i3 Notebook statt i7 bekommen

• DbddhkAukP wenns denn sein muss. Jeder so wie er es haben möchte oder braucht. Hat doch mittlerweile kienen Sinn mehr diesen Beitrag weiter zu kommentieren wenn der TE alles besser kann und mehr Ahnung hat als alle zusammen und wenn der RA für 10 Euro macht - um so beser! Meine Scheidungs RAin nahm 300€/Std. also eimal guten Tag sagen und hinsetzten macht 15 €
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark

Ich habe deinem Anwalt nicht unterstellt, dass er es nur auf dein Geld abegesehen hat.
      Natürlich gibt es immer Chancen, nur wie groß dieses tatsächlich sind, kann dir kein Anwalt in D. real beantworten, denn er kennt das Ergebnis heute genauso wenig wie du und ich.
      Zusätzlich möchte ich anfügen, dass ich keineswegs mit der Katalognummer überfordert war....... höchstwahrscheinlich habe ich mehr Mahnbescheide selbst erstellt oder erstellen lassen, als du!
      Geh zu deinem 10 € Anwalt, lass dich beraten und erstelle den Mahnbescheid wie von dir gewünscht. Lass von dir hören und wir feiern mit dir deinen Erfolg..... versprochen.