Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

    • Wollmilchsau schrieb:

      Ich hab mich gefragt, ob die ganz zufällig auch noch alle mit im Bett gelegen haben :lach:

      .... und der Mann sich zwar in der Wohnung geirrt hat, aber direkt den Weg ins Schlafzimmer gefunden hat -
      vorbei an Ehemann samt Freunden, wo auch immer die waren . ^^

      Immer diese Stromausfälle .... ::2)

      @Fairhandel
      ich mag skurille Geschichten, deshalb finden die mich :rolleyes:
      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inna ()

    • Na? Heiß genug für euch heute?

      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • monza30 schrieb:

      Heiß? 28 Grad im Schatten.


      Also... bei uns war das damals so geregelt. Wenn es morgens um 10 mehr als 26 Grad hatte, dann hatten wir nach der vierten Stunde Hitzefrei. Und wir hatten Hitzefrei.

      Ich habe das mal die letzten Wochen genau nachverfolgt. Es hat nicht an einem einzigen Tag für Hitzefrei gereicht.

      Und wir konnten damals bei Hitzefrei sogar ins Freibad. Denn obwohl es bei uns damals auch "wie in Afrika" gewesen ist, hat sich das damals echt nur auf das Wetter bezogen.

      Heiss genug für euch heute?

      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • MOIN!
      Jo... an Hitzefrei kann ich mich auch noch erinnern.... und an den Lehrer, der das Thermometer immer da aufgehängt hat wo der Wind leicht kühlte.... Saubär, preussischer.... *sfg*
      Tja... das Unwetter war auch anderswo, nur nicht bei uns. Hat ein wenig gedonnert und einmal hats "eingehauen" in der Nähe, der Regen war aber nur mässig. Müsste ein paar Tage so weiterregnen. Wasser ist zu wenig, viel zu wenig. Das wäre dann die "trockene Hitze" aus dem Terminator.... *gg*
    • monza30 schrieb:

      Jo... an Hitzefrei kann ich mich auch noch erinnern.... und an den Lehrer, der das Thermometer immer da aufgehängt hat wo der Wind leicht kühlte.... Saubär, preussischer.... *sfg*
      Bei uns hing das "offizielle" Thermometer des Direx einfach an der Westseite der Schule. Jedenfalls hatte es dort nachts schön kühl und morgens auf jeden Fall Schatten. Hat aber trotzdem ab und zu ausgereicht. Und so hab ich mein Vergleichsthermometer hier heute auch aufgehängt. (Eigentlich ist das der Aussentemperaturfühler der Heizung und in der Steuerung kann ich den Temperaturverlauf den Tag über für jedes Datum nachschauen... :D )

      Wir hätten nach diesen Daten dieses Jahr noch keinen einzigen Tag Hitzefrei gehabt.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • headsman schrieb:

      Wer kommt auf die Idee, um an "Aufladefeuerlöscher" zukommen, das man den Tip gibt, eben diese in allen Treppenhäuser/Orte erkunden soll und
      diese dann durch einen übliche Feuerlöscher zu ersetzen?

      Sorry, aber wer braucht denn in der Heutigen Zeit gerade einen "Aufladefeuerlöscher"? Wie vom Autor beschrieben sind diese "Aufladefeuerlöscher"
      "schwer zu finden" und "fast nirgends mehr benutzt" und gibt den TIP: "Suchen" "Finden" "Austauschen" und ALLES ist GUT!
      Hauptsache die haben dann die "Aufladefeuerlöscher" und machen WAS damit?

      . Feuerlöscher besorgen
      .. Art des Feuerlöschers
      ... Es muss ein wiederbefüllbarer Gaskartuschen Feuerlöscher sein (genannt “Aufladefeuerlöscher”).
      .... In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass diese Art von Feuerlöschern nur schwer zu finden ist und fast nirgends mehr benutzt wird. Man sollte also genug Zeit für die Suche oder Bestellung einplanen.
      .... (Tip: Zur Not einfach mal alle Treppenhäuser und Orte durchschauen an denen sich Feuerlöscher befinden - mitnehmen - durch einen “üblichen” Feuerlöscher (nicht wiederbefüllbar) ersetzen (die sind leichter zu kriegen).)

      Meine Frage ist: Leute, hat jemand Ahnung, auf welcher Webseite man dieses Thema beschrieben hat?
      Zur Frage auf welcher Website das veröffentlicht wurde...


      wiki.letztegeneration.org/de/%…rotestplanung/Farbprotest
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Wir hätten nach diesen Daten dieses Jahr noch keinen einzigen Tag Hitzefrei gehabt.
      so sehe ich das auch... mein Aussenthermo hängt auch "hinten" westlich unterm Terrassendach schön beschattet. Hat mir, soweit ich das beobachten konnte, noch nicht einmal die "Hitzefreigrade" angezeigt am Morgen. Klar.... nachts wirds schön kühl. Ist wie in unserer Logistikhalle: da haste ständigen kühlenden Luftzug, fährste in die Umschlaghalle kriegste einen vor die Rübe mit dem Hitzeklöpper....
    • monza30 schrieb:

      und an den Lehrer, der das Thermometer immer da aufgehängt hat wo der Wind leicht kühlte.... Saubär, preussischer....
      hat den niemand etwas nachgeholfen? :whistling:
      Bei leichtem Fieber gabs ja auch Wege, dass der Thermometer etwas mehr angezeigt hat und man Zuhause bleiben konnte :)
    • monza30 schrieb:

      Lyanna schrieb:

      Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
      naja... wenn die als erste "Attraktion" in der Geisterbahn auftritt, springt jeder sofort aus dem Fahrgeschäft.... und nachts im Zwielicht kriegt so mancher nen Herzkasper.
      *grusel*
      :thumbsup:

      ... oder wenn Mann sich diese "Frau" schön trinken möchte, geht die Leber zugrunde

      Das Mädel ist 24 Jahre alt und hat schon 43 Eingriffe an sich vornehmen lassen ... gesund ist das nicht :rolleyes: