Handy ersteigert - Verkäuferin reagiert nicht und behält die Ware zurück

• Die Sache kommt mir irgendwie vertraut vor.

Da gab es doch mal ne Asylbewerberin aus Engen...................
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

• Asylbewerber (in Österreich: Asylwerber; in der Schweiz: Asylsuchende), auch Asylant, sind Personen, die in einem fremden Land um Asyl, das heißt um Aufnahme und Schutz vor politischer oder sonstiger Verfolgung ersuchen. Während Asylbewerber Menschen mit einem laufenden Asylanerkennungsverfahren sind, werden anerkannte Asylbewerber im amtlichen Sprachgebrauch als Asylberechtigte oder anerkannte Flüchtlinge bezeichnet. Der Begriff Asylant wird auch als abwertend empfunden.
      Quelle: Wickelpedia

Durch die Nachsilbe ~in vermute ich die Bezugnahme auf eine solche Person weiblichen Geschlechts.

Ansonsten ist Krennz dafür bekannt, unklare Andeutungen in den Raum zu stellen, die mal irgendwann irgendwer irgendwo irgendwie eventuell oder auch nicht gesagt, geschrieben oder gesonstwast hat ohne genauer auf die Quelle der Information einzugehen.

Oder was wolltest Du wissen?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • prosecco1961 schrieb:

Mich interessiert ausschließlich der Zusammenhang mit meinem Handy-Verkaufs-Betrug. :wallbash

Den kann ich Dir leider auch nicht erklären. Und der, der's könnte... nuja.

prosecco1961 schrieb:

Diskutiere nie mit einer Lektorin, sie könnte Deine Rechtschreibfehler offenlegen! :D

Danggefein. Jetzt besser? :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.