keine Ahnung, hab die Isolierung schön vorsichtig entfernt, die drei "Drähte" liegen jedes für sich separat in dem Kabel, das Innere eines "Drahtes" ist weiss-fassrig, außenrum ist dann je mit einer anderen Farbe hauchdünne metallene Fäden umzwierbelt, habs versucht zu verbinden, aber funzt definitiv nicht mehr. Früher war das einfacher mit den Kabeln, da hatte ich auch schon Haustiere die manchmal die Kabel meiner Anlage anknabberten. Was für Haustiere das waren sag ich jetzt besser nicht 
Ärgert mich halt bissl, sind die allerersten Kopfhörer die ich mir je gekauft hab, hatte die gerade mal ein paar Wochen bis meine Katze das Kabel so interessant fand *grmpf
Ich hör zur Zeit gerne die Mucke extra laut, das geht halt oft nur mit Kopfhörer.

Ärgert mich halt bissl, sind die allerersten Kopfhörer die ich mir je gekauft hab, hatte die gerade mal ein paar Wochen bis meine Katze das Kabel so interessant fand *grmpf
Ich hör zur Zeit gerne die Mucke extra laut, das geht halt oft nur mit Kopfhörer.
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!