Bekomme massive Drohungen einer Käuferin

    • Vanni La schrieb:

      Hallo,ich hab doch noch eine Frage an die Experten,
      die TE hat meine Daten an Fremde weitergegeben, durfte Sie das ?

      und zwar an diese VK

      Woher weisst Du denn, dass das die TE war?
      Um welche Daten gehts eigentlich? Name und Adresse? Und warum interessiert Dich das? Mag die VK Dir nix mehr verkaufen?

      Und wenn Du schon beim Beantworten bist: Da ist noch die Antwort offen, was mit den 270 EUR passiert (ist)...
    • Eigentlich habe ich doch unmißverständlich geschrieben, oder ?

      die TE hat meine Daten an Fremde weitergegeben, durfte Sie das ?



      Mag die VK Dir nix mehr verkaufen?



      umgekehrt, die von mir benannte eBay VK ivm69 ist diejenige von der ich die Tasche kaufen sollte, habe ich doch aber abgelehnt.
      Nun hat die TE ihr meine Daten gegeben. Die ist nun sauer das sie fast den NP für die Tasche von mir nicht bekam und pusht dämlich
      sichtbar die ebay Auktion :D



      Ach ja, ich habe übers WE 10 Mails von dieser VK ivm69 bekommen, indem sie mich als Hartz4 Empfänger beschimpft und das jOBCENTER informieren will,
      daß ich mir LV Taschen lesten könnte.
      Soll sie doch :] in dem grottigen Deutsch, da versteht es ja eh keiner ;)


      Die 270€ habe ich inverstiert. Meine neue Tasche habe ich gestern aus München mitgebracht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni La ()

    • Der Fred ist letztendlich schon sehr interessant.Auch wenn 2 Schlangen versuchen,sich gegenseitig ihr Gift zu verpassen.
      Also : 270 € erpresst,diese sofort für eine neue Tadsche ausgegeben und diese gleich wieder über ebax verkaufen.Als PVK selbstverständlich.
      Sorry.Das ist gewerbliches Handeln.Ein kleiner Anruf beim zuständigen FA hätte hier durchaus erzieherische Maßnahmen.Von den folgenden Schritten ganz abgesehen.Darauf einen Prosecco.Stößchen.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Finde den Zickenkrieg ziemlich amuesant und dann wegen so grottenhaesslichen Taschen, von denen es mehr Fakes auf dieser Welt gibt, als Originale :D
      Ganz ehrlich? Wenn ich ne Frau mit ner LV Tasche sehe, frag ich mich als erstes wie viel sie fuer das Fake wohl bezahlt hat, wenn der Rest des Outfits von nicht so luxurioesen Marken stammt. Man sieht auch OHNE LV Tasche, ob jemand Geld hat oder nicht....


      Hoffe, jede dieser vermeintlichen Luxus-Liebhaber kriegt noch eins auf den Deckel, fuer gewerblichen Handel, evtl unberechtigtem Bezug von Hartz 4 (lol), Verkauf von Plagiaten und so weiter und so weiter :D

      Sorry, aber ich kann da echt fast nur noch :lach: