Bekomme massive Drohungen einer Käuferin

    • OT: Liebe Redaktion, es ist ja eigentlich ganz lustig, was hier mal wieder abgeht, aber es zieht das Nie Wo? schon ganz schön runter....

      Daher volgernder Forschlag: Macht doch einfach eine Erfolgreiche Registrierung davon abhängig, dass eine "Prüfung" abgelegt werden muss.

      Vielleicht eine leichte Rechenaufgabe, so etwas wie: Wenn jemand zwei Äpfel hat und einen davon aufisst, wieviele hat er dann noch?

      Wäre einen Versuch wert, oder?
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • Ich würde mich hier auch noch mal gerne zu Wort melden.

      Erstmal zu dir mimi. Sorry, aber mich hat schon lange kein Mensch mehr so entteuscht.

      Du besitzt 2 Accounts bei Ebay über die du verkaufst, das kannst du nicht mehr abstreiten!!!! Vermutlich wolltest du tatsächlich deswegen vom Kauf zurücktreten, weil du einen neuen Käufer hattest, der die 650,- statt 490,- angeboten hast. Ob die Tasche nun echt war oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

      Klar war, dass die Käuferin genauso unseriös war, deswegen hatte ich dir geglaubt. Bei ihr war klar zu erkennen, dass sie genau wusste was sie macht und sich noch darüber lustig macht...

      Herausgekommen ist jetzt, dass du es genauso machst, nur nicht so abgezockt bist.
      Wenn du mal was richtig machen möchtest in deinem Leben, oder mal wieder in den Spiegel schauen können, ohne dir selbst etwas vorzulügen, dann gehe zur Polizei, mache eine selbstanzeige und zeige zeitgleich deine Käuferin mit an.

      Lasse die Angelegenheit von einem Richter klären, nur so wird dieser Person das Handwerk gelegt und du kommst vielleicht wieder auf einen normalen Weg zurück.

      Was du machst ist kein Kavaliersdelikt, verstehe das, und dich immer tiefer in Lügen zu reißen hilft dir nicht.

      Zu dieser Käuferin möchte ich nichts sagen, ich finde immer, solche Menschen beachtet man nicht. Sie ist schlimmer wie die VK, aber die stört das nicht, solange sie durchkommt.

      Zum Abschluss, ich mag zwar ein Gutmensch sein, habe das auch schon ziemlich zurückgeschraubt, weil man leider immer wieder sowas erlebt. Ich weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll, bin enteuscht und traurig. Ist wohl mein Fehler, sich für solche Menschen einzusetzen...
    • Hallo Brumbär. :)
      Nicht ärgern,nur wundern.
      Was mich den Kopf schütteln lässt,dass sie meint,sie könnte uns immer noch den - sorry - Bären aufbinden,es wäre ja ein netter junger Mann.Ja klar.Der kauft LV-Taschen,Brautkleider. Ob er die trägt ?( Betrachtet man sich auch noch die Bilder der Auktionen,,sprechen die Hintergründe für sich.
      Ansonsten können sich die beiden Damen gern die Köpfe einschlagen.
      Klappstuhl,Bier und Chips holen gehe. 8)
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Vanni La schrieb:

      Schade das fortgesetzter krimmineller Plagiatverkauf hier nicht interessiert.

      Ich kaufe mir eine Original Louis Vuitton und ich entscheide von wem.
      Diese Tasche jedoch nicht, ich kaufe nichts von einem Türken, sorry.
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…51832-156-1918?ref=search

      Ich hab`s leider nicht verstanden wie man an hand von Foto`s, eindeutig erkennt das es nen plagiat ist ist aber auch nicht mein problem.
      dreist ist es erst mal auf ersatz hämmern was das zeug hält dann 270 Euro kassieren und zu guter letzt noch diskriminierend werden und ne die will ich aber nicht. Sowas fällt mir ein, bevor ich sage ja ist ok man trifft sich vor dem Laden und kann die echtheit prüfen und bevor man die Kohle kassiert hat. Soweit aus den posting hervor geht ist sie ja schliesslich geflossen.
      soweit ich verstanden habe ist es das modell was du wolltest und soweit ich die Firmen einschätze haben die jedes jahr ne neue linie und somit würdeste nie ne neue tasche diesen modelles bekommen, weil es ja aus 2011 ist. Also ich würde sagen jetzt noch zum RA gehen und VK auf schadensersatz und/oder vertragserfüllung verklagen. 8o einer geht noch.
      Zu den plagiaten fehlt mir irgendwie der beweis nur nen paar foto`s und aussagen wird wohl nicht unbedingt als beweis anerkannt. ich denke mal das geht nur mit den Artikeln und nem gutachten.
      und wenn man das denn dann so einfach auf den foto`s erkennen kann warum darauf bieten ??? da kann man genauso gut den hersteller in kenntnis setzen oder die fingerchen davon lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von senseman ()

    • @ ohrwürmchen

      Ich ärgere mich nicht, bin wirklich enttäuscht ( ich glaube entäuscht wird doch mit ä geschrieben).
      Sie hatte es sich hier im Forum ja schon versaut und hatte mich dann ja für sie eingesetzt. Naja und die Fotos waren ja mehr als deutlich und ihr rausgerede...
      Na egal, beim nächsten mal besser aufpassen...

      Ja, dass hat es wirklich hart gemacht, mit was für Klamotten sie da an kam... Boh Hammer, da war ich echt blind...
    • senseman schrieb:

      Vanni La schrieb:

      Schade das fortgesetzter krimmineller Plagiatverkauf hier nicht interessiert.

      Ich kaufe mir eine Original Louis Vuitton und ich entscheide von wem.
      Diese Tasche jedoch nicht, ich kaufe nichts von einem Türken, sorry.
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…51832-156-1918?ref=search

      Ich hab`s leider nicht verstanden wie man an hand von Foto`s, eindeutig erkennt das es nen plagiat ist ist aber auch nicht mein problem.
      dreist ist es erst mal auf ersatz hämmern was das zeug hält dann 270 Euro kassieren und zu guter letzt noch diskriminierend werden und ne die will ich aber nicht. Sowas fällt mir ein, bevor ich sage ja ist ok man trifft sich vor dem Laden und kann die echtheit prüfen und bevor man die Kohle kassiert hat. Soweit aus den posting hervor geht ist sie ja schliesslich geflossen.
      soweit ich verstanden habe ist es das modell was du wolltest und soweit ich die Firmen einschätze haben die jedes jahr ne neue linie und somit würdeste nie ne neue tasche diesen modelles bekommen, weil es ja aus 2011 ist. Also ich würde sagen jetzt noch zum RA gehen und VK auf schadensersatz und/oder vertragserfüllung verklagen. 8o einer geht noch.
      Zu den plagiaten fehlt mir irgendwie der beweis nur nen paar foto`s und aussagen wird wohl nicht unbedingt als beweis anerkannt. ich denke mal das geht nur mit den Artikeln und nem gutachten.
      und wenn man das denn dann so einfach auf den foto`s erkennen kann warum darauf bieten ??? da kann man genauso gut den hersteller in kenntnis setzen oder die fingerchen davon lassen.

      Bin zwar von mimi entäuscht, aber ich finde das gut, das jemand auch mal diese Käuferin ins Vesier nimmt, denn die ist einfach abgezockt...
    • ohrwürmchen schrieb:

      Diese VanniLa - umgekehrt LaVanni > LV > Louis Vuiton , ist eine Erpresserin.Gib Kohle oder....
      Die gehört vor den Kadi gestellt ebenso wie unsere VKin.
      Wäre ideal,könnte man gleich 2 nette Zeitgenossinnen zurechtstutzen.

      Da hast du absolut Recht! So deutlich wollte ich das nur nicht ausdrücken. Tja, aber wer sollte die zurechtstutzen? Die werden leider solange davon kommen, bis sie mal an einen geraten, der das nicht mit sich machen lässt. Ich glaube nicht wirklich das mimi sich selbst anzeigen wird, ach alles schon doof...
      Ich muss jetzt mal ne runde schlafen, mein Wecker klingelt immer viel zu früh :)
      Wünsch dir eine gute Nacht und danke, dass du noch geantwortest hast, ich glaub ich komm mir schon nicht mehr ganz so dämlich vor :)
    • Ich mach noch einen Versuch... :rolleyes:
      Eine kriminelle Plagiatverkäuferin die weitermachen wird und immernoch nichts gelernt hat...

      cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?…d=1&userid=muggle-familie

      1. Fake LV Trevi


      Vergleich: Tipp, das grobe Fakemerkmal ist innen
      luxuryexchange.com/shop/louis-…evi-pm-bag/prod_3634.html


      2. Fake LV Schlüssel oder Taschenanhänger



      Vergleich website von LV zeigt das Fake eindeutig, das Original hat einen Karabinerhaken ;)
      louisvuitton.de/front/#/deu_DE…-WO-AESTHETIC-LINE-M66477


      3. Fake LV Speedy Idylle




      Vergleich sehr schwer, deshalb fiel ich ja darauf rein, Nieten, Schriftzug und dann noch der Code der komplett falsch war.
      luxuryexchange.com/shop/louis-…-brand-new/prod_2069.html





      Ja, ich bin darauf reingefallen und diese Frau hätte mich genauso beschissen, skrupellos. Nur beim Abholen hätte ich es gemerkt.
      Daraufhin wollte sie ja den ebay Kaufrücktritt geltend machen in der Hoffnung ich gebe klein bei.

      Es sind einige LV Verkäufe im Profil von muggle-familie die ich gesehen habe.

      Tja, liebe Leute entweder ihr schaut euch die Fakeangebote genau an, oder lasst es.

      Schönen Tag :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni La ()



    • in dem fall kann ich deine empörung verstehen, denn das da auf den fotos ist definitiv ein fake!
      noch dazu ein schlechtes.

      einen fakeverkauf mit einem anderen fake ausbügeln wollen - sowas geht mal gar nicht.
      wie abgezockt muß man dafür sein?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

      @vanni la
      die tasche aus den kleinanzeigen soll die alternativ angebotene tasche sein?

      riverside schrieb:

      @vanni la
      die tasche aus den kleinanzeigen soll die alternativ angebotene tasche sein?

      riverside schrieb:



      in dem fall kann ich deine empörung verstehen, denn das da auf den fotos ist definitiv ein fake!
      noch dazu ein schlechtes.

      einen fakeverkauf mit einem anderen fake ausbügeln wollen - sowas geht mal gar nicht.
      wie abgezockt muß man dafür sein?
      Nee, die ist laut Bildern wohl echt , kein Fake.
      Nur die Angaben waren nicht richtig, gebraucht von 2011.

      Die oben aus den Ebay Links sind Fakes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vanni La ()

    • Vanni La schrieb:

      Nee, die ist laut Bildern wohl echt , kein Fake.
      Nur die Angaben waren nicht richtig, gebraucht von 2011.


      ich wurde auf foto 8 verwiesen, wo lt. meiner quelle die LV nicht sehr symmetrisch gearbeitet ist und das wär ein indiz, weil symmetrie soll bei LV sehr wichtig sein.

      was ist so schlimm an 2011?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.