Du bräuchtest dann aber mehr Wasser........und das kostet!
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Hmmmm stimmt...Wasser is teuer...darum dusche ick nur...Badewanne gibbet bei mir nicht
zuerst mach ick mir nass, dann wird dat Wasser abgedreht...dann seife ick mir ein...dann wieder Brause auf...schwuppdiwupp...Anne is fasertief sauber...
und hat keine 10 Liter Wasser verbraucht
meine Schwester hat ne große dreieckige Badewanne...die tümpelt regelmäßig stundenlang darin herum...im eigenen dreckigen Wasser....brrrrrrrrrrANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Moin, Moin
BREXIT...JA oder NEINdat is jetzt die Frage...
ick persönlich denke die gehen raus aus der EUANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Annefrid schrieb:
ick persönlich denke die gehen raus aus der EU
Ich persönlich denke, die werden das Ergebnis schon so hinbetrügen, dass es der EU und der Finanzwirtschaft gefällt. Oder um die Worte des Genosses Stalin zu zitieren: Die, die wählen gehen, entscheiden gar nichts. Die, die Stimmen zählen, entscheiden alles.
Kannst Du drauf warten...
Annefrid schrieb:
Ick könnte in dieser Tonne komfortabel baden
Schwimm aber nicht so weit raus.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
-
-
Annefrid schrieb:
Meinste die betrüben bei der Abstimmung
Nein, natürlich nicht. Da geht alles mit rechten(?) Dingen zu. Schliesslich haben die Briten keine Fahrstühle, in denen säckeweise Stimmzettel liegen bleiben können.
Die Folgen von derart wichtigen Ereignissen haben wir ja schon vor 16 Jahren gesehen, als am 1. Januar 2000 rudelweise Flugzeuge abgestürzt und Kernkraftwerke explodiert sind. Und in China ist auch wieder ein Sack Reis umgefallen. Panik allerorten eben. Das Problem sind schliesslich nicht die Eliten, das Problem sind die Bevölkerungen (darf man sagen, ist vom Bundes-Grüßaugust) Vielleicht sollte daher die Regierung einfach das Volk auflösen und sich ein neues wählen. (Darf man auch sagen, ist von Brecht)
Aber mal zurück zum Pool: es soll ja heute Badewetter sein.Du kannst auch so eine große mit Rädern nehmen. Musst nur aufpassen, dass keiner den Deckel zuklappt.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Löschbert Bastelhamster schrieb:
Aber mal zurück zum Pool: es soll ja heute Badewetter sein.Du kannst auch so eine große mit Rädern nehmen. Musst nur aufpassen, dass keiner den Deckel zuklappt.
kiecherANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Annefrid schrieb:
Moin, Moin
-
-
Annefrid schrieb:
Moin, Moin
-
-
Kaiolito schrieb:
Annefrid schrieb:
Moin, Moin
Merkel war beim Kern (dat ist der neue Ösi BK) und bei der PK hat sie geklungen als wenn da was im Busch is....war irgendwie niedergeschlagen und sagte sie hofft schon das
GB in der EU bleibt...überzeugt klang dat aber nich
Mein Gefühl sagt mir die treten aus, die machen aber alle noch keinen großen Wind weil sonst die ganze EU explodiert...morgen beim Frühstück
DominoeffektANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
hierpk schrieb:
Mahlzeit..........
Jetzt ist es einmal einen Tag lang ein bisschen kuschelig und schon fängt das Gemaule an...
Hörma, es ist Sommer. Was erwartest Du da? Eisbären, die durchs Schneetreiben traben?
Aber keine Bange, zum Wochenende kommt dann auch pünktlich wieder Starkregen, Hagel und Temperatursturz. Dann wird die Mieze auch wieder nass.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
-
Annefrid hat gestern geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir die treten aus, die machen aber alle noch keinen
großen Wind weil sonst die ganze EU explodiert...morgen beim Frühstück
Dominoeffekt
Annefrid du hattest recht!
Guten Morgen @all
ANNE´S WUNDER BAR
OPEN
-
Annefrid schrieb:
Annefrid du hattest recht!
Na also. Geht doch.
Annefrid schrieb:
Guten Morgen @all
Dir auch einen guten Morgen.Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
-
-
-
R.I.P.
Götz George, er war ein genialer Schauspieler
spiegel.de/kultur/tv/goetz-george-ist-tot-a-1099914.html>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Auch der Mann mit dem Dampfhammer ist für immer gegangen...
R.I.P. Bud SpencerDie Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
2016 ist irgendwie ein Jahr des Todes, soviele in dem Jahr die schon gestorben sind.
Die Filme mit Bud Spencer sind kult !>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
schumiline schrieb:
R.I.P.
Götz George, er war ein genialer Schauspieler
spiegel.de/kultur/tv/goetz-george-ist-tot-a-1099914.html
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
Hat sich eBay bei der Gebotsübersicht das Layout zerschossen oder soll das deren Neuinterpretation vom Materialdesign sein ?
-