Paypal Diebstahl/Unterschlagung ?

• Löschbert,
      wie du sicherlich bemerkt hast sind meine Postings hier zu 99% zum Vorgehen der Geldwaschanlage.
      Selbstverständlich kann sich diese Geldschieberbande, wie du so schön sagst, ihre Forderungen rektal einführen. Ich gehe noch weiter, mit dieser Forderung und dem wohl dann auch einbehaltenen gefrosteten Geld könnte das komplette Gebilde, bei entsprechendem Prozesswillen, in sich zusammenkippen!
      (Irgendwann gründen wir mal einen PP-Genickbrech-Fonds)

Da der Betroffenen anscheinend ebenso wie unsere amerikanische Hausfrauenfront allerdings in Schockstarre zu verfallen scheint ...
      Hier könnte wirklich mal Recht zementiert werden, vor allem wenn man sich nicht bestechen läßt, aber ich fürchte, daß unsere Posting ebenfalls für den Arsch sind ...
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • geiz_ist_ungeil schrieb:

riverside schrieb:

paypal glaubt nunmal, du verkaufst fakes und nur weil du meinst, die uhren seien nicht gefälscht, sind die noch lange nicht echt!

- Due to the violation of PayPal’s Acceptable Use Policy, your account has been permanently limited.
      - If you violate the PayPal Acceptable Use Policy, [...] you will be liable to PayPal for the amount of PayPal's damages caused by your violation of the Acceptable Use Policy. You acknowledge and agree that $2,500.00 USD per violation of the Acceptable Use Policy is presently a reasonable minimum [...]

da steht, du hast die regeln verletzt und daß daraus eine strafe resultiert - minimum 2.500 USD.
      was ist daran unklar?!

Ah jetzt ja, eine Insel!

wo? :D

Danke @river. Ich bin zwar ziemlich bewandert was die Agb vom lux. Briefkasten angeht aber dieser Passus ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen.
      Das erklärt natürlich viel!

nee, eigentlich nicht. ich hab das nur rausgekramt aus dem gewusel, das der/die TE postete. ich würde nie behaupten, ahnung von paypals AGB zu haben.
      weiß der henker, wo das englische geschwafel her ist und ob das teil der AGB ist :tongue:

zumindest wäre das im ersten moment eine erklärung, wieso paypal meint, das geld behalten zu müssen.
      ob sie das dürfen und ob diese vertragstrafe überhaupt rechtmäßig ist, steht auf einem anderen zettel und das darf ein anderer auskaspern ^^

Nach wie vor tendiere ich stark dazu, einen fähigen RA hinzuzuziehen, der könnte eh zeitig von Nöten werden. Dann ist er in die Problematik des "privaten" Internethandels des TE immerhin schon eingearbeitet :D

der fähige RA könnte evtl. wissen, ob paypal darf, was es glaubt zu dürfen (was für ein satz ^^).
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riverside ()