Kleinanzeigen – Sven Hoffmann

• Drumsets

Hey,

schade das ich das hier erst so spät entdeckte habe und er ja auch seit kurzem aktiv ist.
      ich versuche morgen alles in gang zusetzten mein geld (410€) irgendwie wieder zubekommen. postbank und hypovereinsbank haben beide wohl den persofake akzeptiert und er kann munter mit beiden bankdaten geld einnehmen.
      er verkauft auch e-drums. habe nur durch zufall auf ebay nen altes angebot entdeckt mit den selben bildern, welches am 03.06.13 verkauft wurde, und am selben tag bei kleinanzeigen auftaucht.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…817966-74-4173?ref=search
    • habe glück gehabt. sparkasse hatte gerade angerufen dass das geld zurücküberwiesen wird von der hypovereinsbank. mir ist grad so ein stein vom herzen gefallen das ich nicht auf postbank überwiesen hatte sondern dahin. für weitere unterstützung gegen ihn steh ich aber weiter zur verfügung.
    • SVEN HOFFMANN Postbank

Verdammter Mist.
      Nie kauf ich was bei ebay. Und nun dann doch. Und ichblödmann überweise auch noch. Das darf nicht war sein. Hatte heute schon den ganzen Tag so ein blödes Gefühl. Und sieh da, ich geb diesen Sven Hoffmann ein und schon krieg ich gezeigt wie bescheurt und naiv ich bin.

ACHTUNG vor
      Sven Hoffmann
      Postbank
      Kontonr: 517836103
      Blz: 10010010
    • Kleinanzeigen – hier stimmt etwas nicht

Hi.
      Danke für die Antwort
      Hab schon bei der PB angerufen. Die sagen ich soll über meine Bank die Aktionen einleiten.
      Die Überweisung war schon am Mittwoch 12.6.13. Hat jemand schon mal glück gehabt
      und sein Geld wieder bekommen?

Gruß :wallbash
    • 12.06. das dürfte wech sein.

Rufe bitte wieder bei der PB an und mache dort Druck, die sollen das Konto ihrer Geldwäsche Abteilung melden mehr nicht .... vergesse nicht nach dem Namen deines Gesprächspartners zu fragen.

Außerdem erstatte eine Anzeige, das ist ein Serietäter!
    • Hallo User

Tut mit Leid dass ich mich jetzt erst melde, war ein paar Tage nicht online. Hier hat sich ja einiges in den letzten Tagen getan.

So wie es aussieht habe ich mit dem Verkäufer ja einen echten Glücksgriff gehabt. :(

Bin ich zufrieden dass ich euer Forum gefunden habe, sonst wäre wahrscheinlich mein Geld auch weg.

Danke Euch allen. :)
    • HHP Massageliege

hallo an alle,

ich glaube.... nach euren Berichten... hat es mich auch getroffen.

Ebay kleinanzeigen Anzeigennummer 123328022 HHP Massagematte.

Ich habe Vertraut und 850Euro überwiesen. :wallbash

Sven Hoffmann

Konto 15334374

BLZ 70020270

Kann man die Adresse über die Bank herrausbekommen. Oder gibt es einen anderen Weg??
    • Hallo, hab seit einigen Tagen schon ein ungutes Gefühl und jetzt hat es sich mit diesem Forum hier bestätigt - ein Betrüger! Und ich bin voll drauf eingegangen. 200€ weg! Daraus hab ich echt meine Lektion gelernt.
      Leute: Nie nie nie über Kleinanzeigen etwas kaufen, was man nicht abholen kann! Bin bei 2 Käufen an 2 Betrüger geraten, guter Schnitt oder?

Hier die Kontodaten von meinem Herrn Hoffmann:

Sven Hoffmann
      Hypovereinsbank
      ktno: 15334374
      Blz 70020270

Die Typen sind so gut, die klingen viel zu nett um ihnen misstrauen zu können! Vertraut niemandem in der Hinsicht!
    • Wie geht man jetzt am besten vor? Könnten wir versuchen mal alle Daten zusammenzutragen, die wir von Sven Hoffmann haben (also auch angebliche Anschrift usw.), um Anzeige erstatten zu können. Oder ist das mit der Anzeige sinnlos?