monza30 schrieb:
mal ehrlich... hast du nicht bereits mal ein Angebot bekommen, dass du (eigentlich) nicht hättest ablehnen können?
Iiiich?
ebay hat mir mal vor ungefähr 12 Jahren (oder so) eine Headhunteragentur vorbeigeschickt. Aber ganz ehrlich: bei denen für schlappe 42 Kilo im Jahr eine verantwortliche Position übernehmen? Dann lieber das Maul voll Reisszwecken und nix zu Weihnachten.

Es gibt übrigens mal wieder Sprachprobleme an der MhM-Front. Dankenswerterweise lässt patlius so was inzwischen stehen. Mag wer?
discoverourrussia schrieb:
limits
am 22-09-2015 18:06
Здравствуйте! Не могли бы вы мне помочь? Я использовал, чтобы продать на американский сайт, а теперь пытается продать здесь. Это то, что я получаю при попытке опубликовать объявление:
Важное примечание для продавцов:
Мой немецкий слишком слаб, чтобы понять это. Кое-что о продаже пределы? У меня есть 290 пунктов, как предел на всех участках eBay сейчас. В чем проблема? Спасибо!Вы достигли лимита для международного судоходства
Вы можете в любой международный сайт eBay, чтобы продать каждый 10 пунктов.
Хотя вы достигли ваши международные границы продаж, вы сможете отрегулировать больше продуктов на внутреннем рынке.
Mal davon abgesehen, dass ich Zweifel daran habe, dass der VK mit seinen Sprachschwierigkeiten sehr lange auf dem deutschen Markt glücklich wird würde ich meinen, man könnte ihn ja mal darüber aufklären, dass sein Einstellimit für internationale Angebote mit dem Limit für Russland herzlich wenig zu tun hat.
(Axo - mein Russisch ist ja nicht unbedingt gut, aber der hat zwar für Russland ein Limit auf 290 Artikel, für internationale Artikel aber eines von 10 Artikeln je Plattform...)
Ausserdem würde ich ihm sowieso raten, die Finger von ebay.de zu lassen. Er hat ja vielleicht ganz nette Artikel, aber von den rechtlichen Anforderungen eher wenig Ahnung. Und ob er sein Apfel-Logo auf den Holzhüllen tatsächlich durch den Zoll bekommt wage ich auch zu bezweifeln.
Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.