Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Käufer aber erstmal zu meiner Auktion.
Ich habe ein defektes iPhone 4 verkauft und auch nach meinen Wissen die vorhandenen Schäden aufgelistet. Der Artikel wurde auch als DEFEKT angegeben.
Ebay Artikelnummer: 300868845199 -
Nun bekam ich heute folgende eMail:
---
Hallo!
das handy ist angekommen. Nur kann ich mit dem Handy so eigentlich
überhaupt nicht zufrieden sein. Denn es wurde nicht beschrieben, das es
geöffnet wurde und einige Schrauben und Teile fehlen. Daher biete ich
ihnen an mir 22,00 Euro zurück zu überweisen und ich bin "zufrieden"!
Ich bin eigentlich nicht der Typ gleich Wellen zu schlagen, daher will
ich mich immer erst versuchen zu einigen. Sie können das handy natürlich
auch so zurück erhalten, wenn ich mein geld zurück bekomme.
Daher ich erwarte ihre Antwort. j.
---
Wie soll ich mich verhalten?
MfG patknott
Ich habe ein Problem mit einem Käufer aber erstmal zu meiner Auktion.
Ich habe ein defektes iPhone 4 verkauft und auch nach meinen Wissen die vorhandenen Schäden aufgelistet. Der Artikel wurde auch als DEFEKT angegeben.
Ebay Artikelnummer: 300868845199 -
Nun bekam ich heute folgende eMail:
---
Hallo!
das handy ist angekommen. Nur kann ich mit dem Handy so eigentlich
überhaupt nicht zufrieden sein. Denn es wurde nicht beschrieben, das es
geöffnet wurde und einige Schrauben und Teile fehlen. Daher biete ich
ihnen an mir 22,00 Euro zurück zu überweisen und ich bin "zufrieden"!
Ich bin eigentlich nicht der Typ gleich Wellen zu schlagen, daher will
ich mich immer erst versuchen zu einigen. Sie können das handy natürlich
auch so zurück erhalten, wenn ich mein geld zurück bekomme.
Daher ich erwarte ihre Antwort. j.
---
Wie soll ich mich verhalten?

MfG patknott