Hehlerware gekauft

• @miketiger

Blöde Kommentare? Ich sehe hier nur Postings und Beleidigungen von dir, da könnte man auf den Gedanken gekommen, du hast etwas über den Durst getrunken. Du liegst im Augenblick ganz weit neben der Spur!

Was du tun kannst, steht bereits in Post #2 von forenuser und #6 von riverside. Das Lesen sollte doch noch klappen...
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Das du um Geld betrogen wurdest, ist uns allen klar.
      Nur was hat das mit deinen letzten Posts zu tun?

Du setzt einen Post ab der nur aus dem Wort "löschen" besteht. Auf Nachfragen, was du damit Aussagen willst, gibst du keine Antwort bzw. fängst statt einfach zu Antworten an zu pöbeln.
      Was du tun kannst, steht wie uhu sagte in post 2 von forenuser und 4 von riverside.
      Wie wäre es, wenn du nun endlich sagst, was du mit deinem Post mit dem Wort "löschen" den genau willst.? Evtl. kann man dir dann auch weiterhelfen.
    • m-i-k-e-t-i-g-e-r schrieb:

weiß noch jemand wie ich mein geld zurück bekomme da wir man betrogen und man bekommt hier noch blöde komentare

ist das hier so normal oder was

du gehst mir gerade echt aufn keks!

bei dir ist das offenbar normal, hinweise nicht zu lesen bzw. konsequent zu ignorieren, was?
      ich hab es dir schon vor knapp 3 wochen gesagt, was du tun sollst! was daran hast du nicht begriffen? du könntest längst einen vollstreckbaren titel haben, aber wenn du meinst, du weißt alles besser, dann sieh zu, wie du allein klar kommst.
      nach deinen beleidigungen dürfte sich jede weitere hilfestellung hier für dich ohnehin erledigt haben.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Oberlix schrieb:

Wie wäre es, wenn du nun endlich sagst, was du mit deinem Post mit dem Wort "löschen" den genau willst.? Evtl. kann man dir dann auch weiterhelfen.

was soll der schon wollen... er will, das der thread gelöscht wird.
      wahrscheinlich fühlt er sich unverstanden, nicht genug bedauert, nicht an die hand genommen - was weiß ich.
    • @mike: Langsam habe ich die faxen dicke! Ich bin normalerweise ein ganz ruhiger aber du treibst mich bald auf die Palme.

Dein Post nach dem ich schon mehrfach fragte, hat nichts mit deinem Geld zutun und sagt auch nichts aus, was du willst.
      Tue mir einen Gefallen: Entweder sagst du nun bitte, was du willst oder du hörst auf mit deinem Inhaltslosen geschreibe.

Was ich tun würde? Ich würde die Ratschläge von forenuser und riverside befolgen.
    • m-i-k-e-t-i-g-e-r schrieb:

was würden sie machen wenn sie um 780 euro betrogen werden fragen sie dann auch ihre

glaskugel was sie jetzt machen sollen

du hast es doch hier erklärt bekommen!

stichwort MAHNBESCHEID!
      geh zu deinem anwalt, der kann dir erschöpfend erklären, was das ist und sogar gleich einen fertig machen für deinen verkäufer.
      wenn allerdings noch andere da sind, die auch betrogen wurden und die schon ihre forderungen durchgesetzt haben, dann hat der typ evtl. gerade kein geld und du mußt warten, bis er wieder welches hat.
      hätte alles schon erledigt sein können, aber wenn du trödelst, dann bist du halt nochmal der angeschmierte.
    • mike es reicht langsam echt! riverside hat dir nun wiederholt erklärt was du tun kannst. Da von blöden Kommentaren zu reden ist schon mehr als dreist.
      Das du dich nicht auf Paypal oder Ebay verlassen kannst, dürfte dir nun klar sein. Wenn du dein Geld wieder willst, musst du endlich selbst aktiv werden. Wie und was wurde dir erklärt. Handeln must du selbst.