Ebay macht einen Fehler und schließt meinen Account

    • Ebay macht einen Fehler und schließt meinen Account

      Habe gestern meinen Augen nicht getraut. Auf einmal war mein Ebay Account weg!

      Weder offene Rechnungen, noch irgendwelche anderen Probleme lagen vor.
      Account gesperrt, alle Angebote geloescht, verkaufte Artikel nicht mehr einsehbar Oo

      Habe eben beim Support angerufen und die hatte auch keinen Schimmer, warum das passiert ist, meinte aber, dass es ein Fehler sein koennte.
      Nur so einfach kann der Account angeblich nicht wieder hergestellt werden. Also wurde mir nahegelegt, doch einen neuen zu eroeffnen. Toll....also quasi bei
      Null anfangen, oder was?


      Und was ist mit den Sachen die verkauft und noch nicht bezahlt waren? Ich kann nicht mal die Adressen der Kaeufer einsehen, wenn nun
      geld ueberwiesen wird!
      Das geht doch echt mal gar nicht!


      Habe jetzt provisorisch einen alten Account auf gewerblich umgestellt und einige Artikel da rein gesetzt. Aber da habe ich nun immer noch
      ein Verkaufslimit von 25 Artikeln und muss per Post meine Adresse bestaetigen -.-

      Ich moechte kotzen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GirlsSecondhand ()

    • kannst du nicht behaupten, dein account wurde gehackt oder was von nem virus aufm pc erzählen und das das ebay-system deshalb die reißleine gezogen hat?

      ich kann mir nicht vorstellen, daß ne accountsperrung einfach so passiert.
      auch kann ich mir nicht vorstellen, daß es so schwer sein soll, einen account wieder freizuschalten, das liegt vermutlich eher in den befugnissen des 08/15-ebaysupporters... der kann das wahrscheinlich nicht, nur die teamleiter (behaupte ich mal).
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.