Robby Die Namen sind sowieso falsch und die Bankkonten vermutlich auch auf eben solche falschen Daten angemeldet.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das der Betrüger dich Anzeigen würde?
Du brauchst auch keine Angst davor haben, das jemand von der Administration irgendwelche Daten über dich herausgeben würde.
Darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.
Solltest du aber denoch die Daten nicht selber veröffentlichen wollen, kannst du sie auch mir per Pn senden, dann setze ich diese ein.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das der Betrüger dich Anzeigen würde?
Du brauchst auch keine Angst davor haben, das jemand von der Administration irgendwelche Daten über dich herausgeben würde.
Darauf kann ich dir Brief und Siegel geben.
Solltest du aber denoch die Daten nicht selber veröffentlichen wollen, kannst du sie auch mir per Pn senden, dann setze ich diese ein.
. Er heißt natürlich nicht "Kevin Bergmann", sondern ist türkischer Staatsbürger und angeblich noch Schüler, kommt aber tatsächlich aus Wuppertal. Nun ja, mein Anwalt ist an dem Fall natürlich weiter dran. Vor ca. einem Monat wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann eingeleitet und die Akte an die Staatsanwaltschaft Wuppertal übersendet. Nach Abschluss des Ermittlungsverfahrens wird dann mein Anwalt tätig um eventuell noch mein Geld zurückzuholen . Die ganze Sache zieht sich seit der Anzeige nun schon drei Monate hin und wird wahrscheinlich auch noch mindestens drei weitere Monate andauern. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass der Typ angemessen sanktioniert wird. Zu seinem Namen konnte ich allerdings bis jetzt keine weiteren Geschädigten finden. Eventuell ist es ja tatsächlich ein und die selbe Person. Die Namen bei der Überweisung sind ohnehin frei erfunden!