Ebay Kleinanzeigen - Betrüger Dennis Rampersad

    • Mir ist es jetzt absolut egal, ich weiß ja was Betrügern passiert und was mir passiert.
      Betrüger kriegen nichts und ich eine Geldstrafe.
      Habe im Stadion in Bremen mit einem Freund einen Streit schlichten wollen und auf einmal waren die beste Freunde und haben uns angegriffen.
      Wir haben uns nur verteidigt und beide landeten im Krankenhaus.
      Ich habe Stadion Verbot in ganz Deutschland und mußte Schmerzensgeld zahlen.
      Ich habe der Kripo gesagt was ich mache und stehe auch dazu, ich zahle jetzt gerne noch mehr, ist kein Problem.
    • @Tommmi, diese Aussage hätte ich wirklich nicht von dir gerechnet und bin äußerst schockiert wie du das Problem auf diese Art lösen willst.

      Hast du schon einmal daran gedacht, dass nicht nur der Verkäufer dort wohnt sondern evtl. auch seine Familie, Nachbarn....es sind unbeteiligte Menschen die durch deinen Besuch ohne Rücksicht auf Verluste einen Schrecken oder Schock davontragen, oder gar noch in den Konflikt hineingeraten?!
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Hallo Tommi ,

      Ich kann gut verstehen , daß es schwer fällt die Füße still zu halten wenn man auch noch in der Nähe wohnt.

      Mein Rat-

      Zum einen lass dich jetzt nicht von anderen Betroffenen hochschaukeln/instrumentalisieren weil du in der Nähe wohnst.
      Verwende deine Wut lieber um andere davor zu bewahren auch auf den Typ reinzufallen und versuche Ihm sein Geschäft zu vermiesen.

      Finde seine Anzeigen - melde Sie . Schalte selber Anzeigen über seine und warne vor Ihm. Oder lass Dir sonst etwas einfallen was den Typ ärgert oder nervt - aber bleibe vor seiner Haustür weg.
    • Wiegesagt ich bin auch gegen Selbstjustiz...
      Aber solchen Leute ist einfach nicht ans Bein zu pinkeln... Die machen im Internet was Sie wollen und niemand kann was dagegen tun solange es Leute gibt die das Geld im
      Vorinaus zahlen (So wie ich). Wiegesagt das effektivste ist, dem Arbeitsamt bescheid zu geben damit die ihm das Geld nehmen...
    • NeuHier schrieb:

      Wiegesagt ich bin auch gegen Selbstjustiz...
      Aber solchen Leute ist einfach nicht ans Bein zu pinkeln... Die machen im Internet was Sie wollen und niemand kann was dagegen tun solange es Leute gibt die das Geld im
      Vorinaus zahlen (So wie ich). Wiegesagt das effektivste ist, dem Arbeitsamt bescheid zu geben damit die ihm das Geld nehmen...
      Ich lass das mal checken, einer meiner Freunde arbeitet bei der Arge in Bremen.
      So, Nachtrag
      Habe gerade mit dem Sachbearbeiter gesprochen, gibt mindestens 2 Jahre Sperre und Erhaltenes muß zurückgezahlt werden.
      Damit das Hauptzollamt auch eingreifen kann brauch ich ein paar Daten der Geschädigten, also mal bei mir per PM melden.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommmi ()