Thomas75 schrieb:
Wer sagt denn, dass er Auktionen gewonnen hat ? Die grünen Einsen bedeuten lediglich dass er jetzt aktuell Höchstbietender ist, nicht, dass er auch die Auktionen gewinnen wird.
An diese Möglichkeit habe ich in der Tat nicht gedacht. Ich ging bisher immer davon aus, dass in der Liste nur beendete Auktionen zu finden sind. Damit fällt natürlich mein Argument weg.
Die Situation hat sich letztlich nicht verändert. SID hat mit dem Auktionsabbruch richtig Mist gebaut und hat zunächst einmal eine Kaufvertrag an der Backe. Sollte es zu einem Prozess kommen, kann ihm der Nachweis des fehlenden Rechtsbindungswillens helfen. Um nicht noch mehr unnötige Fehler zu machen, wird der Gang zum Rechtsanwalt im Fall der Fälle unumgänglich sein.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.