www.lichtundcoole.com

    • www.lichtundcoole.com

      Zufälligerweise bin ich auf lichtundcoole.com/ gestossen.

      Der Shop bietet Schnäppchen-Trikots an (ca. 1/2 des Preises inkl. VSK).

      Die Website scheint frisch angemeldet in USA zu sein. Impressum / Adresse oder sonstirgendetwas finde ich nicht. Die angegebene Lieferzeit läßt auf Auslandsversand schließen.

      Mein Antivir schlägt Alarm, wenn ich auf die Kasse gehe (kein Sicherheitszertifikat).

      Online (Erfahrungsberichte etc.) ist noch nichts über den Shop zu finden.

      Da ich mich technisch damit nicht so auskenne hier meine mehr rhetorische Frage an die Kenner : Handelt es sich um einen potentiell seriösen Anbieter ? Ich lasse sowieso die Finger davon, aber vielleicht ist's für künftige Käufer interessant zu wissen 8)
    • Alle unsere Produkte sind von bester Qualität und werden zu einem vernünftigen Preis angeboten; falls Sie jedoch einmal einen defekten Artikel erhalten sollten, sind wir gerne bereit, Ihnen kostenlos Ersatz zu senden oder Ihnen eine teilweise/komplette Rückerstattung je nach Zustand des Artikels anzubieten, je nachdem welche Option Sie bevorzugen.

      Falls Sie unbeschädigte Produkte zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen, um eine RMA-Nummer zu erhalten. Die Rückerstattung wird sofort bearbeitet, nachdem wir den Nachweis für die Rücksendung erhalten haben. Für zurückgeschickte, unbeschädigte Artikel müssen wir 10 % Rücknahmegebühr erheben.


      Sagt doch alles aus, oder?
    • Man mus schon schön heftig gegen den Türpfosten gelaufen sein um dort zu bestellen. Das ist der reine Fake und sieht sehr nach Betrug aus:

      "Domain name: lichtundcoole.com

      Administrative Contact:
      Whois Privacy Protection Service, Inc.
      Whois Agent ()
      +1.4252740657
      Fax: +1.4259744730
      PMB 368, 14150 NE 20th St - F1
      C/O lichtundcoole.com
      Bellevue, WA 98007
      US

      Technical Contact:
      Whois Privacy Protection Service, Inc.
      Whois Agent ()
      +1.4252740657
      Fax: +1.4259744730
      PMB 368, 14150 NE 20th St - F1
      C/O lichtundcoole.com
      Bellevue, WA 98007
      US

      Registrant Contact:
      Whois Privacy Protection Service, Inc.
      Whois Agent ()

      Fax:
      PMB 368, 14150 NE 20th St - F1
      C/O lichtundcoole.com
      Bellevue, WA 98007
      US

      Status: Locked

      Name Servers:
      dns1.name-services.com
      dns2.name-services.com
      dns3.name-services.com
      dns4.name-services.com
      dns5.name-services.com

      Creation date: 15 Apr 2013 04:52:15
      Expiration date: 15 Apr 2014 04:52:00"
      Die Wahrheit? Die Wahrheit ist relativ – „take one that works“ --> Shark
    • Ganz klar Betrug

      Sohnemann hatte die Seite gestern gefunden. Habe da bestellt. Nachdem die Mail kam das die Ware in bis zu 15 Tagen hier ankommen soll wurde ich
      skeptisch. Habe ein Impressum auf der Seite gesucht und nix gefunden. Daraufhin eine Mail hingeschickt wo ich denn das Impressum finde.
      Heute wurde mir das Geld vom Shopbetreiber über PayPal zurückgesandt.
      Warum wohl, wollen wohl keine Neugierigen und skeptischen Kunden.