Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • Mirabella Neumann schrieb:

      Was haben sie denn jetzt in diesem Chaos-Laden für eine zeitliche Begrenzung?

      Keine Ahnung. Jedenfalls hat gestern Abend in einem MhM-Thread jemand nach der ersten Antwort sein komplettes EP wegeditiert.
      Das wurde jetzt vom Moderator kommentarlos wiederhergestellt. - Chaos! :lach:

      Und im "Blahblahliner" geht es auf eine Weise zur Sache, dass sich einem der Magen umdreht. <X

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Moin ^^

      Mir fällt zu dem, was ich da lese, ehrlich gesagt nicht mehr viel ein...

      (Wer hat das überhaupt angeschleppt? Mönsch, ich hatte da seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut und hatte auch nicht das geringste Bedürfnis danach.)
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Was Du damit sagen willst, das muß man sich nicht antun.

      Wahrscheinlich wieder die übliche "wir finden ja alles so toll und wer nicht will soll wegbleiben" Gruppe bei denen einige betont versucht ellenlange sachliche Posts zu schreiben und einige versuchen, ihre nicht vorhandenen psychologischen Kenntnisse durch größtmögliche szu verbergen.

      Nein, das habe ich vor ein paar Tagen gelesen, inklusive der Versuche, Poster in die "ihr seit ja nur neidisch" Ecke zu drängen.

      Diese Art der Manipulation ist in Diktaturen zur Genüge bekannt, bei Ebay muß ich mir das nicht antun.

      Allerdings, dort als Community Mitglied geführt zu werden empfinde ich als Unverschämtheit abgesehen davon, dass es eine falsche Tatsachenbehauptung ist, ich war nie ein Mitglied dieser jetzt existenten Community und möchte es auch niemals sein.

      Überlege, dagegen vorzugehen, ich empfinde es als Rufschädigung
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • Ich kriege dadurch keine Magenverstimmung.
      Nach aussen sehe ich keine große Veränderung.
      Vielleicht ist im MhM der Ton mancher TE etwas ungehaltener als früher, weil sie sich nicht in einer Community mit freiwilligen Helfern, sondern beim Kundendienst wähnen.
      Ich weiß nicht, warum sich die MhM-Mitglieder das antun.
    • karakorum666 schrieb:

      Und im "Blahblahliner" geht es auf eine Weise zur Sache, dass sich einem der Magen umdreht
      Ohhhh mein Gott...ist das herrlich :lach:

      Wat gruselst Du Dich eigentlich? Läuft doch wie schon immer. Die hellsten Kerzen aufem Kranz argumentieren :lach: wie immer.
      Karla hält sich wacker. So isses halt, wenn man der Herde nicht folgt. Bin mal gespannt, wann sie das Handtuch wirft.
      Ich frach mir nur, wo die ihre Moderatoren immer finden :lach:

      Hier bestes Fröhlichwetter mit 21 Grad und Sonne.
    • wieso_weshalb_warum* schrieb:

      Moin Moin,
      ist doch alles easy im Ebay Forum,und läuft prima.Für Ebay.

      Dabei bin ich so tiefenentspannt wie noch nie,befreit von meinen letzten Illusionen.
      Ach, du bist ja auch Mitglied hier, schon länger als ich! :thumbsup:

      Hatte schon seit zwei Tagen überlegt, dich anzuschreiben und hierher zu lotsen. :P

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Mirabella Neumann schrieb:

      Ich bin so blöd und weiß noch nicht einmal, was ein freier Briefkasten ist.
      Für mich müssten sie dort wahrscheinlich keinen "Experten-Bereich", sondern einen für Vollidioten einrichten
      mira, das bezog sich auf einen "Experten" (weiß nicht, ob es cody oder der flieger) war, der einem Fragesteller sinngemäß schrieb, er solle seinen Briefkasten im Auge behalten. Wegen Abmahnung oder ähnlichem. Völlig an der Frage vorbei erst mal das Profil geckt.
    • Die Formulierung ist von Cody; schreiben tun das sinngemäß beide seit Jahren. Fliescher hat eben nen anderen TBS.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Das war ja das Lustige, dass er das als Beispiel für den schlechten Stil im alten HF angeführt hatte.
      Beide Autoren aber selbstverständlich zur "Elite" geladen wurden.

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Falls du noch da bist Mira, kannst du mir mal für meine Akü-Sa verraten, was ein TBS ist? Mit Google ist das so eine Sache mit Forenaküs und hier in der Forensuche müsste das Suchwort mindestens 4 Buchstaben haben ... ;)

      Außerdem mein unverstellter Blick auf die Schreibe vom angeblichen MOD P.: entweder ist das kein Muttersprachler (wenigstens kein Deutsch, ;) ) oder es sind mehererere! :P Vielleicht ist das in Wirklichkeit nur die "Ablöse" von Steffie? :huh:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Stubentiger schrieb:

      Außerdem mein unverstellter Blick auf die Schreibe vom angeblichen MOD P.: entweder ist das kein Muttersprachler (wenigstens kein Deutsch, ;) ) oder es sind mehererere! :P Vielleicht ist das in Wirklichkeit nur die "Ablöse" von Steffie? :huh:
      Ich bin überzeugt, dass sich hinter dem Account patlius mehrere Leute verbergen. Einer davon ist mit Sicherheit kein Muttersprachler, ein anderer hat arge Schwierigkeiten mit der Zeichensetzung :D scheint aber besser Deutsch zu können.

      PS: der erste ist wahrscheinlich so ein kleiner Kerl mit spitzen Ohren, ich freu mich gerade an der Formulierung 'Fakt es ist' :D :D
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()