Marktplatz Tester

• Marktplatz Tester

Hallo Community,

wir suchen für unseren Marktplatz euarkaden.com Tester, die unseren Marktplatz auf Herz und Nieren Prüfen! Dabei Interessieren uns unter
      anderem:

- Aufmachung / Optik
      - Funktionalität
      - Kommunikations-Möglichkeiten
      - Abläufe sowie deren Plausibilität
      - Das Bewertungssystem
      - Bewertung und Funktionalität unseres Shop Systems
      - uvm.

Also wenn du etwas Zeit hast, kommunikativ und konstruktiv bist, dann bist du genau der richtige um über 1.000 Funktionen und
      Einstellungen zu Prüfen und zu Testen - für uns zählt jede Anregung, Meinung und Konstruktive Kritik!

Bei Interesse sende einfach eine Nachricht mit dem Stichwort „Marktplatz-Tester“ an uns.
    • Hmm. Wieso schlägt mein avast an? Eigentlich ne ziemliche Frechheit? Herr Christian Esch sie sollten die Seite mal sperren für die Öffentlichkeit, ansonsten wird über kurz oder lang jemand glauben er hat etwas ersteigert. Lediglich Ihnen und den Testern sollte es zugänglich sein.
      Ehrlich gesagt sehe ich aber noch nicht warum man da jetzt schon in eine Testphase gehen sollte. Schauen sie sich mal die ganzen Fehlermeldungen an die sie da produzieren. Das wäre das erste Ziel. FF Entwickler-tools bsplw. Dann sollte man sich an die grafische Umsetzung machen, da es so nicht gerade professionell wirkt.

Aber gegen ebay und hood antreten zu wollen ist schon ein sehr sehr ehrgeiziges Ziel. Viel Glück.
    • Ist das Portal schon live geschaltet und im Echtbetrieb oder noch in der Testphase?
      Wenn letzteres,würde ich das unbedingt deutlich so kennzeichnen.

Dann mein Oberlehrer-Steckenpferd: Die Rechtschreibung.
      Bitte alle Substantive auf richtige Schreibweise überprüfen! "Mein konto" und "Alle käufe" geht gar nicht.
      Euer Deutschlehrer müßte sich sonst fragen, was er eigentlich die ganze Zeit gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Reinhold ()

• geiz_ist_ungeil schrieb:

riverside schrieb:

und was hat der potentielle tester davon?

Also mein Stundensatz liegt bei 120 Euronen, machst du die Arbeit für Gutscheine? :]

:lach:
      ist dir in deinem pinken helm zu heiß oder was?

warum frage ich wohl, was der potentielle tester davon hat?
      ich teste doch nicht für lau ein portal... hab noch genug eigenen kram rumliegen und immer was zu tun. das letzte mal, als mir langweilig war, ist so lange her, das ich nicht mehr weiß, wann das war.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • riverside schrieb:

geiz_ist_ungeil schrieb:

riverside schrieb:

und was hat der potentielle tester davon?

Also mein Stundensatz liegt bei 120 Euronen, machst du die Arbeit für Gutscheine? :]

:lach:
      ist dir in deinem pinken helm zu heiß oder was?

warum frage ich wohl, was der potentielle tester davon hat?
      ich teste doch nicht für lau ein portal... hab noch genug eigenen kram rumliegen und immer was zu tun. das letzte mal, als mir langweilig war, ist so lange her, das ich nicht mehr weiß, wann das war.

.... die 120€/Stunde waren ein Angebot :tongue:
      Ok, bei dir schau ich für 119€ über die Scripts. Freundschaftspreis :lach:
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!
    • scharfmacher schrieb:

eigentlich gibt es nichts zu testen, die gesamte Aufmachung ist kompletter Schrott
      validator.w3.org/unicorn/check…php&ucn_task=conformance#

ich erlaube mir laut zu denken:
      rein theoretisch könnte man auf die idee kommen - KÖNNTE! - das es evtl. weniger um die seite geht, als um die verbreitung dieser potentiellen "schadsoftware" (oder weswegen hier die ganzen virenscanner alarm gemacht haben)... aber wie gesagt: THEORETISCH! evtl. ist es auch einfach nur doof programmiert...
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.