Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)

• Ich denke auch, die Rote könnte er mit etwas Nachdruck wegbekommen.
      Hätte er sich nur nicht für den schriftl. Kontakt (Community) entschieden.

Tja, so ist er aber im MhM gelandet....und täglich werden es mehr.
      Auch welche mit besseren Profilen und anderen Anliegen.

Wobei das Profil mit 99,6 %, 145 Bearbeiteten und guten Sternchen für einen relativ Großen auch keine Katastrophe ist.
      Ich wüsste aber wahrscheinlich, was ich dort nicht kaufe. So genau habe ich jetzt aber nicht geguckt.

Ich gucke zur Zeit lieber Experten-Zoo :)
    • Ach, du bist auch ein Fan von Zoosendungen?
      Hat ja schon seit Jahren fast jeder öffentl.-rechtl. Fernsehsender.
      eBay imitiert es wie üblich mit grausliger Verspätung...

Demnächst bestimmt auch Kochrezepte in einem eigenen Club -oder sogar Forum. :thumbup:

================================================

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • karakorum666 schrieb:

...

Demnächst bestimmt auch Kochrezepte in einem eigenen Club -oder sogar Forum. :thumbup:
      Was ist gegen Kochrezepte einzuwenden?
      Ich habe hier ein sehr feines Rezept für einen kleinen Käsekuchen - das hat mir schon Heiratsanträge beschert :D
      oder eins für Apfel-Currysuppe - dafür stehen Sie sogar nachts auf ;)

Haben wir hier auf AH eigentlich einen Rezept-Threat? Gleichmalnachsehengehe
      Man sieht nur mit den Augen gut

Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
    • Nix is gegen Kochrezepte einzuwenden Snoopy. Aber wenn die Foren -äh Kanäle, der Öffentl.-rechtl. schier überquellen von Kochthreads -äh Sendungen, dann find ich das etwas unoriginell. ;)

Na, da haben die Mods ja allerhand verschwinden lassen im Blueliner... :whistling:

Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • karakorum666 schrieb:

Na, da haben die Mods ja allerhand verschwinden lassen im Blueliner...
      ja? Verzähl! ;) Screenshots? :]

Rezept für sommerlichen Gurkensalat:

Gurken schälen oder nicht, in Scheiben oder Würfel oder irgendwas dazwischen schneiden, großzügig Schafskäse darüber krümeln und nach Gusto mit reichlich Frühlings- oder anderen Zwiebeln würzen, Essig und Pfeffermühlenpfeffer nach Geschmack einmassieren und nicht zu sparsam Olivenöl dressieren, .... wenns gefällt ;)

Wer sowieso nicht kochen kann, dem hilft das vielleicht nicht weiter, wer keinen eigenen Geschmack hat, dem erst recht nicht. Aber wer immer auf der Suche nach neuen Kombinationen ist, dem kann das einen Anstoß geben. :thumbup:
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Kauf-einer-Schaufensterpuppe/qaq-p/2749765 schrieb:

Der Verkäufer hat keine Banditen hinterlegt
      Das war wohl wieder ein Autoausfüll-Bug des Smart-wasauchimmer-Mobilteils, könnte man ja auch mal als Kurzwortersatz für "BAnkdaten" einführen, man spart immerhin einen Buchstaben
      ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

• wieso_weshalb_warum* schrieb:

Stimmt,da ist mal wieder ein ganzer Strang gelöscht worden.

Und ich muss mich korrigieren.Es liegt nicht ganz alleine an Ebay das die Diskussionsforen so tot sind,auch User haben dazu beigetragen.
      Selbstverständlich. Es wurden auch immer User weggemobbt und weggemeldet. Ist ja schließlich sogar heute noch so, obwohl nur noch so wenige da sind - einigen isses ja immer noch zu voll.

Tiger, hab keine Screenshots gemacht; so wichtig find ichs nu nicht. Es kamen einige freundliche Giftsalven in Richtung dieses Forums und speziell einzelner Poster.
      Sowie dann auch wieder Kritik daran. - Alles weg. Alle haben sich die ganze Zeit liebgehabt. :D

• karakorum666 schrieb:

Es kamen einige freundliche Giftsalven in Richtung dieses Forums und speziell einzelner Poster.
      Sowie dann auch wieder Kritik daran.
      Hab ich jetzt gar nicht in Erinnerung, dass auf die Interpretation einer Signatur und auf den doch arg verzerrt dargestellten Namen dieses Forums jemand inhaltlich eingegangen wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()

• Achja, den komischen Forennamen hab ich gestern irgendwo gelesen, das war aber doch definitiv nichts unerwartetes, außergewöhnliches, löschungswürdiges oder EbayAGB widersprechendes? :P Vor allem hab ich die Seite nirgends gefunden? google.de/search?q=Auktionshet…ei=70XDVZPvMILMyAO33pCwDA

Ob sich vielleicht einfach jemand verschrieben haben könnte? :D

[size=5](wie kommst du darauf, OldS., das dieses Forum gemeint gewesen sein könnte???[/size] ?( :saint: )

• Direkt anschließend hatte heut Nacht noch jemand das unterirdische Niveau beklagt.
      Und heute Morgen Iwi sich ebenfalls skeptisch geäußert. Selbstredend nicht ohne sofortigen Widerspruch aus gewohnt harmoniebedachter Ecke. :lach:

• Peanuts-Fan schrieb:

Ich habe hier ein sehr feines Rezept für einen kleinen Käsekuchen - das hat mir schon Heiratsanträge beschert

Gib das denen doch mal rüber. Bei dem ganzen Käse, der dort geschrieben wird kann man damit dann den Welthunger beseitigen und mit dem Rest noch eine Käsekuchenpyramide bis rauf zum Mond bauen.

Stubentiger schrieb:

Gurken schälen oder nicht, in Scheiben oder Würfel oder irgendwas dazwischen schneiden, großzügig Schafskäse darüber krümeln und nach Gusto mit reichlich Frühlings- oder anderen Zwiebeln würzen, Essig und Pfeffermühlenpfeffer nach Geschmack einmassieren und nicht zu sparsam Olivenöl dressieren

...und ersetzt es vor Verzehr durch drei scharf gegrillte Hüftsteaks mit jeweils 1200 Gramm mit ohne Schweinefutter Kartoffel. Du wirst nicht glauben, wie der Salat dadurch geschmacklich gewinnt.

karakorum666 schrieb:

Sowie dann auch wieder Kritik daran. - Alles weg. Alle haben sich die ganze Zeit liebgehabt.

Bei den ganzen Löschorgien wird es aber doch sicherlich auch mal Zeit für die Dame mit dem vollen Hintern, ein paar Forensperren wegen ungebührlichen Verhaltens und Verstößen gegen die Forenregeln auszusprechen. So ohne jeden Grund werden da drüben ja kaum Beiträge zensiert.

Dass gelöscht wurde ist klar. Als ich gestern abend mal reingeschaut habe war ich zuletzt auf Seite 333. Jetzt steht auf Seite 333 oben ein Beitrag von heute 12:57 Uhr. Das kann gestern abend kaum so gewesen sein. ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

..und ersetzt es vor Verzehr durch drei scharf gegrillte Hüftsteaks mit jeweils 1200 Gramm mit ohne Schweinefutter Kartoffel. Du wirst nicht glauben, wie der Salat dadurch geschmacklich gewinnt.
      Das ergänzt sich doch ganz wunnerbar :D

• Stubentiger schrieb:

Das ergänzt sich doch ganz wunnerbar

Ok, dann bekommst Du den Käse-Festwasser-Mix und ich das Essen. :D

Sieh mal... das was Du da zusammenrührst besteht aus zwei Komponenten. Einer, die essbar ist und einer die ich persönlich nicht essen möchte. Um diese zwei Komponenten zu trennen braucht man ein Schwein. Nun steckt man das Zeug ungetrennt vorne in das Schwein hinein und wartet drauf, bis es hinten wieder aus dem Schwein rauskommt. Und dann isst man nur die Komponente, die im Schwein hängen geblieben ist. :saint:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

Dass gelöscht wurde ist klar. Als ich gestern abend mal reingeschaut habe war ich zuletzt auf Seite 333. Jetzt steht auf Seite 333 oben ein Beitrag von heute 12:57 Uhr. Das kann gestern abend kaum so gewesen sein.
      Jau, die Löschorgie geht weiter.
      Nun ist auch der gesamte Disput zwischen Iwi und Dmary übern Jordan.
      Merke: Nicht nur hetzen, pöbeln Eliteposter(selbst ehemalige) nicht und nehmen auch keine unanständigen Worte in den Mund - es gibt auch keinerlei Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen -auch nicht in zivilisiertem Tonfall ausgetragene und geklärte.

songtexte.com/songtext/melanie/peace-will-come-5bc4f314.html

*sing...* :*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()