Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Bei der ist es allerdings tatsächlich Schlichtheit des Gemüts.
      Da kann Steffi noch hundert Mal darauf hinweisen, dass sich diese Form des "Supports" anderswo bereits glänzend bewährt hat, sie wird weiterhin ihr Märchen vom "Test" verbreiten.
      Informationen, die ihrem pinken Bild von der Realität widersprechen (und damit meine ich: rosarot 8) )
      nimmt sie einfach nicht zur Kenntnis.
      War immer so; ich kenn sie seit 10 Jahren. 8o

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

• i.kinja-img.com/gawker-media/i…Va--/18a5kzrhxhqwvjpg.jpg
      der ist doch nicht gefleckt? ;) :P

karakorum666 schrieb:

War immer so; ich kenn sie seit 10 Jahren.
      echt? was versteht du da unter "kennen" und welche der Persönlichkeiten meinst du ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• Nun, da wir hier über Auftritte in eBayforen und -clubs schreiben, bezieht sich "kennen" selbstverständlich auf diese. Bei den meisten jedenfalls, obwohl es auch einige der Involvierten gibt, bei denen "kennen" darüber hinaus geht.
      Das werd ich hier aber nicht öffentlich machen, auch wenn du vor Neugier platzt. :D

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Kara, Du weißt, wer sich hinter dieser kinderstubenlosen steffi verbirgt?

Ich habe selten in meinem Leben eine solche Mischung aus Überheblichkeit, Unqualifiziertheit, Inkompetenz gepaart mit Benimmlosigkeit erlebt.
      Dazu die absolute Kritiklosigkeit mit der auch die unsinnigsten Ebay Forderungen erfüllt werden. Ich denke da an einige Begründungen, bei denen ich nur noch "Herr laß es Hirn" regnen denken konnte

Im englischen gibt es dazu einen sehr passenden Ausdruck: attitude problem
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mijanne2007 ()

• Steffi? - Nein, weiß ich nicht. Viele behaupten doch sogar, auch dieser Nick würde von mehreren bedient?

Allerdings denke ich, dass die nix anderes macht. als jeder Presse- und Öffentlichkeitsfuzzi, der für sein Unternehmen Scheiße zu Gold zu quatschen versucht.

Was mich viel mehr beschäftigt, ist die bedingungslose Unterwürfigkeit der Forenkapos, die es ihr seit zwei Wochen ersparen, überhaupt mit einem einzigen Wort Stellung zu beziehen.

• schumiline schrieb:

Wo ich doch vor ca. einem Jahr ein Löschbegehren an Steffi (wer oder was auch immer dahintersteckt) geschickt hatte, alle meine Beiträge in der Com. zu entfernen, mir wurde abgelehnt und darauf hingewiesen dass aber einzelne Beiträge möglich wären;

schumiline schrieb:

Darauf hatte ich explizit 3 Beiträge aufgeführt mit der Bitte um Entfernung, es wurde nicht ausgeführt und auch bekam nie ne Antwort.

Naja was solls, ich hatte nichts anderes erwartet von dem Sauladen.
      Vielleicht hast Du Deinen Wunsch nicht höfl.. äh deutlich genug vorgetragen?
      Nach mehreren vergeblichen Auffordrungen zur Löschung meiner Beiträge schrieb ich folgendes:

Sehr geehrte Dame,

(Anm.: Die Anrede ist lediglich eine übliche Floskel. Tatsächlich "ehre" ich Sie

keinesfalls und sehr schon gar nicht. Eine Anrede mit Vornamen verbietet mir
      mein Verlangen nach mentaler Hygiene.)

Ich fordere Sie nochmals auf, sämtliche meiner Beitäge in der sogenannten

"Community" zu löschen.

In dem Zusammenhang finde ich Ihre widerliche Verlogenheit durchaus

bemerkenswert. Einerseits forderte ich Sie (erstmals am 10. August d.J.)
      vergeblich mehrmals zur Löschung meiner Beiträge auf, andererseits wurde
      schlingels Aufforderung unverzüglich Rechnung getragen, verbunden mit der
      erlogenen Behauptung, dies wäre immer so gehandhabt worden bzw. üblich.

In Wahrheit erfolgte die prompte Aktion wohl mit dem Hintergedanken, die

Schreiber im Rockhousefaden gegen den User schlingel aufzubringen, was Ihnen ja
      auch bei zumindest einem nicht allzu "hellen" Teilnehmer gelungen ist. Ich
      erinnere nur an die Bezeichnung "Memme schlingel".

Ich will auf keinen Fall mehr mit auch nur einem Wort in einem Forum vertreten

sein, das zur Verteidigung des guten Rufs einer Nazimordformation wie der SS
      eine Sperre wegen "Schmähkritik" verhängt.

Eine Moderation, die sich an sowas wie die "kl*welle", "bootyooty", "mooshummel"

oder "linaimforum" anwanzt, ist für jeden anständigen und integeren Menschen mit
      nur für fünf Pfennig Grips völlig indiskutabel.

Ich hoffe, mich diesmal deutlich genug ausgedrückt zu haben.

Ansonsten wünsche ich Ihnen noch viel Erfolg bei Ihrem Bemühen, eBays Ruf und

den der "Community" weiterhin zu schädigen.

Grußlos

Einen Tag später waren alle meine Beiträge entfernt....
      "What I Found Over The Years Is That Lots Of People Don't Agree With Me" -Bill Maher
    • Oh, da verliert aber jetzt jemand die Contenance! :lach:
      NB: Meines Wissens die einzige Posterin, die von der Lithium-Moderation verdonnert werden musste, eine Nick-Umbenennung rückgängig zu machen.
      Weil sie die in den Dienst einer ihrer Mobbingkampagnen stellen wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

• Keine Ahnung wen Du meinst, kann es mir aber denken, nachlesen tue ich mir dort nur noch an, wenn ich wenigstens lachen kann.

Was die bedingungslose Gefolgschaft angeht, was um alles in der Welt wundert Dich daran? Wir denken doch an genau die gleichen Poster.
      Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition (Johann Nestroy)
    • mijanne2007 schrieb:

Keine Ahnung wen Du meinst, kann es mir aber denken, nachlesen tue ich mir dort nur noch an, wenn ich wenigstens lachen kann.

Das "Thema" ist aufgekommen, als ich im Urlaub war. Ich las hier davon und klickte auch dort hin und las mit einem dicken Grinsen im Gesicht. So abends im Hotel, statt TV, als Absacker nach einem schönen Tag :) Allerdings nicht alles. Dafür ist es einfach zu weit weg für mich.
      Ihr kennt wahrscheinlich den Effekt, wenn man im TV eine Comedy-Show anschaut, das auch für einige Minuten ganz lustig findet: aber dann wird es schnell zuviel. Hat auch zu wenig Überraschungseffekt um dauerhaft zu fesseln.

Schumi, wenn Du willst, schau ich mal nach, ob die Begründung für mein damaliges Löschungsersuchen rechtlich noch zieht, oder ob sie was geändert haben. Damals haben sie meinem "Wunsch" entsprochen und die Beiträge gelöscht, obwohl Steffi sich gerade vorher andeutungsweise anders geäußert hatte. Es hat allerdings ein paar Mails gekostet (Aber das ist man ja gewöhnt und weiß, dass die Kraft in der Ruhe und der Geduld liegt)
      Aber tatsächlich: Es fühlt sich heute besser an als je, dass ich dort nicht mehr "vertreten" bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

• mal hier, wg OT am andern Ort:

Saeschau schrieb:

Traxas, wie schon geschrieben: Mahn- und Vollstreckungsbescheid beantragen (kann auch dein Anwalt machen) und wenn du dein Geld irgendwann wieder hast, kauf dir ne Interpunktion davon ;)

ach was, ich schenk mal eine
      .......................................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ..........................................::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.......
      !!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????
      ,;;;;;;;;;;;;;,,,;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
      -

für die nächsten Tage dürfte es reichen! :]
      (passt das hier? ?( naja, Punktionen kann man ja überall mal gebrauchen :P )
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()