Lieferung nicht vollständig - Verkäufer meldet sich nicht !

• Hier gehören für mich Bilder und Beschreibung zusammen, du hättest nachhaken müssen

Besorg dir die Teile anderweitig und fertig

Und das du dein Auto einfach zerlegt hast ohne zu wissen das alles komplett ist spricht gegen deine Fachkompetenz, Leute wie du sollte sowas in einer Fachwerkstatt kaufen und einbauen lassen, eine Ahk anbauen ist nichts für Anfänger oder Techniklaien
    • Danke für den tip, ist sicher au net böse gemeint aber ich denke das meine komoetenz als kfz mechatroniker durchaus ausreichrnd ist.
      Ich bin nur anfangs davon ausgegangen das die streben am altteil weiterverwendet werden können.
      Das dies nicht geht konnte ich leider erst feststelken als ich das teil un der hand hatte und gemerkt habe das die streben am träger ohne ahk verschweißt und nicht geschraubt sind.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

Heiner.Hemken schrieb:

Tja, dann handelt es sich um eine unvollständige Lieferung und Du solltest der Verkäuferin nachweisbar eine Frist zur Nachlieferung setzen.

Entschuldige, wenn ich das etwas anders sehe. Bei dem gezeigten Artikel sind die beiden Karosserieträger nicht dabei. Ob die nun zum Umfang der Kupplung gehören oder zum Umfang der Befestigungsteile wäre im Zweifel ausserdem strittig. Mich würde daher interessieren, woher Du die Sicherheit nimmst, dass es tatsächlich eine unvollständige Lieferung ist.

Kein Grund sich zu entschuldigen. ;) Ganz im Gegenteil, eine zweite Meinung ist immer von Vorteil und gerade so eine, die sich in die Materie vertieft hat. Das habe ich nämlich nicht getan und mich dahingehend auf die Beurteilung des TEs verlassen.