Zahlt garantiert aus ...

    • Zahlt garantiert aus ...

      ZAHLT GARANTIERT AUS - DER BESTE TOPANBIETER FÜR GELD ZU MACHEN MIT EURER HOMEPAGE

      Servus!

      Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Seite, bin oft da und schaue was es neues gibt.

      Ich habe auchseit etlichen Jahren eine Seite INTERNETTIPP24.DE und in dieser Zeit habe ich keinen besseren Anbieter gefunden,
      um meine Kosten zu decken als diesen, den ich auf meiner Startseite einsetze.
      • Auszahlung täglich ab 10,- Euro.
      • Tolles REF Programm.
      • Verschiedene Werbemöglichkeiten
      • POP-UP pro 1000 Klicks = 2,50 - 10,- Euro
      • Webseiten mit hohem Traffic sogar 15,- Euro pro 1000 Klicks!
      • Pro Textlink 3 Cent, pro Bannerklick 3 - 8 Cent.
      • Es gibt noch andere Werbemöglichkeiten, wie Buttons, Sycraper, usw.

      Das tolle ist, wenn Du mehrere Seiten hast, kannst Du alle von einem Konto kontrollieren (Statistik) und alle Seiten gehen auf ein Konto.
      So hat man die 10,- Euro schnell voll und man bekommt noch 2,50 Euro Startguthaben dazu.

      Der Anbieter ist voll mit Werbung ausgelastet und ich selbst habe schon 4 mal die Auszahlung bekommen - absolut seriös.

      Ich will keine Werbung machen, aber das ist wirklich ein super Tipp und ich stehe voll ein, wenn Jemand interessiert ist,
      er steht unter internettipp24.de/partnerprogramme an 3. Stelle.

      Ihr werdet wirklich begeistert sein, darum unbedingt anschauen - es lohnt sich!

      Edit by Admin: Titel geändert, da Text zu lang !!!

      Edit by Admin: Habe das Posting mal auf "normale Lautstärke" runtergefahren !!!
    • ZAHLT GARANTIERT AUS ...

      Hi Chris,

      aber wenigstens bist Du drauf aufmerksam geworden und hast es gelesen !!!

      Aber vom Prinzip hast Du recht, man sollte nicht zuviel SCHREIEN. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Text neu zu schreiben. Hatte deshalb nur den Titel geändert, da er für die Statseite viel zu lang war und nur als "..." angezeigt wurde.

      Schönen Sonntag noch !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: ZAHLT GARANTIERT AUS ...

      @Micha!

      Ich würde den Text noch mal bearbeiten, Du Präsentierst ja damit deine Webseite…

      Alles Großgeschrieben, man verliert die Lust am Lesen!

      4 MAL DIE AUSZAHLUNG BEKOMMEN


      Darf ich fragen wie viel schon bei rausgekommen ist,

      pro klick oder Anmeldung?

      PS.


      Ins Werbeforum verschoben!


      Beste grüsse René alias Schirdi! :))
    • Scheint ja ein Bombengschäft zu sein. Am 09.11.2003 hat er seine Seite schon mal vorgestelltt und seit dem 4 Auszahlungen .... BOAH!!!

      Sacht mal....ihr lest euch doch den Schrott-SPAM nicht durch oder und erwartet eine Antwort auf eure Fragen???
      Löscht den Müll bzw. lasst den Thread wieder ganz schnell nach unten wandern.
      Gruß
      Eric