Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• monza30 schrieb:

Wie sollen die dann eine Auktion hinkriegen?

Und vor allem mit so einem Artikel.

Da besteht doch die Gefahr, dass der in seinem Schrank seinen eigenen Lagerbestand findet, den Baseballschläger rausholt und sich selber auf die Glatze knüppelt, nachdem er den Antifantendreck verbrannt hat. :lach:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • monza30 schrieb:

Nun ja... wer keine Freundin/Freund hat, muss auch alleine mit sich spielen.....

Achso, deshalb sehen die von hinten immer aus wie'n Pimmel mit Ohren. 8) :O :saint: :whistling:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Stubentiger schrieb:

ich denke mal das ist eine ausgedachte und keine wahre Begebenheit,

wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ... :P

Im NSU Prozess war ein Opfer auch ausgedacht...

bild.de/news/inland/nsu-prozes…-nicht-42867580.bild.html

aber wie dat funktioniert hat is mir schleierhaft...dat Opfer war doch bestimmt im KH ?( ....na ja...gefälschtes Atest :~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

• Möchte euch erzählen wat mir letztlich beim Einkaufen so passiert is....

also...ick habe meinen Einkauf gemacht und will zahlen...da stehen vor mir am Band zwei Typen mit 3Tagesbart und dunkler Hautfarbe (aber keine Afrikaner)...haben ne fremde Sprache gesprochen...keine Ahnung voher die waren...auf einmal dreht sich der eine zu mir um und sagt zu mir wat in irgendeiner Sprache...nich deutsch :O ...zuerst dachte ick der spricht mit jemanden der hinter mir steht...ick drehe mich um ...aber da steht keiner :rolleyes:
      Hab dann freundlich zu ihm gesagt, dat ick ick ihn nich verstehe....der brabbelt aber munter weiter....zwischenzeitlich fährt dat leere Laufband weiter und sein Kumpel legt seinen Einkauf auf dat Band...war irgendein Stück Gemüse od. Salat X/ ....so...dat Laufband fährt bis zur Mitte und der andere Typ (der der mich angequatscht hat) schiebt den Einkauf wärend das LB weiter vorfährt wieder nach hinten zum LB-Anfang, so das ick meinen Einkauf nich aufs Band legen konnte...dat hat der A***** dreimal gemacht...dann is mir der Hut hochgegangen und habe ihn gefragt welches Problem er dann hat 8o ...der brabbelt natürlich weiter...auf &%$§$"p§? ?(

auf einmal schreit die Kassentipse...heyyyy...gestritten wird hier nich...und sieht voll streng in meine Richtung :rolleyes: ...hab der dann erklärt das ick doch nur meinen Einkauf aufs Band legen möchte und mich der eine nich lässt 8o ..... die Kassentipse hat das aber überhaupt nich interessiert...die hat die beiden dann noch freundlich begrüßt und mich schief angesehen als wenn ick schuld wäre und ick die beiden angepöbbelt hätte :thumbdown:

hab dann etwas frustriert bezahlt und bin davon geschlichen...die beiden Typen standen dann schon vor dem Laden und haben mich gemustert...aber richtig abwertend :/ ...Blicke von unten nach oben und wieder zurück...gesagt haben beide aber nichts mehr...verstanden hätte ick sowieso kein Wort :O

keine Ahnung was die beiden gegen mich hatten...jedenfalls als Frau haben mich die beiden bestimmt nich gesehen :O

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

• Ach Anne...... sowas kann passieren.
      Vor nicht allzulanger Zeit wurde ich völlig überrascht, als hier eine Person, die vor einigen Monaten ständig für Unruhe sorgte, wieder in ein Forum aufgenommen wurde mit dem Hinweis, dass sie nur im Chatbereich posten darf und sich von Sachthemen und politischen Themen fern halten soll.

Na ja, hat nicht ganz geklappt............

Die Fehleinschätzung (hier Kassiererin) kann aus der Ferne nicht beurteilt werden und wenn dich die zwei nicht als Frau gesehen haben............ dann liegt das an dir oder eben an den beiden..... wie auch immer.
    • "Dunkle Hautfarbe", "keine Afrikaner", "haben mich nicht als Frau gesehen" und "fremde Sprache" suggeriert, dass dies ein Problem sein könnte, welches bei Ausländern auftritt........... das halte ich sehr wohl für politisch, wenn nicht noch mehr.
      Aber jeder sieht das vielleicht anders und geht davon aus, dass dies bei deutschen, die man verstanden hätte, niemals hätte passieren können.
    • Man erzählt halt gerne mal ein Schwänkchen aus dem Leben, oder gibt was weiter, was man so gesehen hat.
      Gestern las ich hier und drüben über das Thema "Keine Versanddaten". Kurz danach streunerte ich bei FB rum und las den Gag über die "Antifanten-Jäger". Fand ich so lustig und passend, dass ich ihn hier weitergeben wollte. Ist politisch, keine Frage. Widerspricht aber nicht meinen Ansichten ;)

Tja, Anne hat ein "Erlebnis" gehabt. Ein Alltagsunglückchen. Und das sollen wir alle wissen. Fragt sich halt, warum sie nun gerade dieses Erlebnis (vollkommen unpolitisch natürlich) dafür ausgewählt hat. PAssiert sonst nix in ihrem Leben? Trifft sie sonst nie auf Rüpel?

Dabei fällt mir ein, dass mir letztens bei Aldi an der Kasse eine dunkelhäutige beleibte Frau mit Kopftuch den Einkaufswagen in die Haxen gefahren hat. Und eines ihrer Kinder hat sogar noch gelacht dabei und etwas gesagt, was ich nicht verstehen konnte.
      ....Wahrscheinlich auch eine Geschichte, die unbedingt erzählt gehört. Übrigens hat die Frau sich dann ganz normal entschuldigt, sogar auf deutsch :D . Und das Kind hatte nur solange gelacht, bis es merkte, dass ich mir weh getan habe.
      ....Und nun muss ich mal überlegen....ist ja nicht das erste Mal, dass ich schmerzhafte Bekanntschaft mit den Einkaufswagen der Hinterleute gemacht habe. Nur hier erzählen musste ich das noch nie und gemerkt habe ich mir auch nicht, ob und wieviele der früheren "Täter" deutsch, dunkelhäutig, mit oder ohne Kopftuch waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

• schabbesgoi schrieb:

ob und wieviele der früheren "Täter" deutsch, dunkelhäutig, mit oder ohne Kopftuch waren.
      du kriegst wesentlich öfter den Einkaufsbollerwagen von Rentnern in die Hacken gejagt (oder den Rollibollerwagen) als von kopftuchtragenden Damen.... *auserfahrungweiss*
      Rentner haben nämlich nie Zeit und sind immer in Hektik. Neulich auch... Wagen in die hacken (ausgerechnet der Hauptangriffspunkt an dem Knie, was eh kapott ist) "Oh Entschuldigung, ich bin in Eile... ich muss den Bus noch kriegen" (wollte die mich etwa umfahren um vor mir an die Kasse zu kommen????). Ich hab sie nicht vorgelassen.... sie war daraufhin grummelig....

Tja... nur dass die dann auf dem Parkplatz die Klamotten in einen SUV packte und dann einstieg. das ich noch beim Bäcker war, hab ich sie quasi "abgefangen". Konnte mich da einer Bemerkung so von wegen "Bus kriegen... Eile,...." nicht enthalten. Ok.. überreife Tomaten sind eher farblose Gestalten gegen deren Gesichtsfarbe *sfg*. Sowas siehste öfter.... bei Kopftuchträgerinnen hab ich das noch nicht erlebt...