Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
och nööö, verfolgst du jetzt das halbe Forum hier
-
theke4 schrieb:
och nööö, verfolgst du jetzt das halbe Forum hier
ANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Solang sich das nicht zum Verfolgungswahn entwickelt...
-
So...jetzt hat Anne diese Captcha überlistet
oft kommen da zwei Wörter...dat erste kann man meist gut lesen, dat zweite fast nie..is so komisch verzerrt...
aaaaaber...es genügt vollkomen wenn man nur ein Wort eingibtANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
-
Annefrid schrieb:
Wäre schön wenn mir auch mal wer folgen würde
Gruß
Manni
>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz" -
Annefrid schrieb:
So...jetzt hat Anne diese Captcha überlistet
oft kommen da zwei Wörter...dat erste kann man meist gut lesen, dat zweite fast nie..is so komisch verzerrt...
aaaaaber...es genügt vollkomen wenn man nur ein Wort eingibt
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
Leider funzt es nur manchmal...vorhin gings...dann wieder nich...
und diese blöden verzerrten Wörter kann ick fast nie richtig entziffern, aber wenns der Sicherheit hilft muss man damit leben
wenn Zahlen kommen kann man sich die vorlesen lassen, mit mp3... is aber auf EnglishANNE´S WUNDER BAR
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
-
rapina schrieb:
Da bin ich ja froh, dass du das auch nicht weißt.....Nicht geschaffen für die Neue Sprache
focus.de schrieb:
Und bist du nicht folgsam, so wirst du enterbt!
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
rapina schrieb:
Und der...der spinnt. Oder er hält das für eine besonders ausgeklügelte Form der Demokratie:
community.ebay.de/t5/eBay-Caf%…rden/m-p/2785774#U2785774
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
man kann nur spekulieren, was die Hintergründe sind, vielleicht soll den Fories auch nur vorgegaukelt werden, daß sie in dem Forum doch noch was bewirken können
so nach dem Motto: wenn schon kein Antwortknopf, dann doch wenigstens ein Abstimmungsknopf.....
der Abstimmungsstand ist zur Zeit genau so wie vorhersehbar...der Thread wird bleiben, aber es wird weiterhin gelöscht und irgendwann wird er geschlossen werden
mit der Begründung....ätsch...selber schuld.... -
MOIN!
Ach komm... solche Umfragen/Abstimmungen und sonstige Klamaukveranstaltungen kennen wir doch seit Urzeiten von Herrn Ebay.... auch was am Ende dabei rauskam: nüschte. Oder besser: immer das Gegenteil von dem was die "Komm-Unnitie" tatsächlich wollte. Das ist nichts anderes als Augenwischerei, Verarscherei oder Alibiveranstaltung. Denn prüfen kann das eh niemand, was da rauskommt. Ist doch immer so gewesen: Herr Ebay sagt: "Die Nutzer haben mehrheitlich das gewollt was wir jetzt machen".
Belogen und beschissen werden ist in der Komm-Unnitie normal... wer erinnert sich noch an den Büttel des Herrn Ebay @Wolfgang? Der mit der ausgestreckten Hand zwecks Dialog? Bei dem sich die ausgestreckte Hand als hochgestreckter Mittelfinger entpuppte?
Spätestens seit dem Zeitpunkt wusste doch jeder, was Herr Ebay mit Dialog meinte.... -
Ich war zu Urzeiten noch nicht im Forum...aber die Begriffe Augenwischerei, Verarscherei und Alibiversanstaltung treffen es wohl...
Wer ist denn Wolfgang...muß man den kennen?..........irgendjemand hatte doch hier mal die Sig: "je ne suis pas Wolfgang"..... -
Das war ich. Aber damit ist Schäuble gemeint.
Nee, Wolfgang war sone Art Oberpinkie, der sich bei der "Umgestaltung" der Foren seinerzeit sehr hervorgetan hat. War wohl auch dafür verantwortlich. Muss in der Zeit des Wechsels zu ID-Media als Forenbetreiber gewesen sein.
Korrigier mich, wenn ich mich falsch erinnere, Monza!
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes MalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()
-
karakorum666 schrieb:
Das war ich. Aber damit ist Schäuble gemeint
-
-
@Kara
Du erinnerst dich genau richtig! -
Ebay hat mir soeben eine Mail mit folgendem Text geschickt:
Sie wurden gerade überboten. An Rückzug ist jetzt nicht zu denken. Erhöhen Sie Ihr Gebot und zeigen es ihnen.
Manchmal kann ich echt nicht glauben, dass das alles wahr ist...
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
Tja Kara, die Realität kann schon mal schockierend sein.
Die spinnen wirklich komplett......... -
Ich hab ja früher Kabarett gemacht.
Aber so kreativ wie die bin ich nie gewesen... *verbeug*
karakorum666 schrieb:
Sie wurden gerade überboten. An Rückzug ist jetzt nicht zu denken. Erhöhen Sie Ihr Gebot und zeigen es ihnen.
ich habe jetzt auch auf was geboten, wo ich ziemlich sicher überboten werde...jetzt bin ich mal gespannt..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theke4 ()
-