Ab 10. Juli werden wir die Foren in den Modus "Nur lesen" versetzen.

• ebay-troll schrieb:

kannst du etwa nuechtern in den ibaeh-foren unterwegs sein?
      na dann meine hochachtung
      entweder hast du nerven aus stahl, bist unerschuetterlich oder gefuehlskalt

Früher konnte ich das.

Dann hat iBäh IDioten-Media auf die Foren losgelassen und ich stand vor folgender Wahl:
      1. Finger weg von dem Mist
      2. Saufen, bis es erträglich wird

Ich hab # 1 gewählt. ##wowi##
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dieselente ()

• geiz_ist_ungeil schrieb:

Also ein bissl genauer sollten die Informationen schon sein, nicht daß sich Willi jetzt im Selbstversuch Unmengen an Kaffe in sich reinkippt und zum Kettenraucher wird :lach:
      Naja, vielleicht hat er zwischendurch auch noch hemmungslosen Sex, dann kommen noch mal 2 min 12 sek drauf *duckundwech*
      Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
      Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.
    • ebay-troll schrieb:

kannst du etwa nuechtern in den ibaeh-foren unterwegs sein?
      na dann meine hochachtung
      entweder hast du nerven aus stahl, bist unerschuetterlich oder gefuehlskalt
      :P

:P
      um in den Ebay-Foren zu posten reicht eins:

dezente Sachlichkeit mit entsprechendem (gefühlsmäßigen) Abstand.......

emotionsgeladene Postings sind - je nach Hintergrund- zwar menschlich nachvollziehbar ("Hutschnur hochgehen" etc.) -
      bringen Dich aber keinen Millimeter weiter....

ganz im Gegenteil....

Willi is wohl "Kippen holen" oder er verläuft sich, ähnlich wie ich, in den teilweise nicht funktionuckelnden Funktionen....
      verlaufen ist "gut" - kompletter Irrgarten......

der Krempel ist extrem-umständlich in der Handhabung

Absicht? man munkelt ja schon länger das ebay die Foren etwas......dezimieren will.....

mit dieser Umstellung sind sie auf dem besten Weg dazu.....
    • Cody,
      ich hab die Versuche, mich bei diesem Irrläufer auszubrobieren, mittlerweile aufgegeben.
      Mag sein, daß ich als "Lebenslänglicher" auch nicht alle Funktionen bereitgestellt bekomme.
      Is aber Schinken, ich darf ja eh nicht mehr rein.

@willi
      daß es nur mit mehreren Fenstern geht, ist mir als Erstes aufgefallen, nachdem ich mich nach der Kombination aus Back-Klicks und nutzen der vielfältigen neuen Features irgendwo befand wo ich gar nicht hinwollte :wallbash
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geiz_ist_ungeil ()

• Ich habe jetzt auch in die ganz, ganz, ganz neue Com gespickt ;)

Super das, gibt bei mir so angenehme Gefühle an meine erste Online-Phase vor zig Jahren :)
      Wenn die Bilderkens nicht wären.....

Kann man auch anders formulieren: Ich gönne es ihnen und bin froh dieses Mal nicht mehr dabei zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

Cody,
      ich hab die Versuche, mich bei diesem Irrläufer auszubrobieren, mittlerweile aufgegeben.
      Mag sein, daß ich als "Lebenslänglicher" auch nicht alle Funktionen bereitgestellt bekomme.
      Is aber Schinken, ich darf ja eh nicht mehr rein.
      dezentes (immer lauter werdendes) DITO brülle -

als "Sträfling" kannste ja nur "sehen/lesen" - wobei allein das schon nervig ist -
      man muss über diverse Menü`s in die entsprechende Übersicht -
      um dann zu sehen, das die letzten Beiträge in dieser Kategorie asbach-uralt sind -
      wunnebar - nur vom Feinsten.....

nur wenne posten willst, musste Dich einloggen - gut - hat sich bei Dir erledigt.....

wer weiß was Dir erspart bleibt :D
    • Öhm, cody
      ich könnte ja noch wenn ich wollte!
      Der Ungastgeber möchte mich aber nicht mee(h)r im Boot haben.
      Da ich allerdings mittlerweile gelernt habe, mit unzuverlässigen Geschäftspartnern nicht mehr zusammenzuarbeiten, hat sich die Geschäftsbeziehung mit EBay auch erledigt!
      Was soll ich also dann in diesem Comic-Forum?
      Was soll ich mit einem Geschäftspartner, der mich offensichtlich nicht will?
      Mit "blauen" Raucherinnen?
      Einer Plattform, auf der täglich tausende User beschissen werden?

?(

*selbstzensiert*!
    • ich habe auch mal ein wenig gestoebert
      community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/thread

das die derzeitigen anzahl von antworten auf eine frage nicht ganz links, neben der frage, sondern ganz rechts am steht wo keiner drauf achtet, finde ich sehr schlecht
      hauptsache der kuhdung ist gleich im blickfeld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebay-troll ()

• giu -

na na - da klingt aber noch ne Menge "Wehleid / verletzter Stolz / sonstiges" nach.....

mit Deinem "wenn ich wollte könnte ich" meinst Du hoffentlich nicht das Posten unter einem anderen Mitgliedsnamen/Konto ......

wenn Ebay Dich nicht mehr haben will (lassen wir die Gründe außen vor!), ist es eh vorbei....

wobei die diversen Ebay-Unterforen noch nie etwas für "alle" waren -
      wer auch immer sich in den Beiträgen über brütende Seeadler, qualmende User oder die Wetterbefindlichkeiten in Westafrika austauscht -

Geschmäcker sind und bleiben verschieden -
      nicht alles in einen Pott schmeißen........
      (zeigefingerhochheb`-und-diesmal-nur-dezent-damit-wackle :lach: )

• cody7888a schrieb:

giu -

na na - da klingt aber noch ne Menge "Wehleid / verletzter Stolz / sonstiges" nach.....

mit Deinem "wenn ich wollte könnte ich" meinst Du hoffentlich nicht das Posten unter einem anderen Mitgliedsnamen/Konto ......

wenn Ebay Dich nicht mehr haben will (lassen wir die Gründe außen vor!), ist es eh vorbei....

wobei die diversen Ebay-Unterforen noch nie etwas für "alle" waren -
      wer auch immer sich in den Beiträgen über brütende Seeadler, qualmende User oder die Wetterbefindlichkeiten in Westafrika austauscht -

Geschmäcker sind und bleiben verschieden -
      nicht alles in einen Pott schmeißen........
      (zeigefingerhochheb`-und-diesmal-nur-dezent-damit-wackle :lach: )

Nö!
      Ich habe den Handel auf EBay komplett eingestellt.
      Ich könnte problemlos über einen meiner ca. 20 Accounts posten, aber warum?
      Ich habe Informationen für mein Geschäft gesucht und gefunden und habe an Fragesteller das eine oder andere weitergegeben.
      Die IIbääh-Foren sind für mich somit so unnötig wie ein zweiter Kropf ;)

*selbstzensiert*!
    • giu
      hast du mal versucht dich ueber einen anderen account einzuloggen?
      steffi hat dafuer gesorgt das ich mit gar keinem mehr ins forum kommen
      zumindest nicht mit denen die sie kennt, oder die aufgrund der ip mit mir in verbindung zu bringen sind
      sie hat sogar accounts gesperrt die mit mir gar nichts zu tun haben :lach: