Mangel auf Bild im Text nicht erwähnt

• vanvog schrieb:

Stimmt schon, aber gerade bei Privatverkäufern, die wegen 50 Euro bescheißen, dann noch Theater machen und das im KFZ-Tuning Bereich, genau dort wäre ich vorsichtig.

Genau weil die ja soviel Gefährlicher sind als andere menschen.
      Sorry aber dümmere Argumente wie solche gibt es nicht.
      Das ist genau sowas wie: Alle Russen saufen wie ein Loch oder alle Italiener sind Mafiosis.
      Nur mal so nebenbei: Ich kann dir gerne mal eine Bekannte gegenüberstellen, die perfekt unter das Klischee "graue Maus" fällt.
      Dann stelle ich nen Typ wie ein Kleiderschrank daneben und du sagst vor wem du mehr Angst hätest.
      Du würdest nun den "Kleiderschrank" wählen aber die "graue Maus" würde dich schnelle fertig machen.

Kurz und knapp, was eigentlich jeder mal gelernt hat: "Man sollte nie vom außeren aleine Urteilen."
    • Hei ! Da hast uns Deutsche vegessen !Wir sind schliesslich alle Nazis.tststs. :tongue:

Zum Thema.Auf dem Bild ist bestenfalls eine Schramme zu sehen,wobei nicht einmal klar ist,ob man sie mit Autopolitur entfernen kann.In der AB steht nichts von einem Riss oder Sprung,den der VK in der Schüssel hat.Als o hat er es zurückzunehmen,die angefallenen Kosten zu erstatten.
      Will er nicht,frage ich ihn,ob er ein freundliches Schreiben mit Stempel der Kanzlei meines Vertrauens in den Händen halten möchte.
      Wer viel weiß,denkt viel.Wer zuviel weiß,muß sich Gedanken machen.
      Hier geht es auch für Gäste zum Meldeformular für Betrugsfälle!
    • vanvog schrieb:

Stimmt schon, aber gerade bei Privatverkäufern, die wegen 50 Euro bescheißen, dann noch Theater machen und das im KFZ-Tuning Bereich, genau dort wäre ich vorsichtig.

Was ist das denn bitte für ein selten-dämliches Geschreibsel (steht unter Naturschutz, bitte nicht editieren)
      Wenn TE dat Dingens einbaut und durch Glück nicht dann schon versemmelt geht es spätestens nächsten Winter übern Jordan.

Was die Rechtsansprüche angeht:
      Latürnich durchsetzen! Zumindest die Bereitschaft dazu andeuten.

Warum bist du da vorsichtig? HA oder BD schon vor der Türe gehabt?
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

*selbstzensiert*!