Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Kaiolito schrieb:

Die sollen nur auch mal ein wenig nachdenken
      Yep... und nicht nur wegen der Kette HINTERHER.... eigentlich sollte das Nachdenken schon vor Auktionsstart beginnen. Nämlich, ob man nicht lieber doch erst im Verwandten-/Bekanntenkreis fragen soll ob man da keinen findet, der seine Eier föhnen will.....
      Ich denke nämlich, dass zumindest einige Abbrecher genau das machen:
      "Ey... du hast nen Föhn inne Bucht... warum hasse mich nich gefragt. Ich brauch einen....zahl auch gut"
      "Ok... hier hasse den Föhn.."

Ob nun persönlich oder über das Mehlsystem der Bucht gefragt, kommen da doch einige Leuts auf diesen Gedanken und nachher in Schwierigkeiten, eben weil sie vorher nicht nachgedacht haben. Aber das "fühlst" du schon an der Fragestellung bzw. beim Abbruchgrund.... obwohl: sicher kannste (auch laut Herrn Einstein) ja nicht sein wegen der Dummheit und dem Universum und so....
    • Übrigens..... danke Monza, dass du dich in die Diskussion drüben eingebracht hast und einen Teil davon hier vorher im Chat abgewickelt hast.
      Sehr gute Arbeit, denke wir müssen da zukünftig solche Dinge kurzfristig auch hier rüber tragen um den Sachthread nicht zu zerschießen und dennoch kurz Meinungen austauschen.
      Als werv noch hier aktiv war, haben wir da ja den Schlaflosenthread genutzt.

Gut, könnten wir natürlich heute auch noch um diesen Chat nicht zu zerschießen.

Aber insgesamt gefällt mir einfach, wenn wir die Fragesteller einfach bei Roos nicht nur ruhig zurück lehnen lassen sondern eben auch an der Ursache des Problemes ein wenig Aufklärung leisten.

Echt gute Arbeit von dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

• Guten Morgen Annefrid,

laß die Finger von Windoof10 Du machst Dich zur gläsernen Frau.
      Microsoft nimmt sich das Recht heraus ALLE DEINE DATEN, die Du auf dem Rechner hast, sich anzusehen und hochzuladen und zu verwerten. Ohne Dich zu informieren. Das mag ja heute und morgen kein Problem für Dich sein. Aber vielleicht in einigen Jahren - wenn Du eine neue Versicherung abschliessen willst oder einen Kredit brauchst und Du nicht an die günstigsten Konditionen kommst. Oder Du möchtest die Stelle wechseln und wirst abgewimmelt, ohne dass Du Dir das erklären kannst.

Beim Java update, schreib doch mal welche Version Du hast und auf welche updated werden soll. Hast Du manuelle oder automatische updates eingestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grafiksammler ()

• monza30 schrieb:

backt Prumenkaucken.... is leggerer, gesünder und um Besuch braucht ihr euch auch nicht sorgen, der kommt von alleine.... *gg*
      Wird gemacht ;) aber nur ein Drittel, auf die andern zwei bis drei Drittel kommen Äpfel und Birnen

Löschbert Bastelhamster schrieb:

Wildschwein ist ja kein Schwein sondern Wildtier. Das schmeckt eben etwas anders. Mehr so nach viel Bewegung und natürlicher Ernährung und weniger nach Standschäden und genmanikürten Turbokraftfutterpellets.
      Es sei denn, es kommt aus Berlin, dann schmeckt es nach Mülleimer?? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif]

monza30 schrieb:

Ich hab zuviel Wild zu mir genommen.... man kennt eben zuviel Jäger, die einem ihre Beute aufs Auge drücken. Ich kanns nicht mehr sehen....
      ich tausche gegen Apfelkuchen, div. Säfte, Kompott!

Kerstin66 schrieb:

jedenfalls schmeckte es derart streng nach Leber,
      vielleicht war dein Gastgeber ein Anhänger des "Oguuus" (de.wikipedia.org/wiki/Hautgout)
      :P

aber das genialste Wild waren mal Damhirschmedaillons mit diversen am Revier gesammelten "Schwammerln"

diese Trompetenpilze, wo gibt es die Grafiksammler? Und einen Pfifferlingsstandort könnte ich auch noch gebrauchen. Obwohl es dafür dies Jahr ja definitv zu spät sein dürfte.

Ich war gestern im Harz, da war es definitv schon zu kalt :evil: brrrhh!
      :thumbsup:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• grafiksammler schrieb:

Beim Java update, schreib doch mal welche Version Du hast und auf welche updated werden soll. Hast Du manuelle oder automatische updates eingestellt?

Hallo Grafiksammler :love:

Java habe ick die Version 8 update 60 installiert und Java will andauernd auf Version 8 update 60 updaten :wallbash ...hier is was im argen...wenn ick nämlich update kommt am nächsten Tag wieder updat auf Version 8 update 60...son Mist...mit WIn 7 hatte ick diese Probleme nicht...ach so...upadate is auf manuell gestelllt...muss vor dem update bestätigen :O

img_106.bmp

img_107.bmp
    • bestimmt ein Virus 8o

heute hatte ick mail von nem stellvertretenden Rechtsanwalt von onlinepay24 gmbh...und ick soll bis am 02.10. €uro 56 zahlen sonst klagt er mich...und mein Konto sei nich gedeckt :~

unterschrieben hat sich der stellvertretende Rechtsanwalt mit Haas Jan

mail kam aus Polen..pl is Polen

Kriminelle Bande 8| denen sollen die E*** abfallen :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

• Stubentiger schrieb:

diese Trompetenpilze, wo gibt es die Grafiksammler? Und einen Pfifferlingsstandort könnte ich auch noch gebrauchen. Obwohl es dafür dies Jahr ja definitv zu spät sein dürfte.
      Die Trompetenpfifferlinge sind Verwandte des Pfifferlings. Wachsen in Verbindung mit Rotbuchen und Buchen, also nicht im reinen Nadelwald.
      Gibt es bei uns auch nicht viele. Wir behelfen uns dann gerne mit getrockneten Trompeten. Die haben ein intensives Aroma und peppen die Soßen auf. Übrigens zum Würzen noch ein Tipp: Die braunen Champignons sind aromatischer als die weißen. Das ist bekannt. Wenn wir braune Champignons kaufen, dann drehe ich immer die Stile raus und hacke die dann sehr fein. Anschließend werden die getrocknet ( bis sie fast schwarz sind ) und im Glas aufbewahrt zur Verfeinerung von Soßen. Beim Kochen der Champignons darauf achten, dass diese nur max 1/4 der Größe verlieren. Dann schmecken die viel besser als wenn sie totgekocht auf ca 50% der Ausgangsgröße worden sind.
    • grafiksammler schrieb:

Annefrid schrieb:

Java habe ick die Version 8 update 60 installiert und Java will andauernd auf Version 8 update 60 updaten
      Annefrid, 8.60 ist die aktuelle Version. Kann es vielleicht sein, dass Du das Programm runtergeladen hast, aber dann nicht im Downloadordner aufgerufen und installiert hast?

nöö...Programm sollte eingentlich richtig installiert sein...ick drücke auf update und alles läuft automatisch ab...wenn das Programm fertig installiert ist sagt die software "erfolgreich installiert"....komisch :evil: