PayPal-Seite geht nicht?

    • PayPal-Seite geht nicht?

      Seit gestern nachmittag bekomme ich schon keine Bestaetigungsmails mehr, wenn ich eine Zahlung gesendet habe...

      Auf dem iPhone kann ich mich einloggen in die App und sehe alle Vorgaenge. Kann auch ueber iphone oder Ebay zahlungen senden/empfangen

      Aber wenn ich auf paypal.de gehe, werde ich mit einer Fehlermeldung auf die .com Seite geleitet und dort kann ich mich nicht einloggen, weil sich die Seite dabei aufhaengt....

      Hat noch jemand so ein Problem?
    • es kann daran liegen, daß die in den letzten tagen wieder am system gefriemelt haben.
      zb ist die anzeige der lieferfrist nun anders und wer weiß, wo die noch dran waren... wenn sie schon mal dabei waren.
      heute ist zwar ein feiertag, aber die haben evtl. zur feier des tages (schwaches wortspiel, ich weiß) mal mehr gebastelt als sonst.

      was bei ebay auch immer gut sein kann "it's not a bug, it's a feature!"
      und demnächst ist doch wieder der 01. april... 8o
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • @river
      Freitag ist bekanntlich Basteltag bei den Hamstern. Was haben wir heute? ;)
      Nichtsdestotrotz geht EBay wohl gerade die Saftware flöten, alle Meldungen über Fehlfunktionen, die ich in den letzten Tagen "aufgefangen" habe, deuten auf ein wirklich großes Problem hin.
      Mehl kommt nicht mehr an, wahllos werden Angebote gelöscht, GVK sehen sich mit unterschiedlichen rechtlichen Bedingungen konfrontiert (je nachdem, wer das gerade anschaut).

      Bei dem Chaos und der Inkompetenz wird es langsam mal Zeit, daß ein Mitbewerber "reinhaut", alternativ müssen die EBay-Händler mal die Backen auspusten und jeder mal ein Gericht anpupsen. Wettbewerbsversöße werden mittlerweile von EBay schon in die jeweiligen Angebote eingepflegt :lach:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

    • Bei mir kommen echt gar keine an. Weder von meinem Einkaufsaccount, noch von meinem Shop. Privataccount muesste ich mal testen, der wird momentan gar nicht benutzt...

      Und wie gesagt, auch von Paypal kommen keinerlei mails. Weder ueber erhaltene, noch ueber gesendete Zahlungen....
      Aber ist ja eh alles ein Verein mittlerweile...
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      @river
      Freitag ist bekanntlich Basteltag bei den Hamstern. Was haben wir heute? ;)

      na, deshalb schrieb ich ja
      " heute ist zwar ein feiertag, aber die haben evtl. zur feier des tages (schwaches wortspiel, ich weiß) mal mehr gebastelt als sonst."


      Bei dem Chaos und der Inkompetenz wird es langsam mal Zeit, daß ein Mitbewerber "reinhaut", alternativ müssen die EBay-Händler mal die Backen auspusten und jeder mal ein Gericht anpupsen. Wettbewerbsversöße werden mittlerweile von EBay schon in die jeweiligen Angebote eingepflegt :lach:

      hood kommt leider konsequent nicht aus dem quark.
      da könnte man wirklich auf die verrückte idee kommen, ebay hat hood gekauft und lässt es da so rumdümpeln und hält die konkurrenz auf diese weise klein.

      OT:
      ey... nicht den bug-feature-spruch abschreiben!
      wir sind doch nich in der schule :P

      OT2:
      deine sig is n büschn zweideutig. ich verstehe, was du meinst... aber ich glaube, es gibt genug, die unter dem "nicht abholen" verstehen, daß der interessent einfach nicht kommt zur übergabe und nicht, daß der interessent versand möchte.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Ich weiß nicht,ob in der NNC noch wer ist,der sich mit TL gut auskennt.
      Falls es bisher immer noch nicht so funzt,wie´s sein soll, gebe ich mal einen alten Tipp weiter.
      Den TL und alles was sich auf dem PC zu ihm finden lässt,entfernen.
      Dann neu installieren.Danach PC ausschalten und neu hochfahren.Nicht nur Neustart anklicken.Nach der Neuinstallierug den TL starten und aktualisieren.
      Bei der Neuinst. ist meist noch nicht alles auf dem neuesten Stand.Danach nochmals runter- und wieder hochfahren.Evtl. - lach nicht - nochmals aktualisieren.
      Habe das Spielchen schon mitgemacht.Wenn´s dann nicht funzt,schreib mal in der NNC einen Pinkie an.
      Schade,dass es unsere Pepita nicht mehr gibt. :(
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • riverside schrieb:

      geiz_ist_ungeil schrieb:

      @river
      Freitag ist bekanntlich Basteltag bei den Hamstern. Was haben wir heute? ;)

      na, deshalb schrieb ich ja
      " heute ist zwar ein feiertag, aber die haben evtl. zur feier des tages (schwaches wortspiel, ich weiß) mal mehr gebastelt als sonst."


      Bei dem Chaos und der Inkompetenz wird es langsam mal Zeit, daß ein Mitbewerber "reinhaut", alternativ müssen die EBay-Händler mal die Backen auspusten und jeder mal ein Gericht anpupsen. Wettbewerbsversöße werden mittlerweile von EBay schon in die jeweiligen Angebote eingepflegt :lach:

      hood kommt leider konsequent nicht aus dem quark.
      da könnte man wirklich auf die verrückte idee kommen, ebay hat hood gekauft und lässt es da so rumdümpeln und hält die konkurrenz auf diese weise klein.

      OT:
      ey... nicht den bug-feature-spruch abschreiben!
      wir sind doch nich in der schule :P

      OT2:
      deine sig is n büschn zweideutig. ich verstehe, was du meinst... aber ich glaube, es gibt genug, die unter dem "nicht abholen" verstehen, daß der interessent einfach nicht kommt zur übergabe und nicht, daß der interessent versand möchte.

      Gar nüsch zweideutig, aber du hast meinen markendingens geschützten Satz in deiner Sig!
      Rohbäääärt (oder war das Löschbert?) der wird verklachicht dieser Knilch :tongue:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Leider habe ich immer noch keine Loesung fuer das Problem.

      Ebay hat mir immerhin eine semi persoenliche Antwort geschickt mit dem Hinweis, dass es wohl oefters Probleme mit Emails von der eigenen Domain gibt und dass ich mal versuchen soll Ebay und Paypal auf die white list zu setzen.

      Habe ich gemacht, aber es kommt immer noch nichts an.

      Jetzt versuche ich meinen Hoster mal zu fragen, ob die irgendwas am Server veraendert haben. Vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die Ebay/Paypal raus filtern. Wer weiss, was alles moeglich ist.

      Fakt ist, dass am 27.03 zuerst keine Emails mehr von Paypal kamen, kurz darauf kamen auch keine mehr von Ebay. Und das ueber 3 verschiedene Adressen von 2 verschiedenen Domains. An thunderbird liegts defo nicht, denn die Emails tauchen auch nicht auf dem Webserver meiner Emails auf.
      Also muss der Fehler irgendwo zwischen Ebay und meinem Hoster liegen. Ich gehe davon aus, dass Ebay/Paypal weiterhin Emails versenden, da die ja automatisch raus gehen, aber dass die irgendwo "verloren" gehen bzw. gefiltert werden.

      Es nervt ziemlich, besonders, weil ich die Paypal-Bezahlungsbestaetigungen gerne von der Email ausdrucke. Nun muss ich immer ins Konto und von dort ausdrucken. Ausserdem muss ich jetzt staendig bei Ebay rein, um zu schauen, ob Preisvorschlaege, Kaeufe oder Bezahlungen vorliegen. Sonst habe ich das ja sofort ueber meine emails gesehen.
      Ich hoffe, ich finde irgendwo eine Loesung fuer das Problem.

      Das einzige, was mir spontan einfaellt, ist einfach eine freemail adresse zu machen und die zu nutzen. Will ich aber nicht, weil ich es schon wichtig finde, meine eigene Domain zu benutzen. -.-
    • GirlsSecondhand schrieb:

      Ausserdem muss ich jetzt staendig bei Ebay rein, um zu schauen, ob Preisvorschlaege, Kaeufe oder Bezahlungen vorliegen.

      Ja, die Anmelderei bei ebay find ich auch nervig. Wäre schön, die würden die Ladezeit ihrer Seiten mal unter eine Minute drücken. (Aber dazu müssten sie ihr JScriptgenudel ja mal abstellen, die Ladezeit ohne Javascript ist ja ok - nur tut dann "mein ebay" nicht mehr :wallbash )

      Aber mal zur Frage Mails von ebay: ich habe gestern zwei Anfragen zu Artikeln erhalten, in so weit ist mein Mailclient mit den ebay-Nachrichten immer noch synchron. Mailprovider ist allerdings gmx und die können die Signatur der ebay-Mails auswerten.

      Zur Frage der Paypal-mails kann ich Dir aber rein gar nichts sagen, weil ich mit illegalen Geldwäschern sowieso keine Verträge habe.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Laut NNC hat die sog. Moderation das Problem weitergeleitet und es gilt mittlerweile als "gelöst" :whistling:
      Einige bekommen anscheinend auch wieder Liebesbriefe vom Moloch. Wer sich benachteiligt fühlt kann gerne meine EMail-Flut haben, keine Zahlung mit Pillepalle und Selbstabholung!

      Könnte allerdings auch wieder eine versteckte Werbung für Afterbuy sein, da funktioniert alles ja bekanntlich zu 99%.
      Oder ein Hamster ist in irgendeinen Server oder vom Rad gefallen, weil die fähige Geschäftsleitung ihm vergessen hat zu erklären, daß er nicht aufs sondern ins Rad gehört. Das Problem, wie eigentlich alle Probleme in diesem softwartechnischen Saftladen, betrifft anscheinend nicht alle.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!