DJ Set schrieb:
Kannst du bitte normal antworten, ohne gleich klugscheißerisch zu werden? Sind wir im Kindergarten? Ich erzähle schon ohnehin alles was ich weiß.
Du bist für mich raus!
Hilf dir selbst!
DJ Set schrieb:
Kannst du bitte normal antworten, ohne gleich klugscheißerisch zu werden? Sind wir im Kindergarten? Ich erzähle schon ohnehin alles was ich weiß.
geiz_ist_ungeil schrieb:
DJ Set schrieb:
Du bist für mich raus!
Hilf dir selbst!
stefan540 schrieb:
sorry.... ich lese nur immer das jeder versucht Daten zu bekommen, in der Hoffnung man würde an die Personen ran kommen oder sogar sein Geld....
sicher das solch ein Brief nicht möglich ist??? Hab solche auch schon bekommen.... Einstellung des Verfahrens, bzw Info über Sammelklagen usw
das einfachste is, einfach in München anrufen...![]()
geiz_ist_ungeil schrieb:
Wenn ein Verfahren irgendwie "eingestellt" wird, dann evt. wegen Geringfügigkeit, keinesfalls jedoch wenn andere Strafverfahren anhängig sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heiner.Hemken ()
biguhu schrieb:
geiz_ist_ungeil schrieb:
Wenn ein Verfahren irgendwie "eingestellt" wird, dann evt. wegen Geringfügigkeit, keinesfalls jedoch wenn andere Strafverfahren anhängig sind!
Sag mal, giu, hast du mich nicht verstanden? Ich habe hier ebenfalls einen solchen Brief vorliegen und ich habe mich auch rückversichert, dass dies gängige Praxis ist. Der TE hat sich ja bereits korrigiert, dass der Brief nicht von der Polizei sondern von der StA kam. Also hör bitte auf, ihn dumm von der Seite anzumachen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()
geiz_ist_ungeil schrieb:
Sollte ein deratig lautender Brief bei mir eintreffen (1:1 des des TE) stehe ich beim StA auf der Matte.
biguhu schrieb:
geiz_ist_ungeil schrieb:
Sollte ein deratig lautender Brief bei mir eintreffen (1:1 des des TE) stehe ich beim StA auf der Matte.
Du hast den Link von Heiner zur ZPO studiert? Offensichtlich nicht, aber der StA würde es dir dann sicher nochmal vorlegen und dann kannst du dich mit ihm ja darüber streiten, dass du "dich mit dem Rechtssystem auskennst" (Zitata giu).
@Zinobar
Solche und ähnliche Fälle findest du bei Auktionshilfe und anderen Foren zuhauf. Wenn es sich bei dir nicht um denselben Verkäufer handelt, dann würde ich dich bitten, für deinen Fall einen neuen Thraed zu eröffnen.
Regor schrieb:
Hallo,
könnte die Polizei, wenn wieder ein Angebot auftaucht und als Kontakt auch die Möglichkeit des Telefongesprächs angeboten wird,
dieses Telefon dann nicht lokalisieren?
könnte die Polizei, wenn wieder ein Angebot auftaucht und als Kontakt auch die Möglichkeit des Telefongesprächs angeboten wird,
Oberlix schrieb:
Was sollte das bringen? Für sowas wird von den Betrügern kein Festnetzanschluss gewählt sondern eher ein klasisches Prepaidhandy. Selbst wenn du dann einen Standort hättest, wäre der fragliche Täter weg, bevor du oder die blauen dort sind.
Regor schrieb:
Ich meinte natürlich dass ein Handy lokalisiert wird und nicht einen Festnetzanschluss.
Ich meinte natürlich dass ein Handy lokalisiert wird und nicht einen Festnetzanschluss.
Selbst wenn du dann einen Standort hättest, wäre der fragliche Täter weg, bevor du oder die blauen dort sind.
geiz_ist_ungeil schrieb:
Könnte noch div. Handynummern quer durch Europa anbieten, das einfachste ist sich aber im Hotel seines Vertrauens ....
Regor schrieb: