Bekomme massive Drohungen einer Käuferin

    • @ mimi

      ich kann dich übrigens verstehen, sowas kann an die Nieren gehen. Ich finde es nur schade, dass die Leute mit solchen Methoden immer wieder durchkommen und letztendlich noch Profit raus schlagen.

      Aber deine Gesundheit ist wichtiger, wenn du so wieder ruhiger wirst, dann ist es ja gut.
    • Oberlix schrieb:

      @mimi: Handelt es sich bei der Tasche die du besorgt hast den um das selbe Model wie in deiner Auktion?
      Ansonsten glaube ich kaum, dass deine K darauf eingeht.

      Brumbär schrieb:

      @ mimi

      und nimmt sie nun die Tasche?

      ja sie nimmt sie schon aber diese ewige warten macht mich wahnsinnig der Verkäufer hat nun schon eine Uhrzeit ausgemacht schick sie ihr nun,da sie ja keine sendet..naja,denke sie muss noch telefonieren,da ihre Mutter die Tasche abholt. sie ist ja noch bis zum 24.2 im Urlaub....ich kann nicht mehr..........es nimmt nie ein ende.........
    • Brumbär schrieb:

      @ mimi

      natürlich nimmt das ein Ende! Sei doch froh, dass die Mutter sie abholt, musst du sie wenigstens nicht persönlich treffen.

      Du hast diese Tasche, du kannst somit deinen Kaufvertrag erfüllen. Da kann sie auch nichts mehr machen!

      ich selber habe sie nicht,ich habe jemanden gefunden,der eine verkauft...sie muss die Tasche lediglich wie gesagt dort in Düsseldorf am Mittwoch abholen und kann sie vor Bezahlung im LV laden prüfen lassen.der Deal steht mit dem Verkäufer..ich habe ihr schon den Differenzbetrag überwiesen...270.- abholen muss sie diese,da mein Auto doch kaputt ist ...und ich trete ja nicht in Vorkasse mit 760.- !!! 8|
    • mimi77 schrieb:

      Brumbär schrieb:

      @ mimi

      natürlich nimmt das ein Ende! Sei doch froh, dass die Mutter sie abholt, musst du sie wenigstens nicht persönlich treffen.

      Du hast diese Tasche, du kannst somit deinen Kaufvertrag erfüllen. Da kann sie auch nichts mehr machen!

      ich selber habe sie nicht,ich habe jemanden gefunden,der eine verkauft...sie muss die Tasche lediglich wie gesagt dort in Düsseldorf am Mittwoch abholen und kann sie vor Bezahlung im LV laden prüfen lassen.der Deal steht mit dem Verkäufer..ich habe ihr schon den Differenzbetrag überwiesen...270.- abholen muss sie diese,da mein Auto doch kaputt ist ...und ich trete ja nicht in Vorkasse mit 760.- !!! 8|

      Brumbär schrieb:

      @ mimi

      jetzt verstehe ich das, deswegen die Summe...

      Na, da hat sie ja dann wirklich ein ziemliches Schnäppchen gemacht, neue Tasche für 490 Euro, nicht schlecht...
      @Brumbär
      Danke...du hast mich echt gestärkt....tut gut mal nicht immer nur zu hören das man alles falsch gemacht hat....... :)

      tja ....was soll ich machen....ebay ist erstmal Geschichte für mich........oder wenn ich was verkaufe ...frag ich vorher hier nach.....bezüglich inhalt des Textes...etc...
    • Genau sieh es positiv. Du bist nochmal mit einem blauen Auge davongekomen.
      Du weißt nun einiges mehr und dir wird soetwas sicherlich nicht wieder passieren.
      oder wenn ich was verkaufe ...frag ich vorher hier nach.....bezüglich inhalt des Textes...etc...

      Das kannst du gerne tun. Hier ist immer jemand der dir weiterhelfen kann.
      Falls doch nochmal Probleme auftreten für die Zukunft: Bevor du unüberlegt handelst fragst du hier oder in anderen Foren nach.
      Dann kann man oft solche Situationen im voraus abwenden.
    • Oberlix schrieb:

      Genau sieh es positiv. Du bist nochmal mit einem blauen Auge davongekomen.
      Du weißt nun einiges mehr und dir wird soetwas sicherlich nicht wieder passieren.
      oder wenn ich was verkaufe ...frag ich vorher hier nach.....bezüglich inhalt des Textes...etc...

      Das kannst du gerne tun. Hier ist immer jemand der dir weiterhelfen kann.
      Falls doch nochmal Probleme auftreten für die Zukunft: Bevor du unüberlegt handelst fragst du hier oder in anderen Foren nach.
      Dann kann man oft solche Situationen im voraus abwenden.
      ja danke...das ist lieb...mach ich auf jeden Fall... :)
    • @ mimi

      nix zu danken, man hat dir schon angemerkt, dass du echt nicht mehr wusstest was du noch machen sollst und wenn man sich alleine fühlt, wird das noch viel schlimmer :)

      Ja, ich denke hier erst nachzufragen ist nicht schlecht, die Leute hier kennen sich gut aus und sind auch nicht so zerfleischend wie bei ebay.

      Ich hoffe aber für dich, du brauchst ihre Hilfe nicht nochmal ;)

      Alles gute für dich und deine Kids, erhol dich erstmal nach dem Stress :)
    • Brumbär schrieb:

      @ mimi

      nix zu danken, man hat dir schon angemerkt, dass du echt nicht mehr wusstest was du noch machen sollst und wenn man sich alleine fühlt, wird das noch viel schlimmer :)

      Ja, ich denke hier erst nachzufragen ist nicht schlecht, die Leute hier kennen sich gut aus und sind auch nicht so zerfleischend wie bei ebay.

      Ich hoffe aber für dich, du brauchst ihre Hilfe nicht nochmal ;)

      Alles gute für dich und deine Kids, erhol dich erstmal nach dem Stress :)
      danke,aber noch ist es ja nicht vorbei...es steht ja noch die Abholung an...ich hoffe da geht alles gut.. :S
    • @ mimi

      kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wo du an sie 270 euro gezahlt hast. Also ich glaube, wenn sie da jetzt noch Probleme machen würde, würden die höchstens auf sie selbst zurückfallen. Davon ab, warum sollte sie gegen eine neue Tasche für 490 euro was haben... also das wäre lächerlich...

      Bleib ruhig und sollte es Probleme geben, hast doch Obelix gehört, dann wird man dir hier auch helfen, also mehr als wie das, was du jetzt alles gemacht hast, kann man nicht machen...
    • Brumbär schrieb:

      @ mimi

      kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wo du an sie 270 euro gezahlt hast. Also ich glaube, wenn sie da jetzt noch Probleme machen würde, würden die höchstens auf sie selbst zurückfallen. Davon ab, warum sollte sie gegen eine neue Tasche für 490 euro was haben... also das wäre lächerlich...

      Bleib ruhig und sollte es Probleme geben, hast doch Obelix gehört, dann wird man dir hier auch helfen, also mehr als wie das, was du jetzt alles gemacht hast, kann man nicht machen...

      ja stimmt....geh nun mal schlafen............Gute Nacht und bis Bald...also im guten bis Bald... :rolleyes:
    • mimi77 schrieb:

      Brumbär schrieb:

      @ mimi

      kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wo du an sie 270 euro gezahlt hast. Also ich glaube, wenn sie da jetzt noch Probleme machen würde, würden die höchstens auf sie selbst zurückfallen. Davon ab, warum sollte sie gegen eine neue Tasche für 490 euro was haben... also das wäre lächerlich...

      Bleib ruhig und sollte es Probleme geben, hast doch Obelix gehört, dann wird man dir hier auch helfen, also mehr als wie das, was du jetzt alles gemacht hast, kann man nicht machen...

      ja stimmt....geh nun mal schlafen............Gute Nacht und bis Bald...also im guten bis Bald... :rolleyes:

      Mach das, wünsch dir eine gute Nacht :)
    • Wer geglaubt hat, in der Angelegenheit wäre das wesentliche gesagt worden, der hat sich getäuscht. In der ebay-Community hat unsere Mimi heute unfreiwillig ihren Pusher-Account enttarnt.

      Hier haben wir den Hauptaccount muggle-familie: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…e-familie&ftab=AllFeedbac
      Und hier der Pusheraccount garryson89: feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…rryson89&ftab=AllFeedback

      Neben den gegenseitigen Bewertungen, beachte man den Hintergrund bei den Aufnahmen folgender Auktionen:




      Und hier auch noch die Gebotsliste der Tasche, um die es eigentlich geht: offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…5&rt=nc&item=281061257243

      Und zu guter Letzt die Stelle, an der der Faupax geschah: community.ebay.de/topic/Bieten…itton/1900087475?start=96 #111ff.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.