Sendung in Russland nicht angekommen

• Nix Inkasso

geiz_ist_ungeil schrieb:

Die Rechnung würde ich allerdings auch nicht bezahlen, da werden noch Drohungen und ein Inkasso-Unternehmen kommen und gut ist.

Lies doch bitte mein Posting Nr.37,woraus Du entnehmen kannst,daß ich für das Hoheitsgebiet von EBAY.COM und EBAY.UK höchstwahrscheinlich eine Sperre bekomme.Sonst wird NIX passieren.

Weder ebay.com noch ebay.uk dürfen irgendwelche "Zwangsmaßnahmen" bezüglich PayPal und/oder EBAY.DE durchführen(lassen).

(Die Handelseinschränkungen liegen (noch)gar nicht vor,die habe ich mir selbst "auferlegt(das eine is passiv,das andere aktiv))

Das wird auch durch die Freigabe der eingefrorenen Kohle nach Entscheid gegen mich deutlich.

Nach dem Telefonat habe ich die "Logik" hinter dem Verhalten erkannt.Kannst Du alles in meinen Postings nachlesen.

Für mich ist jetzt sonnenklar,daß ebay.com sowie ebay.uk Betrüger(besonders bei Ländern mit lahmen Postsystemen) beschützen.Ich wurde ja nocht nicht einmal aufgefordert,Belege vorzulegen.Es gibt auch keine Möglichkeit bei deren "Resolution Center" denen irgendetwas zukommen zu lassen.

Ich habe es über Umwege versucht;zurück kamen nur Textbausteine mit Gesülze.

petergabriel

P.S.:der Australier war noch abgezockter:der hat bei meinem damaligen Fall die Sache über ebay.de(!!) bzw.sofort über Paypal.de(!!) laufen lassen.

P.P.S.:der Finne ist von der Fallkonstruktion her gesehen ein identischer Fall,außer,daß er ebay.uk "bemüht",was am Resultat nichts ändern wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von petergabriel ()

• *alte_eule* schrieb:

Ohne Worte:
      Ich bin Verkäufer: Unter falschen Anschuldigungen eBay Fall eröffnet. PayPal Konto schlagartig im Minus.
      Zitat von "petergabriel" aus dem oben verlinkten Beitrag:

"Ich habe jetzt gelernt und verstanden(auch wegen anderer ähnlicher Sachen in der Vergangenheit,wo es "nur" um Kleinbeträge ging),daß man gut beraten ist,um PayPal einen großen Bogen zu machen."

Es gibt immer welche die lernen etwas langsamer als andere. Manche kapieren`s halt erst auf`s zweite oder dritte Mal.
      Manche lernen`s auch nie.... :wallbash
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Heißt das jetzt,man sollte kein PP nutzen? Und vorsichtig sein,wenn ein K PP verlangt? Oder ein VK PP anbietet? Oder man selbst PP anbietet? Oder ebay sacht:PP ist sicher ? Und PP sacht:ebay ist sicher? Weil ,wir arbeiten ganz sicher zusammen ?
      Ich habe PP in meinen12 Jahren bestenfalls über eine Freund 2 x genutzt.Ansonsten nur dankend abgelehnt.Hätte sonst mehrfach Probs,bzw, Verluste gehabt.

Ehrenhalber muß man aber sagen,dass es durchaus PP-Nutzer gibt,die verlässlich sind.
      Ansonsten ist ein (un)gesundes Mißtrauen und die Fähigkeit,aus Fehlern anderer wie auch den eigenen zu lernen,der beste Schutz.
      @ Genesis. Ich habe geglaubt,dass du ein bischen klüger ,aber na ja.Fehler macht man trotz einiger Erfahrungen.Habe auch gerade einen schlechten Apfel erwischt.Im Laden wohlgemerkt.Abgehakt.Irgendwann bekommt er eine kleine Quittung.Und wenn´s mich reitet,eine größere.
      Was PP betrifft,wende dich dennoch an Samantha.Sofern die noch darf. Falls du eine RSV hast,frag mal nach,ob die einen Fachmann haben. Denn was PP sich erlaubt,ist eine Schweinerei und m.E. gesetzlich nicht haltbar. Siehe Bert. Ich würde mir seitens PP jedenfalls nicht vorschreiben lassen,was mit meinem Geld passiert.Der Laden hat sich nicht in die Geschäfte anderer einzumischen.Macht auch keine Bank.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • Ich habe weiterhin gelernt,

daß es eine Reihe von Forianern gibt:

a)die gedanklich,sachlich und inhaltlich,fall-und hilfebezogen NICHTS weiter zu bieten haben als:

DU BIST AN DEINEM ELEND SELBST SCHULD,WENN DU PAYPAL VERWENDEST

oder

WARUM MUSSTEST DU AUCH WELTWEIT ANBIETEN??

b)sich heimlich oder öffentlich vorgenommen haben,bloß nicht auf meinen(!!)geschilderten Fall(!!) einzugehen,denn es macht ja viel mehr Freude,sich nur darauf zu verengen und BEWEISE zu suchen,daß und wie sie mich desavouieren(jetzt müßten diese Leute wissen,was DAS nun wieder bedeutet..) könn(t)en.

An dieser Art von Verhalten ist eine intellektuelle und charakterliche Verwahrlosung zwischen Biedermann und Brandstifter zu erkennen:

DAS habe ich jetzt hier ENDGÜLTIG gelernt.

"Character is a victory,not a gift" (Charakter ist ein Sieg,kein Geschenk)

petergabriel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petergabriel ()

• petergabriel schrieb:

b)sich heimlich oder öffentlich vorgenommen haben,bloß nicht auf meinen(!!)geschilderten Fall(!!) einzugehen,denn es macht ja viel mehr Freude,sich nur darauf zu verengen und BEWEISE zu suchen,daß und wie sie mich desavouieren(jetzt müßten diese Leute wissen,was DAS nun wieder bedeutet..) könn(t)en.

An dieser Art von Verhalten ist eine intellektuelle und charakterliche Verwahrlosung zwischen Biedermann und Brandstifter zu erkennen:

DAS habe ich jetzt hier ENDGÜLTIG gelernt.

"Character is a victory,not a gift" (Charakter ist ein Sieg,kein Geschenk)
      Aber sonst geht`s Dir gut oder hast Du vergessen Deine Pillen zu nehmen?
      Für was für eine Art von Lichtgestalt hälst Du Dich eigentlich wegen diesem Pipifax hier über anderer Leute "charakterlicher Verwahrlosung" zu schwurbeln?
      Um Dir mal einen Grund zu geben:
      Ausser Deinem pubertären beleidigtem Leberwurscht Genöle geht mir Dein Möchtegern-Pseudo-Intellenz-Geseichs ganz gehörig auf den Zeiger, ganz abgesehen von Deiner unerträglichen Oberlehrer Attitüde.
      proper prior preparation prevents piss poor performance