Ebayartikel die durch den Sachverständigen Schobner als Fälschung oder als irreführende Beschreibung enttarnt wurden!

• Der hatte die Echtheit ausdrücklich garantiert, die Klage auf Schadenersatz wurde nicht angenommen, ohne Begründung! Die darauf erfolgte Anzeige wegen Rechtsbeugung wurde von der Generalstaatsanwaltschaft eingestellt!

Da soll nochmal einer sagen Behinderte hätte die Gleiche Rechte wie Nichtbehinderte!
    • DM-und-Euro schrieb:

Der hatte die Echtheit ausdrücklich garantiert, die Klage auf Schadenersatz wurde nicht angenommen, ohne Begründung! Die darauf erfolgte Anzeige wegen Rechtsbeugung wurde von der Generalstaatsanwaltschaft eingestellt!

Da soll nochmal einer sagen Behinderte hätte die Gleiche Rechte wie Nichtbehinderte!

Sach ma, bist du besoffen?

Nach einer ausdrücklichen und ernstgemeinten Entschuldigung an die Redaktion werde ich Ufuk gleich mal anrufen, damit er den "Shit-Storm" mitbekommt und ggf. reagieren kann. Sollte er ein Betrüger sein, hast du sicherlich nichts gegen meine Mithilfe einzuwenden :whistling:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • Soch mein lieber Euro-Dollar!
      Habsch mich doch gerade an die Telebimmel gesetzt.
      Kann es richtig sein, daß DU mit schwunghaftem Münzhandel betrügst und 2! Prozesse, welche du angestrengt hast, gar nicht erst "angenommen wurden".
      Kann es sein, daß du den von dir verlinkten Händler versucht hast zu verklagen?
      Dieser kennt dich nämlich und auch namentlich!

Interesse scheint er keines zu haben, er nennt dich als Betrüger und du ihn .... da haben sich evt. "die Richtigen" getroffen.

*selbstzensiert*!
    • DM-und-Euro schrieb:

Ich habe das Gutachten sowie alle Unterlagen! Sollte Ufuk meinen irgendwas tun zu müssen, so wird der Streitwert über 600 Euro liegen, und schon ist das Landgericht zuständig und ich bekomme doch noch mein Geld wieder!

Das sieht der gute Herr aber ganz anders!
      Weiterhin wurde mir mitgeteilt, daß DU auch in anderen Foren gegen ihn stänkerst.
      Ich kann dir nur raten ein bißchen leiser zu treten, sollte der gute Mann nämlich auf den Plan treten, du würdest seinen "guten Ruf" schädigen, stehst du an der blanken Wand!
      Du hast 2x bei ihm gekauft! Richtig?

*selbstzensiert*!
    • @ DM

Was mir hier auffällt, ist die Tatsache, dass du zumindest fast jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendest.
      Schon meine Oma hat mir beigebracht, wer schreit hat Unrecht.

Wenn ich dann noch so unsachliche Beiträge lese wie deinen letzten Satz aus #27, kann mit dem, der sie von sich gibt, auch etwas nicht stimmen.

Wer hatte nochmal gefragt, wie es kommen kann, dass du so chronisch an Fälschungen gerätst? Das frage ich mich nämlich auch.

Das erweckt in mir hier jedenfalls mittlerweile den Eindruck, du willst mit aller Macht eine Hetzkampagne lostreten. DAFÜR sind wir NICHT das geeignete Forum.
      Ich bezweifle auch, dass so etwas durch andere Forenbetreiber geduldet wird.
    • Sorry Eule, du hattest schon darauf hingewiesen, aber das was da steht in #27 das lässt mich jetzt doch erneut eine Wortmeldung abgeben.

Sag mal, gehts noch???
      Dieser pauschale Vorwurf ist meilenweit daneben. Es mag Einzelfälle geben, die mir nicht bekannt sind, die in diese Richtung gehen, das möchte ich nicht abstreiten, schließlich lese ich täglich nur Urteile die veröffentlicht werden und/oder ich aus Zufall darauf stosse.
      Aber das sprengt jetzt wirklich den Rahmen, innerhalb dessen ich ziemlich gelassen reagiere.

So geht es auf jeden Fall nicht und das stimmt auch nicht. Jeder hat die gleichen Rechte in D. und manchmal ist es so, dass einer diese Rechte nicht richtig in Anspruch nimmt, weil er schlecht beraten wird oder völlig am Thema vorbeiredet/vorbeischreibt.
      Hierfür nun eine Behinderung als Grund aufzuführen......... jepp, da fällt mir jetzt nicht viel zu ein.

Habe selbst jahrelang Behinderte in Behindertenwerkstätten gefahren..... nicht um Geld zu verdienen, sondern einfach so. Und nun alle in einen Topf? Aber Hallo!!!
    • DM-und-Euro schrieb:

1 mal!

Und das Gegenteil ist der Fall! Er startete eine Hetzkampange gegen mich!

Öhm, nö :whistling:
      Mittlereile ist der "gute Herr" nämlich gekugelt worden. Du weißt gar nicht was man da so alles findet.
      DU hast ihn hier als Betrüger ins Schaufenster gestellt, anderswo auch ....
      Du mußt dich an deinen Worten (dem ziemlich wirren Geschreibsel) messen lassen.
      Der "gute Mann" aus München war übrigens sehr gelassen ob deinem Auftritt, was der ziemlich sicher nicht macht, ist einem Nerd hinterherzustalken!

*selbstzensiert*!
    • DM-und-Euro schrieb:

so wird der Streitwert über 600 Euro liegen, und schon ist das Landgericht zuständig

Wenn die Schadensersatzklage in der selben fundierten Weise vorgebracht wurde wundert es mich nicht, dass die gar nicht erst angenommen wurde.

Uppss... Sternchen war schneller. :)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich wüßte eigentlich gern, was denn nun an den bemängelten Münzen gefälscht war?

Waren es Nachprägungen und nicht als solche deklariert?
      Waren es Münzfälschungen, die noch zu Zeiten der Gültigkeit als Zahlungsmittel durchgeführt wurden?
      War es die falsche Gold- oder gar keine Goldlegierung?
      Waren es billige Nachahmungen aus Trompetenblech?
      Oder vergoldete Manschettenknöpfe?

Ich wüßte gern zur Sache mehr, zumal bei den bereits in 2011 abglaufenen Auktionen z.Zt. die Bilder nicht mehr vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()