Mirabella Neumann schrieb:
Geheimnis gelüftet.
Uneingeloggt: keine Möglichkeit ein Häkchen zu setzen
Eingeloggt isse da.
Chat - Klatsch & Tratsch aus der ebay Community (auch andere Themen erlaubt)
-
-
-
probiers doch mal aus [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_009.gif]
aber wunder dich nicht, über das, was da alles über dein Erscheinen gesammelt wird, Datum, Uhrzeit, Häufigkeit,BekleidungProxi und Einwahlsysteme oder anderer technischer Schnickschnack, kannst dann alles auf "deiner" Seite sehen
Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
Stubentiger schrieb:
probiers doch mal aus
Verboten auf Lebenszeit. Wobei nicht dabei stand, ob damit meine Lebenszeit gemeint ist, oder die der Foren. Ich habe HoffnungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()
-
Galgenhumor.
Hast du keinen Zweitaccount? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass, ... obwohl ... bei ebay...
Man weiß es nicht!
Es kann ja mal jemand Steffi fragen - oder telefonisch den Kundendienst, ob manim Kundendienst-Forum, nein, in der Kundendienst-Community trotz Forensperre sich Ebay-technisch weiterbilden darf!?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
ich werde doch so einen ehrenwerten Haufen nicht beschummeln. Ich habe auch meinen Stolz
Mir geht auch nichts ab, zum gelegentlichen beeumeln reicht es ja noch. Und um zu wissen, dass "weg da" der richtige Weg war und auch ohne meine unverschämte Person dort nicht mehr besser wurde, reicht a bisserl gelegentliches Mitlesen -
-
Ich werde hier jedenfalls nix mehr zur Diskussion stellen, weil die ehrenwerten Experten nicht auf dem Laufenden sind.
Sollen sie doch z. B. bezügl. K-Schutz erzählen was sie wollen.
Da gibt man diverse Tipps und wird dann noch beschimpft..........
Ganz toll. -
Ach nee, einer hatte sich mal bedankt.
Da ging es aber nur um so etwas Triviales wie die Platzhalterangebote. -
schabbesgoi schrieb:
Stubentiger schrieb:
probiers doch mal aus
Verboten auf Lebenszeit. Wobei nicht dabei stand, ob damit meine Lebenszeit gemeint ist, oder die der Foren. Ich habe Hoffnung
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wieso_weshalb_warum* ()
-
schabbesgoi schrieb:
Oder hat ebay mich von diesem Teil der Kundenhilfe ausgeschlossen? Handeln darf ich ja noch, also könnte ich auch mal bitte gern ein Problem haben wollen
>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
-
Woher kennst DU! das denn?
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
Wer, der telefonieren kann, fragt freiwillig MhM um Hilfe, wenn er diesen Haufen kennt?
Klar gibt es richtige Antworten, aber auch falsche oder Hilflosigkeit, weil die Experten keinen Einblick in die Abläufe haben und Pöbelein gibt es auch.
Braucht das hier wer? -
Als vor Jahren LW die Foren übernommen hat,da gab es doch das einmonatige Test Forum mit der Zusage das alles gelöscht wird.
Was nicht stimmte,und alle Accounts die nicht eingeladen waren aber sich trotzdem über den Einladungslink "illegal" Zutritt verschafft haben waren danach automatisch gesperrt.Und solche Accounts hab ich auch,einen davon hab mir damals wieder vom Mod frei schalten lassen. -
Ich hatte dieses Testdingens, obwohl eingeladen, nicht mitgemacht.
Da wurde auch diskutiert und vorgeschlagen....alles für die Katz.
Und gelöscht wurde nix........ -
wieso_weshalb_warum* schrieb:
Als vor Jahren LW die Foren übernommen hat,da gab es doch das einmonatige Test Forum mit der Zusage das alles gelöscht wird.
Was nicht stimmte,und alle Accounts die nicht eingeladen waren aber sich trotzdem über den Einladungslink "illegal" Zutritt verschafft haben waren danach automatisch gesperrt.Und solche Accounts hab ich auch,einen davon hab mir damals wieder vom Mod frei schalten lassen.
================================================
Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal -
-
Ich weiß gar nicht, wer mehr vereimert wird. Die MhM oder die Kunden.
-
Einen schönen Abend Euch allen. Urlaub kann schön sein, wir schwitzen unsäglich. Quartier hat täglich 30° bis tief in die Nacht.
Hab mir heute abend hier:
community.ebay.de/t5/eBay-Caf%…3%A4hlt-seine/m-p/2757027
mal etwas zum Schmunzeln reingezogen. Hase Richard ist ja völlig humorlos.
und hier:
community.ebay.de/t5/Mitgliede…nicht-haben/qaq-p/2756377
community.ebay.de/t5/Mitgliede…71947041764/qaq-p/2756420
community.ebay.de/t5/Mitgliede…-my-account/qaq-p/2756398
community.ebay.de/t5/Mitgliede…nicht-haben/qaq-p/2756377
nff, gibt sich als Kundendienstmitarbeiter aus. -
Wobei ich mich bei einem amerikanischen Unternehmen wundern muß, gilt die allgemeine Sklaverei nicht seit 1865 öffiziell als abgeschafft. -
Wer, der telefonieren kann, fragt freiwillig MhM um Hilfe, wenn er diesen Haufen kennt?
grafiksammler schrieb:
Einen schönen Abend Euch allen. Urlaub kann schön sein, wir schwitzen unsäglich. Quartier hat täglich 30° bis tief in die Nacht.
-
peter_silie schrieb:
-