es dennoch vorstellbar.Damit auch weniger kostenintensiv.
      Du gibst das Geld, ich meinen äh sehr guten Namen.
      Nein.Mich würde aber interessieren,was der K damit anfangen will.Es soll - angeblich - im Net auch Betrüger geben.Für solche wärte das ein Schnäppchen.
      Man könnte z.B. deutsche Lebensmittel in die USA verkaufen. :rolleyes:

OS = Open Source ;)
      Und im Netz gibt es keine Patrüger, nicht daß ich wüsste. Für 35 Schleifen hätte ichs mir aber anschauen sollen.
      Werd da mal außerhalb von Ibäh anfragen und einen hamster suchen .... :D
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • Wer heute My-Auction.com aufruft, kommt auf www.onemy.de, Stenzels neustes Projekt, mal wieder eine Kontaktseite. Davon hat er in letzter Zeit auch schon einige verkauft:
      singlecafe.eu/ (verkauft Mai 2013)
      mit-fahrer.com/ (verkauft Juni 2013)

Für jede Seite -auch die neue- macht er dann z.B. bei Facebook Werbung.

Ist schon schierer Wahnsinn was dieser Mann schon alles aus dem Boden gestampft hat, um es kurze Zeit später wieder zu versenken verkaufen. Auch in anderen Foren wird sich schon seit Jahren darüber gewundert.

Nachdem Guido Stenzel mit My-Auktion.com hier aufgetaucht war, hatte ich ein bisschen im Internet recherchiert und seine Aktivitäten beobachtet.

Sach mal Guido, was soll das alles eigentlich?
      Achso, Du hast mich ja auf die Ignoreliste gesetzt. Auch egal ... :D
      Bilder
      • Onemy.de.png

118,02 kB, 898×566, 152 mal angesehen
      viribus unitis semper et ubique