Woran erkennt man gute Verkäufer?

    • Woran erkennt man gute Verkäufer?

      Hallo Ihrs,
      ich brauche nochmal eure Hilfe. Mein Freund hat so eine tragbare Festplatte, aber seit kurzem klappert die immer, wenn man die an macht und im Internet steht, die könnte iwie kaputt sein. Die ganzen Sachen gehen aber nicht aufn Laptop und deshalb brauche ich etz eine neue Festplatte.
      Sowas wie die hier hab ich mir gedacht, aber ich weiß nicht, ob die Verkäufer gut sind und hier im Forum hab ich gesehen iwie konnte man das prüfen, aber ich find das nicht mehr.
      Was meint ihr zu denen?







      Bei so Elektrozeug bin ich mir total unsicher und das wär super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
      Danke euch schon mal und Grüssis!
    • Diese 3 Händler sind alle okay

      HOH Home of Hardware
      Atelco
      pcSpezialist

      Wenn du bereit bist, dich auf den Händlerportalen direkt zu registrieren kommst du eventuell preislich noch günstiger weg als bei ebay (aber Porto beachten!)

      Bei Atelco (Möhnesee) gleich umme Ecke findest du auch den Online-Shop Hardwareversand.de
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

    • Nochmal zur Frage
      Woran erkennt man gute Verkäufer?

      • Sie haben einen langjährig bestehenden eigenen Onlineshop
      • Ebay machen die als "Nebengeschaft" um allgemein in Erinnerung zu bleiben und neue Kunden anzusprechen.
      • Sie sind lanfristig bei verschiednen Preisportalen gelistet
      • Man kann sie anrufen und direkt besuchen
      • Sie liefern schnell und pünktlich
      • Sie bieten mehrere Versand- und Bezahloptionen an
      • Sie fügen Ihrer Sendung unaufgefordert einen Rücksendeschein bei, eventuell sogar schon mit vorfrankiertem Paketaufkleber
      • Sie verwenden immer neue Versandkartons ^^, niemals zweit- oder dritt nachgenutze Verpackungen
      • Reklamationen werden zügig bearbeitet
      • Sie sind echte Firmen nicht nur solche Möchtergern-Meeto-Fuzzies, die Ihre Ware zu Hause unterm Sofa oder in "Außenlagern" lagern.
      • Sie haben rundweg gute Bewertungen und fallen nicht durch solche Fragestellungen auf "Kennt jemand den Laden XYZ-Ungelöst, hat da jemand Erfahrung, wenn ja auch gute?"

      So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()