Kauf bei Ondis24

• Kauf bei Ondis24

Hallo Zusammen!
      Bin neu und suche Eure Hilfe.
      Habe bei Ondis24 eine Alukiste bestellt, nach langer Lieferzeit(angeblich Irrläufer, wers glaubt ha ha ha)
      Endlich etwas bekommen, ich habe mit Paypal bezahlt .
      Es war ein Plasikschränckchen oder So.
      Jedenfalls verweigert Ondis24 die Kostenübernahme der Retourlieferung.
      Ab und zu kam dan mal ein Mail, das es nicht sein kann, das die etwas falsch geliefert haben.
      Dann kam ein Mail, das Sie die Kosten(wenigstens einen Teil) übernehmen würden;darauf sendete ich den falschen Artikel zurück;

die Rückzahlung verweigerten Sie(der Preis den ich bezahlt habe).
      Was soll ich tun?
      Ich bitte um Ratschläge.
      Besten Dank euer Sailor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sailor ()

• Ich habe mal deine Überschrift editiert. Der "Betrupper" hat da nichts verloren und deine Tasten klemmen offensichtlich beträchtlich.

Sailor schrieb:

Es war ein Plasikschränckchen oder So.

Mit so einer Beobachtung möchtest du eine Reklamation führen? Plastik oder so?

Gib doch mal bitte einen Link zur Auktion an, sonst kann man dazu gar nichts sagen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Dieser schwarze Alukoffer bzw.Koffer in eleganter Aluminiumoptik wiegt etwa 5 Kg und ist aus einem Alurahmen mit dreischichtigem Aufbausystem, wie alle guten Alukoffer gefertigt. Die Innenauskleidung ist aus robusten und dämpfenden Neopren gefertigt, was das Aufbewahrungsgut vor Beschädigungen bei Stößen schützt. Die darunter liegende Holzschicht des Alukoffers ist mit einer ABS-Kunststoffumkleidung in Aluminiumoptik gefertigt. Diese hochmoderne Umkleidung des Alukoffers ist kratzfest und robust und sieht darüber hinaus sehr edel aus.
      Die Betonung liegt wohl auf Aluminiumoptik.....!!