Käufer aus Rumänien will nur mit PayPal bezahlen

    • *alte_eule* schrieb:

      Meine letzte Meldung diesbezüglich ist schon ewig her. Aber ja, es wird angezeigt, sobald ein untauglicher weil gesperrter Bietversuch stattgefunden hat.


      weißt du noch, was dann da steht?
      - der ebayer d***8 wollte bieten
      - der ebayer dabc8 wollte bieten
      - ein ebayer (ohne namensangabe) wollte bieten?
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Also bei mir stand noch, "ein Gebot wurde wegen Käufereinschränkung abgelehnt". Dagegen sind die ja jetzt regelrecht personalisiert. *g*

      Nöh, im Ernst. In so einem Fall sollte der potentielle Käufer in der Lage sein, Kontakt aufzunehmen. Andernfalls hätte es wahrscheinlich sowieso ein Problem gegeben.
      Anders kann ich das nicht sehen.
    • In der Liste

      sind die ausgeschlossenen Käufer mit Ihren Ebay Namen aufgeführt(auf besonderen Wunsch auch nur mit einem Sternchen *,warum weiß ich nicht).

      Weiter rechts befindet sich der Grund:regional,zu viele nicht bezahlte Artikel und ähnliches,eben ja nachdem wie Du die Einstellungen (eben in den Einstellungen) oder bei der Angebotserstellung bezüglich der Lieferländer etc die Bedingungen selbst festgelegt hast.

      Ist doch nicht schwer....

      petergabriel
    • @petergabriel

      was für eine liste?
      ich rede von dieser seite hier und was der verkäufer da sieht:
      offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerRequirementsActivityLog

      weil ich keine gebote von gesperrten bietern habe, kann ich mir das nicht ansehen, wie das aussieht. mich interessiert halt, ob das anonym ist oder ob da der ganze ebayname steht und der grund, wieso der bietversuch daneben ging.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Ich gebe auf

      Hallo,
      sei mir nicht böse,aber:

      Hast Du keine ausgeschlossenen Käufer,hast Du auch keine Liste.

      Wenn Du keinerlei Einschränkungen irgendeiner Art festgelegt hast,hast Du auch keine Liste.

      Da ich aber mit Einschränkungen arbeite,habe ich eine Liste.

      Überraschend für Dich??

      petergabriel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petergabriel ()

    • petergabriel schrieb:

      Hallo,
      sei mir nicht böse,aber:

      Hast Du keine ausgeschlossenen Käufer,hast Du auch keine Liste.

      Wenn Du keinerlei Einschränkungen irgendeiner Art festgelegt hast,hast Du auch keine Liste.

      Da ich aber mit Einschränkungen arbeite,habe ich eine Liste.

      Überraschend für Dich??

      petergabriel


      doch, ich bin insofern böse, weil du irgendwas voraussetzt, das gar nicht zutrifft.

      das wird jetzt für dich sehr überraschend sein:
      1. natürlich habe ich ausschlussregeln
      2. eine mit einigen ebayern bestückte sperrliste natürlich auch

      warum ich keine liste bzgl. fehlgeschlagener bietversuche habe?
      weil keiner der gesperrten versucht hat zu bieten und die ebayer aus dem ausland auch nicht.
      ich verkaufe nur hin und wieder mal was und auch nicht so kram wie eierföne, eibretter usw. - also wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, daß einer der ausgeschlossenen käufer auf meinen kram beiten will?
      richtig, eher gering.

      ergo: keine liste.
      Those who mind don’t matter
      and those who matter don’t mind.
    • Habe nun einen Fall eröffnet.
      Und wie geht es nun weiter? Nach der Fall-Eröffnung stand dort, dass ich bis zum 09.07. den Fall schließen muss um die Provision wieder zu bekommen.
      Heißt das jetzt, wenn der Kunde bis dahin nicht zahlt, ist der Fall abgeschlossen?
    • Also "Fall schließen" wird schon angeboten.

      Wenn ich auf den Fall klicke steht da:
      Für 1 Fall ist die Antwort des anderen Mitglieds nötig.
      Darunter steht dann unter "Offene Fälle" der Artikel.
      Rechts steht "Aktionen" mit einen Pfeil nach unten. Wenn ich darauf klicke erscheint "Fall schließen".
      Also kann ich den Fall jetzt schließen?
    • Ich nehme mal an, dass du derzeit nur so schließen kannst, dass du damit angibst, das Geld zwischenzeitlich erhalten zu haben. Die Frist für die Verwarnung liegt bei 3 oder 5 (?) Tagen.

      Hier meldet sich sicher noch jemand, der kürzlich verwarnen musste und es genauer weiß.
      Ein zweites Mal öffnen kannst du jedenfalls nicht. Machst du jetzt einenFehler, bleibst du auf der Provision sitzen.