Rotzoll - dem Bieter in die Falle getappt

    • Schreib doch mal @biguhu ne PM mit Namen und Anschrift des Klägers.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Vorsicht, der Brief gilt auch so als zugegangen.

      Bitte stelle ihn mal hier rein und setze Dich per PN mit den anderen Betroffenen in Verbindung.

      Bei einem anderen Bieter haben die User ihre Gerichtsorte, die Klageschriften und die Aktenzeichen untereinander ausgetauscht. Ausserdem hat einer die GEbotslisten über eine längere Zeit gesichert, ausgedruckt und den Anderen zur Verfügung gestellt. Bei etlichen Usern wurde die Klage zurückgezogen, zwei haben gewonnen. Einige andere Gerichtsverfahren sind in der Schwebe, oder die Klagen wurden zurückgewiesen. (Habe ich per PN mitgeteilt bekommen).

      Ich weiss, Flit wird wieder rummosern, doch es ist die, für mich, einzige Möglichkeit Abbruchabzockern die Masche zu vermiesen.

      Versteht mich nicht falsch, ich bin gegen das wilde Abbrechen von Auktionen, aber ich bin auch gegen diese Abzockmasche. Doch, solange ibäh seine AGB und Hilfeseiten nicht ändert, sondern nur so wischi waschi Regeln aufstellt, wird es immer wieder unberechtigte Abbrüche und Abbruchabzocke geben.

      Bei einem weiteren Abbruchabzocker geht es wohl bis zum BGH.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

    • Ich vergass zu sagen: Bitte stelle ihn mal hier anonymisiert hier ein
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Morgen Jungs...

      mich hat der Bastard auch gef***, will nicht mehr drauf eingehen... aber Rotzzi wenn du das mittliest... bist schon ne ARME Wurst. Alleine der Gedanke so was zu veranstalten ajajajajaja.. von Mama wohl oft auf den Popo bekommen.?

      See you in Hell

      bb
    • @Morgan

      Wenn du dich registriert hast, um diesen Dünnpfiff loszuwerden, dann bleib doch bitte in Zukunft dem Forum fern. Wir dulden so etwas nicht!

      Wenn ich so etwas lese, dann kann ich mir einen Satz nicht verkneifen: Hier hat es den richtigen erwischt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.