Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
Ja bin heute von hier nach dort gehüpftMit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
Christian Friedrich Hebbel
-
-
du denkst doch nur wieder an eine mittwochintensivoberschenkelmassage
ferkel
isch weiss wie dein meisenproblem beseitigen kann
isch hatte heute dicke bohnen mit speck -
Die Schenkel sind ok, beim Hühnchen würd ich sagen Flügellahm.Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
-
-
Guten Abend.
ebay-troll schrieb:
isch hatte heute dicke bohnen mit speck
jetzt weiss man dass du nicht in Umkreis von 100km von jedem User wohnst, der hier noch posten kann___________________________________________________________________________________
Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif] -
Gute Nacht Chatters und Modz
eBay Hack treibt die Member zur AH, heute schon 21 NeuanmeldungenAuch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=51432 -
solange dass noch nicht so youtube.com/watch?v=_INO1NICd9c schlimm aussieht, gehts doch noch
GutenabendguteNacht!
und weiter im "Nighttrain" --->Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
So. Ich gehen noch etwas lesen und dann ins Bett.
Hätte jemand für mich einen bekannten Ebay-Betrüger Vornamen mit 2 Silben ?___________________________________________________________________________________
Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif] -
Guten Morgen
-
-
Moin Giu & all>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
Moin Rasselbande
Hätte jemand für mich einen bekannten Ebay-Betrüger Vornamen mit 2 Silben ?
¿ hääääh ? Ratespielchen ---- oder willst Du Dir eine Fake Identity basteln?
Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal. -
Moin Ente
werv schielte bestimmt wieder auf Jessi>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
moin moin
schumiline schrieb:
werv schielte bestimmt wieder auf Jessi
immer die förkleskröms am frühen morgen
OT im OT
unsere schnurrenden mäusefänger haben ein neues hobby
"öffnen von küchenschranktüren"
. -
ebay-troll schrieb:
sere schnurrenden mäusefänger haben ein neues hobby
"öffnen von küchenschranktüren"Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
-
-
Penny schrieb:
Die sind aber gut erzogen verräumen, ihre Mäuschen jetzt auch noch
moin penny
noch ein wenig erziehungsarbeit und sie legen die mäuse gleich in knoblauchöl ein
. -
Hallöle allen Nachgerutschten
Wieder mal PP-Fischmehl im Umlauf, aber ich poste es „vorne“ gar nicht mehr. Sollen sich die professionellen Klugscheißer und Selbstdarsteller mit beschäftigen.Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal. -
Guten Morgen
Das wird eine besondere Delikatesse Maus in Öl
schumiline schrieb:
werv schielte bestimmt wieder auf Jessi
Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
-
Moin Chatters und ModzAuch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=51432 -
Penny schrieb:
Delikatesse Maus in Öl
will dir ja net den appetit verderben, aber wenn du wüßtest was ich schon alles gesehen habe
dieselente schrieb:
Wieder mal PP-Fischmehl im Umlauf
. -