Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Nicht zu vergessen die vielen "Aufregerlinks", die offenbar um den Schlaf bringen.

Was mich wirklich aufregt, dass ist die Möglichkeit der Gebotsrücknahme wenn man nicht Höchstbietender ist.
      Weil, da kann man abwägen wie man will, das macht nie Sinn und eignet sich wirklich nur für miese Touren.

Ansonsten ist eine Gebotsrücknahme oder eine Gebotsstreichung u. U. durchaus einem Nichtzahler vorzuziehen.
      Finde ich, so als doofe Nicht-Expertin.
    • schumiline schrieb:

grafiksammler schrieb:

Wie lange gibt es diese Lithium-Community schon?
      Seit Juli 2013
      boah, das sind für die ersten 3 ca 4000 pro Jahr oder 11 pro Tag, Pause, Krankheit oder Urlaub sowie WE fallen weg. Rechne ich die auch noch mit ein, würden mehr als 20 Kudos pro Tag notwendig, um auf die Zahlen zu kommen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von grafiksammler ()

• grafiksammler schrieb:

Wer die Tagesleistung noch nicht erbracht hat, verkürzt oder verhindert die Tiefschlafphasen durch Streß.
      Was für ne Tagesleistung, ums Himmels Willen? ?(

Die posten doch da ganz unterschiedlich. Manchmal mit tagelangen Pausen.

Mira, es gibt in der Tat sehr gute Gründe, Gebote zurück zu nehmen. Auch ohne anschließend neu zu bieten. Und dass da jedesmal dem Anbieter "eine Auktion zerschossen" würde, ist reiner Kokolores.
      Der übliche hysterische Kampagnenkrempel, den einer der anderen nachplappert.

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Mirabella Neumann schrieb:

Es wurden auch "Guts" aus Vor-Lithium-Zeiten als Kudos übernommen.
      Das weiß ich deshalb, weil ich mich auch von morgens bis abends über mein eines Kudo freue :)
      Das Kudo oder der Kudo?
      Richtig! Und natürlich war es schon immer so, dass man für ein einziges Post ganz viele Kudos kriegen konnte. Allerdings immer nur eins von jedem Poster.

community.ebay.de/t5/kudos/use…users-who-kudoed/page/104

Der ominöse Teilnehmer "migration" hat irgendwelche Guddies aus den früheren Foren zu Lithium rübergeschoben. *ggg* :thumbsup:

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

• Und ich habe seltsamerweise ein Lithium-Profil, obwohl dieser Account von mir schon lange vor der Lithium-Übernahme gekündigt wurde und als Ebay-Account gar nicht mehr existierte, sondern nur noch als von Ebay generierte Zahlen-Buchstaben-Kombination.
      Diese Zahlen-Buchstaben-Kombinationen tauchen hinter Bewertungen von gekündigten Accounts, statt des ursprünglichen Nicks, auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirabella Neumann ()

• grafiksammler schrieb:

kara, wobei ich mich doch frage, ob die Summe Kudos einen damit Beehrten eher positiv oder negativ darstellen.
      Sehr unterschiedlich. Ich hab z.B. mal für ein sehr kritisches Post im Blueliner -weiß nicht mehr genau, aber- an die 15 Kudos gekriegt.
      Andererseits haben sich "Cliquen" natürlich auch immer lang und schmutzig sogar für gepostete .gifs und Smileys gegenseitig üppig "bekudot".
      Ich war daher immer der gleichen Meinung wie Schmatter, nämlich dass man als interessierter Nutzer ne Menge aus den Community-Profilen lesen konnte.
      Jedenfalls als es noch lohnte...

Und ich habe seltsamerweise ein Lithium-Profil, obwohl dieser Account von mir schon lange vor der Lithium-Übernahme gekündigt wurde und als Ebay-Account gar nicht mehr existierte, sondern nur noch als von Ebay generierte Zahlen-Buchstaben-Kombination.
      Diese Zahlen-Buchstaben-Kombinationen tauchen hinter Bewertungen von gekündigten Accounts, statt des ursprünglichen Nicks, auf.
      Das ist allerdings ein starkes Stück und dürfte eigentlich nicht sein. Denn man musste sich doch vor "Betreten" der Lithium-"Comm." extra freischalten lassen und alles mögliche durch Klick erlauben?
      War es nicht so?

Und ich habe seltsamerweise ein Lithium-Profil, obwohl dieser Account von mir schon lange vor der Lithium-Übernahme gekündigt wurde und als Ebay-Account gar nicht mehr existierte, sondern nur noch als von Ebay generierte Zahlen-Buchstaben-Kombination.Diese Zahlen-Buchstaben-Kombinationen tauchen hinter Bewertungen von gekündigten Accounts, statt des ursprünglichen Nicks, auf.

Ich habe meinen namensgleichen Account bei Ebay auch gekündigt.Auf der Plattform ist er nicht mehr aufrufbar,im Forum ist er noch vollständig präsent.Das sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe für Ebay.
    • wieso_weshalb_warum* schrieb:

Ich habe meinen namensgleichen Account bei Ebay auch gekündigt.Auf der Plattform ist er nicht mehr aufrufbar,im Forum ist er noch vollständig präsent.Das sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe für Ebay.
      jupp ist es, weiss ich von einem anderen Mitglied der damals seinen Forenacc. stilllegte aber im Forum selbst hat man nichts gemerkt
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!